Autodächer Schadensmodell

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Verzeiht mir das ich so ein altes Thema auspacke aber mich interessiert mal eure Meinung dazu.


    Auf der PS3 sind bei jedem Auto die Dächer kaputt gegangen und verbogen, eingedrückt, zerdellt usw.


    Wenn man mit nem LKW oder Kipplaster drübergefahren ist oder nen riesen Stunt gemacht hat der Fehlgeschlagen ist dann war mitunter das Dach so verzogen das der Kopf durchgeguckt hat.


    Mit der PS4 und XONE und der Egoansicht wurde das komplett entfernt. Dächer können zwar kaputt gehen (Cabrio) aber sich nicht mehr eindrücken.


    Ich find das mit die schlimmste Änderung auf den neuen Konsolen und ich war nach PS4 Release wirklich richtig traurig berührt in meiner so zarten GTA Welt :-) Und zeitgleich mit der Egoansicht wurde auch die Geschwindigkeit der Autos gedrosselt. Für mich war das damals ein harter Schlag trotz dem ich die PS4 Version sofort geliebt habe.


    Wie denkt ihr darüber ?



    PS: Was mir noch einfällt, ich habe es schon ewig nicht mehr gehabt das bei meinem Auto ein komplettes Rad ab ist und trotzdem noch fährt. Ich hab das so in Erinnerung das ich das auf der PS3 viel öfter hatte.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Ich suche schon nach Videos auf Youtube werd aber nicht fündig. Ich denke Reifen kann man heute noch verlieren. Durch extremen Stuntcrash oder Kipplader oder Zug.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • ich hab seit der PS3 Version das Gefühl dass das Schadensmodell im Story Modus detailreicher ist als online, da ist es mir durchaus häufiger passiert nen Reifen zu verlieren, online noch nie.


    Muss jedoch zugeben kein großen Unterschied zwischen PS3 und 4 festgestellt zu haben... obwohl jetzt wo du drauf hingewiesen hast, die stark verbeulten Autodächer hat ich glaub ich tatsächlich länger nicht mehr.

  • Ja tatsächlich länger nicht mehr ist wohl so lange wie du schon die PS4 Version spielst :-)


    Im Story Modus fliegt man ja auch durch die Scheibe und es müssen nicht noch nen Server und 31 eventuelle Mitspieler berechnet werden.


    Ich fänds auch nett wenn zb. mal NPCs aus der Scheibe fliegen würden online. Die meisten können ja angeschnallt sein aber ab und zu könnte mal einer ohne Gurte fahren und bei nem Crash himmelhochschreiend durch die Luft fliegen.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78