Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Was ich so auf Twitter gelesen habe hat die Meldung jeder bekommen. Da steht ja eigentlich nichts neues drin.


    Und auf dem PC hat R* anscheinend ein paar Leuten gemoddetes Geld entfernt. Aber das hat R* ja sogar mal angekündigt, dass sie das vor dem Gunrunnig DLC auf dem PC, PS3 und Xbox 360 machen werden

  • Da bis jetzt noch niemand hier seine Meinung über das DLC geschrieben hat fang ich mal an:


    Wer von dem Update wiklich etwas mitbekommen will muss zwangsläufig einen Bunker kaufen. Die Innenausstattung ist glaub ich immer gleich, aber man sollte keinen zu weit weg gelegenen Bunker kaufen, da man für das Abliefern der Waffenvorräte regelmäßig wieder zum Bunker zurück muss. Basis Kosten: um die 2 Mio, geht aber mit den Upgrades ziemlich schnell nach oben. Im Bunker selbst kann man dann noch am PC für insgesamt ca 2 Mio weitere Upgrades kaufen, ähnlich wie bei den MC Geschäfften.


    Der zweite Pflichtkauf ist der große Mobil Operation Truck. Ohne diesen können keine Missionen gestartet werden! Zudem kann man alle Warstock Fahrzeuge, die heute gekommen sind, nur dort tunen. Die Waffenupgrades gibt es auch nur in diesem Anhänger.


    Das Geschütz auf dem Anhänger ist echt brutal, kostet aber glaub extra, genau so wie die Tuningwerstatt für die Fahzeuge und Waffen! An die Kosten kann ich mich nicht mehr genau erinner, aber als Basis etwas über 1 Mio.



    Zu allen anderen Fahzeugen kann ich nichts sagen, da ich keine gekauft habe. Jetzt muss ich erstamal insgesamt 14 mal Vorräte stehlen, um die Missionen freizuschalten. Wenn man die Missionen gehostet hat, erhält man dann die reduzierten Preise.





    Ein paar Infos hab ich noch aus Youtube Videos:



    1. Flop des Tages:


    Der Fahrer des APC kann nicht gleichzeitig Fahren und schießen!



    2. Flop des Tages:


    Es gibt über 40 Upgrades für die Fahzeuge und Waffen, die die Ingenieure in eurem Bunker entwickeln müssen. Selbst mit der verbesserten Ausstattung dauert es eeeewig bis sich da mal was tut. Das erste Upgrade ist bei mir gerade mal zu 1/3 fertig. Natürlich kann man die Entwicklung beschleunigen, kostet aber ( vermutlich jedes mal?) über 200 Tausend!



    Das beste am Update: Das Raketen Motorrad! Das hat ausfahrbare Flügel und kann ewig in der Luft gleiten. Ein Upgrade ist, dass es Raketen wie der Ruiner 2k bekommt. Standartmäßig ist ne MG dran.



    Puuuuh, ich glaub das wars fürs erste ´:)

  • @Airbeatz Ich bekam Mittag auch diese Meldung rein, dürfte wohl jeder bekommen haben. Ich hatte übrigens davon auch einen Screenshot gemacht.
    Abgesehen davon, dass es wieder das übliche Blabla sein kann, was soviel bedeuten kann wie
    ''Bleibt sauber da draußen...'' :2:zwinkern: , beinhaltet es meiner Meinung nach noch weitaus mehr.
    Zuerst ist es eine eindeutige Botschaft und Kampfansage gegen Cheater und das Cheaten im Allgemeinen. Und dann ist es, wie ich das deute, eine versteckte Botschaft an all jene, die nach längerer Zeit wieder zu GTA V gelangt sind. Rockstar weiß genau, dass jetzt gerade zu
    Gunrunning wieder viele zurückkommen, die es von früher her gewohnt sind, sich auf schnelle Art und Weise Geld zu beschaffen und zu ercheaten. Es empfiehlt sich für jeden diese Warnung auch zu lesen. Soll soviel bedeuten wie: ''So einfach werdet ihr es nicht wieder haben''.

