Gran Turismo Sport (PS4 Exklusiv)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Jepp, korrekt und diese ist bis zum 12.10 spielbar (sehr wahrscheinlich bis 12 oder 14 Uhr). Man(n) kann sich Eindrücke in den Modis Sport, Kampagne & Arcade ergattern und generell schauen, ob das Rennspiel einem zu sagt. Weiterhin kann man bis zu 1 Millionen erspielte Credits mit auf die Vollversion nehmen (wie es mit Autos aussieht weiß ich nicht... denke aber, dass diese nicht gespeichert werden bzw. übertragen werden).


    Leider bin ich immer noch ein wenig skeptisch was GT Sport betrifft... wieso?


    - Kein dynamisches Wettersystem (Fährt man z.B. im Regen, dann fährt man während des rennens dauerhaft im Regen)


    - gleiches gilt für die Zeit (Es gibt nur feste Zeiten... Sprich: Fährt man nachts, dann bleibt es dauerhaft dunkel)


    - Wahrscheinlich kein Schadensmodell und wenn nur sehr gering (Ich mein damit nicht nur äußerlich. Sondern sowas, wie in PCars 2, wo man z.B. einen Motorschaden bekommen kann)


    - Kein Klassischer GT Modus mehr (aka Karriere). Dies ist mein persönliches Hauptproblem!


    Ich bin GT Fan seit dem ersten teil, doch Kritik muss leider sein. Vorallem, wenn man sich die Konkurrenz anschaut, wie z.B. PCars 2 oder FM 7 (Project Cars 2 & Forza Motorsport 7). Nicht desto trotz habe ich das Game vor Monaten Vorbestellt und habe natürlich die closed Beta ausgiebig getestet. Bin echt gespannt was mich bzw. uns Morgen erwartet ^^.


    P.S. Das Spiel bekommt kostenlose DLC's und am Ende soll GT Sport 400-500 Fahrzeuge beinhalten und weitere Strecken sollen folgen. Gestartet wird mit 177 Autos und ich meine mit 17 Strecken.


    Grüße :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Gran Turismo Sport: Lewis Hamilton meistert ein Zeitrennen auf dem Nürburgring – Videos

    Mit neuen Videos zeigen Sony Interactive Entertainment und Polyphony Digital den viermaligen Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton, wie er versucht, eine Bestzeit bei einem „Nürburgring GP“-Zeitrennen in "Gran Turismo Sport" zu fahren.

    Quelle/tolle Clips: http://www.play3.de/2017/12/22/gran-turismo-sport-35/

  • Gran Turismo Sport:
    Sony entschuldigt sich für den Server-Ausfall

    Laut der Angabe von Sony Interactive Entertainment waren die Server aufgrund der unerwartet vielen Spieler etwas mit der Situation überfordert. Und da die Software die ungewohnt hohen Zugriffe als eine Attacke wertete, kam es zugleich zu einer Blockierung von weiteren Zugriffen. Mittlerweile funktionieren die Server von „Gran Turismo Sport“ wieder und die zuständigen Unternehmen haben sich entschuldigt.


    Quelle: http://www.play3.de/2017/12/25…-fuer-den-server-ausfall/

  • Gran Turismo Sport: Game Director von Uncharted The Lost Legacy über Serverausfall verärgert

    Der komplette Online-Ausfall von "Gran Turismo Sport" am vergangenen Sonntag sorgte nicht nur für Frust bei den "normalen" Spielern, auch aus der Reihe der Entwickler gab es Kritik. In einer Reihe von mittlerweile gelöschten Tweets zeigte sich der bei Naughty Dog arbeitende Game Director Kurt Margenau reichlich erbost.


    Quelle: http://www.play3.de/2017/12/26…serverausfall-veraergert/

  • Gran Turismo Sport:
    Klassische Strecken Trial Mountain,
    Grand Valley und Deep Forest könnten noch folgen

    Ein Kritikpunkt der langjährigen „Gran Turismo“-Fans am neuen PS4-Ableger „Gran Turismo Sport“ ist das Fehlen der drei klassischen, fiktiven Strecken Deep Forest, Grand Valley und Trial Mountain. Doch wie der Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital im Rahmen eins aktuellen Interviews bestätigte, besteht die Möglichkeit, dass die drei klassischen Strecken, die in allen vorherigen „Gran Turismo“-Titeln enthalten waren, auch in den neusten Ableger aufgenommen werden.


    Quelle: http://www.play3.de/2018/01/03…est-koennten-noch-folgen/

  • Hoffentlich... habe es bisher 0 verstanden, dat diese immer noch fehlen. Vorallem PD aka Polyphony Digital braucht keine Lizenzen dafür, da es keine "RL" Strecken sind.


    Ich will und werde das Spiel nicht schlecht reden, da es für GT Fans immer noch ein sehr gutes Spiel ist... dennoch irgendwo traurig, was uns heutzutage verkauft wird. Alles wird nachgereicht bzw. kommt mit Patches/DLC's. In früheren Titeln war es meist Exklusiv vorhanden.


    Sobald einige Strecken dazu kommen sei es: Klassische GT Strecken oder RL Strecken, wie z.B. Le Mans, Laguna Seca Raceway, Hockenheimring + Regenrennen, dann wird GT Sport sehr gut ankommen und das obwohl Dynamisches Wetter + Zeitwechsel fehlen.


    Grüße und Danke für die News, da hat das meckern von mir bzw. der Community ja doch geholfen, hehe. :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!