[WIP]Mad Max Karte (1979)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Moin erstmal, nach langer Zeit lass ich auch mal wieder etwas von mir hören.
    Normalerweise poste ich ja wenn nur eigene Videos, diesmal ist es aber etwas anderes!
    Ich habe mich nach intensiver Vorbereitung an die Arbeit gemacht, fast die gesamte Mad Max-Karte aus
    dem ersten Film von 1979 nachzubauen und zwar in GTA V, wenn ich fast sage, meine ich das ich mich auf die
    markantesten Schauplätze bzw. Straßen beschränken werde.
    Seperat dazu befindet sich auch ein Mad Max Skin in Arbeit, genauer gesagt Mel Gibson als Mad Max.
    Die Fahrzeuge für diese Karte werden sich auf den schwarzen Interceptor, die Kawasaki Z1000´s
    (eine Version von Jim Goose und die anderen für die Toecutter-Gang) und den
    Ford Falcon XB Sedan (4 doors) (MFP-Paintjob) beschränken. Den Interceptor gibt es bereits, ebenso die Kawasakis ebenfalls, lediglich
    der Ford Falcon XB Sedan (4 doors) mit dem dazu gehörigen MFP-Paintjob fehlt noch bzw. ich suche noch jemanden, der diesen
    als Mod erstellen könnte. Aktuell befindet sich gerade das Haus vom Max am Strand bzw. in den Dünen in Arbeit.
    Hier ein Bild dazu:
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Nähere Infos und Updates findet ihr hier: https://forums.gta5-mods.com/t…mad-max-1979-map-world/17