  • Ich hatte Gestern auch die Meldung bekommen , bei mir fehlte kein Geld , danke für die Info`s,
    einen Bunker habe ich auch noch keinen zugelegt ,weil auch die Laufenden Kosten Unterhaltung sehr hoch sind. Wenn ich mal alles so grob überschlage wenn ich den Bunker noch dazurechne komme ich auf ca. 24000 an Tageskosten die man bezahlen muss. Um das alles zu Unterhalten muss ich erst mal die Kohle verdienen um mir das leisten zu können.

  • @Airbeatz Bei mir wurde kein Geld abgezogen. Das einzige, was mir Geld abgezogen hatte,
    war Gunrunning... :2:zwinkern:
    Ich hatte mir gestern für den weiblichen Char den Bunker in Raton Canyon gekauft, den Schießstand und die Mobile Kommandozentrale. Ja, und dann wollte der Pleitegeier über mir schon zum Flug ansetzen... :2:kaputtlachen:
    Als ich mir gestern den Bunker zugelegt hatte und betreten wollte, kam es mal wieder zu einer Einweisung mit Tipps und Infos, wie es ja typisch ist für Rockstar.
    Und ich hatte mal wieder die Kamera reingehalten...


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Ich muß sagen das Update rockt mich nicht.


    Ich habe gestern den Bunker und die Kommandozentrale gekauft und finde das es nicht zu GTA paßt. Es entspricht nicht dem was ich unter GTA verstehe, es paßt nicht zu einem Gangster der Aufsteigt und ich will das auch online nicht sehen.


    Ich fand die Stuntrennen cool, ich finde auch das man mehr Bum Bum mit normalen Autos anstellen sollen könnte. Die könnte nsich mehr überschlagen und mehr Blech verlieren und man müßte sich wieder auf die Wurzeln besinnen.


    Das ist GTA und nicht Battlefield. Ich verteufel es jetzt nicht aber brauchs auch nich.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Ich konnt den DeElCe noch nicht anspielen war aber happy das @WSVAndreas beim Bunker mitgefilmt hat.
    Ich find es passt sehr zu GtaO weils halt Ceo mässig noch eine Stufe weitergeht.


    Die Stuntrennen sind schon Mega doch diese passen überhaupt nicht zu GtaO (oder zu einem anfangs Kleinkriminellen), wenn mans genau nimmt.
    Hach verrückte Onlinewelt...

  • So, ich schreibe mal eine kleine Meinung von mir:


    - Muss man alles haben? Antwort von mir: Nicht unbedingt!


    - Wenn man alles kaufen möchte, dann muss man ca. 35 Millionen $ + investieren.


    - Im großen und ganzen ziemlich cooles Update und der Waffenhandel bringt wahrscheinlich gut Kohle.


    - Es nervt aber alles zu erforschen usw. und ich zahle sicherlich nicht jedesmal 200K $, um die Forschung zu beschleunigen xD.


    - Flop des Jahres Eu West over 9000! Die Möglichkeiten eine öffentliche Solo Sitzung zu erstellen wurde gepatched (siehe dazu: GTA V Stammtisch)


    - Demnächst kommen neue Supersportler, Klassiker... keine Ahnung, was ich davon halten soll :unangenehmüberrascht: .


    P.S. Zur Cheater/Hacker Meldung: Ich kann jedem nur davon abraten duplizierte Fahrzeuge zu verkaufen bzw. generell welche zu duplizieren. Außerdem empfehle ich keinem den exploit auszunutzen zwecks Unternehmen aka Produkt steigern, indem man auf Vorräte stehlen klickt (Spawnlocation: letzter Ort) und immer wieder die Lobby wechselt... bis das Produkt voll ist.


    Denn zwei Kollegen von mir wurden bisher zurückgesetzt... der eine hat zu viel dupliziert (selber Schuld) und der andere hat 3x Kokain Produkt durch den exploit voll gemacht + verkauft (ebenfalls selber Schuld). Fakt ist: Keiner weiß aktuell, wie heftig das neue bzw. überarbeitete ACS von R* ist. Vielen Leuten wurde auch Geld genommen bzw. es fehlt Ihnen... wir müssen mal abwarten, wie sich alles so entwickelt.


    Grüße :2:daumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!