Playstation 4 Pro: Für 100 Euro über Gamestops Trade-in-Programm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Bissl OT stört hoff ich nicht da diese PS-Aktion hier eh keinen voll flashen wird und der obige Beitrag weitgehend unkommentiert bleiben wird?!


    Hier nur mein Beispiel wie es laufen kann:
    Zufällig hab ich einen Gamestop in der Nähe und fragte heut mal genauer nach Details nach (der Deal läuft eigentlich erst Morgen an).
    Der Verkäufer meinte es gäbe keine weiteren Details - Thats it!
    Najo, ich hatte noch eine PS4 der ersten Generation Nr32, relativ lautes Teil und wenn der Lüfter anging flog die Hydra durchs Wohnzimmer, aber man gewöhnt sich an alles. Ich hätte zum jetzigen Zeitpunkt nie 400€ für eine neue PS ausgegeben, aber 1TB anstatt 500GB (Randvoll), Null Betriebsgeräusch, leiserer Lüfter und ein jungfräulicher Controller waren mir dann doch 100€ wert.
    Und dieser Kasten wird mich bis zur PS5 begleiten (und wenn die Scorpio ein MUSS werden wird, auch nicht viel verhackt)!


    Alles hat im Shop nichtmal 10min gedauert: meinen treuen hässlichen Kasten mitsamt Controller, Kabelzeugs, The Division und The Last of Us übergeben, kurzer Test ob alles funktioniert und ein noch hässlicheres Teil übernommen :erbrechen: !
    Den Deal kann ich echt weiterempfehlen :auslachen: , läuft noch bis knapp Mitte Mai!

  • Das Angebot ist wohl auf insgesamt 30.000 PS4 Pro Deutschlandweit limitiert. Pro Gamestop etwa 30-60 Konsolen. Hab mich da mal bisschen schlau gemacht und verschiedene Gamestops angerufen. Es sollten zwei hochwertige Spiele dazu abgegeben werden. Also keine aus der Pyramide oder sowas. Kabel und Controller müssen selbstverständlich auch dabei sein. Der eine Gamestop verlangt die Original Kabel und wieder andere verlangen nur passende Kabel. Pegi Spiele werden gar nicht angenommen. Genauso wie Sportspiele à la Fifa und so. Angenommen werden alle PS4 Modelle. Egal ob das Release Modell oder auch die Slim. Die PS4 Pro ist neu also kein Gebrauchtgerät.


    Ist wirklich ein Top Angebot und jeder der sich eine Pro anschaffen möchte, sollte die Gelegenheit nutzen denn so ein Angebot wird so schnell nicht mehr kommen.


    Sehr wahrscheinlich stehen die Leute schon Schlange bevor der Gamestop öffnet. Hier gibt es aber die Möglichkeit reservieren zu lassen. Aber auch nicht bei allen Geschäftsstellen.

  • Dominik

    Hat das Label PlayStation hinzugefügt