GTA Editor Rauchsignale

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo,


    Ich habe ein kleines Problem mti dem Online Editor für Stuntrennen. Ich würde gerne Rauchsignale aufstellen, welche man bei den Feuerwerkskörpern findet. Leider erreiche ich es nur, dass die Rauchsignale aktiviert werden sobald der erste durchfährt. Allerdings hätte ich die Signale gerne permanent aktiv, also bevor ein Spieler durchfährt. Habe dies auch schon bei anderen Rennen erlebt. Wie mach ich sowas?


    Danke im vorraus

  • Fände ich auch gut, geht aber leider nicht. Rauch und andere Feuerwerkskörper werden nur beim Durchfahtren aktiviert. Hab bis jetzt auch bei keinem anderen Rennen so erlebt. Vielleicht waren das gemoddete Rennen, bei denen der Rauch permanent aktiv ist.


    Bei meinen Rennen mach ich die Rauchfahnen immer für alle Fahrer, jede Runde. Bringts natürlich nur, wenn man auch mehrere Runden fährt.


    Ist übrigens auch ziemlich bescheuert, daß wenn der 1. den Rauch aktiviert, die folgenden Fahrer den Rauch nicht sehen. Der wird für jeden Einzelnen erst aktiv, wenn jeder selbst durgefahren ist.