Cunning Stunts: Special Vehicle Curcuit

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @Cybergirl Ich war mal so frei und habe Deine Frage in den entsprechenden Themen-Thread hierhin verschoben ;) Also, mir sind keine Veränderungen bis jetzt aufgefallen, was das Interaktionsmenü oder Umziehen des Chars anbetrifft. Es kann sich dabei wieder mal um die typischen ''DLC-Probleme'' handeln, die Hin und Wieder mal bei einigen vorkommen.
    Ich weiß, der Satz ist abgedroschen, aber: Das kann im Lauf des Tages oder morgen schon wieder besser werden...


    Neue Kleidung gibt es übrigens nicht. 2 der neuen Spezialfahrzeugrennen bin ich bis jetzt gefahren und ich muss sagen, die machen Mega-Laune ;)

  • Cunning Stunts: Special Vehicle Circuit jetzt verfügbar,
    neuer Progen GP1 und mehr


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Ihr habt jeden Looping und jeden Sprung, jede Kurve und jede Steilabfahrt in wirklich jedem Stuntrennen gemeistert. Und ihr habt den Raketenantrieb, den Gleitschirm und die Fahrtüchtigkeit auf Wasser eines jeden Spezialfahrzeugs ausgereizt, das Platz in eurer unterirdischen Garage hat. Dann schlüpft jetzt in euren Stuntanzug und macht euch mit GTA Online Cunning Stunts: Special Vehicle Circuit bereit für 20 neue, elektrisierende Stuntrennen, die speziell für den Rocket Voltic, den Ruiner 2000 und den Blazer Aqua erstellt wurden.
    Wie der heutige neue Trailer zeigt, sind Spezialfahrzeuge und Stuntrennen perfekt füreinander geschaffen. Macht Bunny Hops über Gegner hinweg, schießt raketengleich durch Stuntröhren oder meistert das kühle Nass in den eigens für den Ruiner 2000, Rocket Voltic und Blazer Aqua erstellten Rennen, die auf die jeweiligen einzigartigen Fähigkeiten der Fahrzeuge zugeschnitten sind. Sucht auf der Karte nach den Symbolen für die Spezialrennserie, um euch direkt ins Getümmel zu stürzen, oder markiert über die folgenden Links jetzt gleich diese Rennen für Spezialfahrzeuge im Social Club:
    Blazer Aqua: Strandparty | In den Damm | Inselspringen | Flutkanal | Surf and Turf | Wasserrutsche
    Rocket Voltic: Aufstieg | Atmosphäre | Hummelflug | Impuls | Redneck | Der Looping | Zebra II
    Ruiner 2000: Kreuz & quer | Verflucht | Pas de Deux | Nacht-R.I.T.T. | Hürdenlauf | Ziel | Guck in die Röhre
    Als zusätzlichen Bonus könnt ihr euch eine Woche lang mit den neuen Spezialfahrzeugrennen vertraut machen und dabei bis Mittwoch, dem 22. März, doppelte GTA$ & RP auf allen 20 haarsträubenden Strecken kassieren.


    JETZT ERHÄLTLICH: PROGEN GP1


    Ihr habt eine Schwäche für kurvige Konzeptfahrzeuge, skurrile Roadster-Prototypen und stark modifizierte Rennwagen. Und irgendwie habt ihr immer noch nicht genug. Stellt euch den Tatsachen: Ihr seid bereit für einen gesetzteren Lebensstil. Und da gibt es nur eine Lösung: Den Progen GP1. Jetzt in GTA Online erhältlich bei Legendary Motorsport.



    SOFORT-VERFÜGBARKEIT FÜR FAHRZEUGE AUS RAUBÜBERFÄLLEN
    Euer Fahrzeugarsenal ist einfach nicht komplett ohne einen HVY Insurgent, aber ein Einbruch bei Humane Labs ist doch nicht so einfach, wie es aussieht. Dann gibt es gute Nachrichten, denn ab sofort können alle Fahrzeuge, die bislang durch Raubüberfälle freigeschaltet werden mussten, sofort gekauft werden. Und weil man einfach nie genügend gute Dinge haben kann ist auch zum Kauf eines Rhino, Annihilator, Buzzard und Dubsta 6x6 kein Mindestrang mehr erforderlich.



