Zwei Crews besitzen / Anführer sein

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich stehe grad echt auf dem Schlauch mir der ganzen Crew Geschichte. Konnte man nicht mal zwei Crews besitzen / dort der Anführer sein? Wollte vorhin eine zweite Crew gründen aber finde die Option dafür nicht. Zu PS3 Zeiten hatte ich mal zwei Crews, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.

  • Also, ich habe davon auch schon mal gehört, dass man zwei Crews anführen konnte.
    Das muss aber schon im ersten Jahr nach Release von GTA V geändert worden sein.
    Bei meiner ersten Crew, die ich im Spätsommer 2014 gegründet hatte, da habe ich es ausprobiert, noch eine Crew zu gründen, und das ging nicht.
    Meines Wissens nach verhält es sich aktuell so, dass man eine Crew nur anführen,
    aber man in 4 Crews Commissioner sein kann.
    Ob es möglich ist, wenn man eine Crew anführt und in einer anderen Crew als Anführer ernannt wird oder nachrutschen kann, weil der andere Anführer seinen Posten geräumt hatte, das kann ich nicht sagen.