Cunning Stunts: Special Vehicle Curcuit

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @Cybergirl Ich war mal so frei und habe Deine Frage in den entsprechenden Themen-Thread hierhin verschoben ;) Also, mir sind keine Veränderungen bis jetzt aufgefallen, was das Interaktionsmenü oder Umziehen des Chars anbetrifft. Es kann sich dabei wieder mal um die typischen ''DLC-Probleme'' handeln, die Hin und Wieder mal bei einigen vorkommen.
    Ich weiß, der Satz ist abgedroschen, aber: Das kann im Lauf des Tages oder morgen schon wieder besser werden...


    Neue Kleidung gibt es übrigens nicht. 2 der neuen Spezialfahrzeugrennen bin ich bis jetzt gefahren und ich muss sagen, die machen Mega-Laune ;)

    Weiß man denn ob es in zukunft neue Kleidung gibt? ;)

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • OK, klingt gut. Der Ruston kommt hoffentlich als letztes. Bin ich gar nich heiß drauf. Er gefällt mir zwar schon deutlich besser nachdem ich gesehen habe was man alles an optischen Tuning machen kann aber ich will den Ferrari und den Lambo. Das sind glaub ich die geilsten Sportler die es überhaupt in GTA jemals gegeben hat. Mich interessiert auch nicht wenn die Leistung nur einem Turismo oder Cheetah gleicht, ich will diese Relikte aus End 80er Anfang 90er fahren und Nachts am Sunset Strip vorbeicruisen und 80s Pop und Rock im Radio hörn.


    MEGA !


    Diese Autos bekommen nen Ehrenplatz direkt in Firmengarage 1 ganz vorne also auf Platz 5 und 6 :-)

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • @Cybergirl Ich denke mal, im letzten Update war keine Kleidung enthalten,
    weil ''Cunning Stunts: Special Vehicle Circuit'' lediglich eine Erweiterung des ganz großen DLCs ''Cunning Stunts'' gewesen ist. Und da gab es ja schon Rennkleidung, Anzüge und die entsprechenden Helme etc. zu genüge.
    Wenn der YouTuber IDzock in dem Video mit seiner Vermutung Recht haben sollte, dass demnächst ein Militär-Update kommt, dann wäre das wieder etwas völlig Neues. Und dann wird wohl auch wieder eine Fülle von neuer Kleidung dazukommen. Zwar gibt es schon mehrere Kleidungsstücke mit Militär-Design und Fleckentarn usw. aber Du kennst ja Rockstar ;)

  • Zwar etwas verspätet, aber ich sah es als notwendig an, das Thema ''3 unveröffentlichte Autos'' hierhin in den entsprechenden DLC-Thread zu verschieben.
    @GAMELEE Leo nichts für ungut, aber für die Fahrzeuge brauchte nicht ein einzelnes Thema aufgemacht zu werden, da alle Fahrzeuge, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, im Rahmen des aktuell laufenden DLCs von Rockstar veröffentlicht werden. Sollte sich wider Erwarten bei den oben aufgeführten Fahrzeugen um welche handeln, die sich mit der Veröffentlichung eines großen DLCs überschneiden, werde ich das entsprechend umarbeiten.