    WAFFEN, FAHRZEUG-MODIFIKATIONEN & MEHR IM SONDERANGEBOT
    Ab heute und noch bis zum 22. März könnt ihr von 25 % Rabatt auf folgende elementaren Ausstattungsgegenstände profitieren:

    • Stelzenhäuser
    • Penthouse-Apartments
    • Progen T20
    • Motor-Modifikationen
    • Turbo-Modifikationen
    • Auspuffe
    • Spoiler
    • Maschinenpistolen
    • Körperpanzerung
    • Import/Export-Bekleidung


    SPEZIALFAHRZEUG-PREMIUMRENNEN: REDNECK


    Diese Woche gibt es zum ersten Mal ein Spezialfahrzeug-Premiumrennen. Redneck mit dem Rocket Voltic erhält dafür die Premium-Behandlung: Die drei Sieger erhalten riesige GTA$-Prämien und alle Teilnehmer dreifache RP. Ihr könnt dieses Premiumrennen über die Schneller-Job-App auf eurem Smartphone im Spiel oder den gelben Auslöser am Legion Square starten.



    UND WEITERES FOLGT IN KÜRZE ...
    Haltet in den kommenden Wochen die Augen nach weiteren Updates für GTA Online offen, wie zum Beispiel Erweiterungen für den Creator, darunter neue Stuntrennen-Zusatzelemente und die Möglichkeit, euch selbst Spezialfahrzeugrennen für den Rocket Voltic, Ruiner 2000 und Blazer Aqua auszudenken. Dazu gibt's verrückte neue Modi wie Resurrection und Top Down sowie eine Sammlung viel gewünschter klassischer GTA-Fahrzeuge - auch ein ganz besonders krankes Muscle-Car.


    Quelle:

  • Schade, mein Verdacht hat sich leider bestätigt zwecks des Progen - GP1 :( :kritisch:


    Ich bin nämlich damit Rennen gefahren und dachte mir in manchen Kurven schon... das wird nichts + war verwundert, wieso der GP1 nicht mehr Traktion bekam nachdem ich einen Spoiler drauf gepackt habe... naja, seht selbst.


    Broghy's Test: Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    P.S. Dennoch schönes Auto! Nur leider nicht unbedingt Renntauglich :nachdenklich:


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • @Cr4sH1337 Nichts für ungut, aber ich habe mal Deinen Video-Beitrag jetzt auch hierhin verfrachtet ;) Im GTA-Stammtisch war das von mir nur die erste allgemeine News für alle gewesen und verwies hier auf den DLC-Thread.
    Danke auch für das Video :) , ich war schon kurz davor gewesen, mir den GP 1 zuzulegen, aber das lass ich erstmal. Wäre also auch nur ein teures Austellungsstück für's Autohaus :oh mein Gott:
    Da spare ich doch besser weiter... ;)

  • @WSVAndreas passt schon, mein lieber :thumbsup: . Dachte es würde hier nicht rein passen ?( .. aber ist ja geklärt.


    Allerdings habe ich eine gute Nachricht für euch: Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    So werden die kommenden drei Fahrzeuge aussehen und ich bin ja mal sowas von auf den Infernus Classis (aka Lamborghini Diablo SV) und auf den Turismo Classic (aka Ferrari F40) gehyped + gespannt :gierig: :gierig: :rock: .


    Grüße :geil: :rock:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • das wird nichts + war verwundert, wieso der GP1 nicht mehr Traktion bekam nachdem ich einen Spoiler drauf gepackt habe

    Hab den selben Fehler gemacht und hab mir die Kiste gleich gekauft. Miese Traktion. In Zukunft werd ich mir bei den neuen auch erst Tests anschaun.