Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • War uns ja bewusst, daß es nicht billig wird. Hab mir gestern den Bunker mit allen Verbessrungen, Wohnbereich u Schießstand, und die Kommandozentrale mit paar Schnickschnacks erworben. Kommandozentrale klar auch gleich voll augetunet.
    Schwuppdiwupp bin ich knapp 10 Mio ärmer ...und hab noch kein Flügelbike, geschweigedenn irgendein Milifahrzeug.
    Da hoff ich mal, daß sich die Investition gelohnt hat und der Waffenhandel wirklich so lukrativ ist, wie behauptet wird. Ich denk aber schon, vor allem wenn man es mit den anderen Unternehmen kombiniert.
    Es lohnt sich natürlich, wenn man seine Vorräte im Team auffüllt und sich gegenseitig hilft. So geht das am schnellsten und man ist nicht den halben Tag mit den eigenen Vorräten beschäftigt. Ebenso beim Verkaufen der Ware, aber das ist ja bekannt.


    Die Forschung geht sehr langsam voran. Man kann aber seine Mitarbeiter verwalten und kann zB das gesamte Personal in die Forschung packen, das beschleunigt es ein bisschen. Für den Anfang ratsam, um schonmal die Geschütztürme für die Kommandozentrale freizuschalten.


    Wieviel die Missionen einbringen, welche man über die Kommandozentrale spielen kann, weiß ich noch nicht - hab noch keine gespielt. Die schalten sich übrigens nach und nach durch Vorräte steheln frei. Aber ich freu mich auf die Missis; scheinen wieder lustig zu werden, ähnlich wie die CEO-Spezialfahrzeug-Missionen.

  • Zwecks Waffenhandel: Mein Balken ist aktuell noch nicht mal bei 1/4 und ich würde schon über 180.000$ bekommen (würde ich es an Los Santos verkaufen, dann sogar 256.xxx$).


    Ansonsten lasse ich meine Mitarbeiter beides erledigen aka Forschen und Produkt... will einmal schauen, was sich dort ansammelt :). Danach wechsel ich komplett zur Forschung!


    Die Missionen sind jetzt nicht das non plus ultra (sind ein wenig anders, als die bisherigen Spezialmissionen), doch hauptsache wir haben was neues. Allerdings ist der Cashout (sry) für'n Arsch... im Schnitt: 12-16K auf "Schwer" für die ersten 3 Missionen. Die anderen mache ich nach und nach.


    P.S. Sobald man 14x die Vorräte gestohlen hat, kann man alle Spezialmissionen spielen für die neuen Fahrzeuge. :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Erste Forschung ist abgeschlossen :) Leider etwas zu teuer für mich die Geschütze zu montieren, will immer nochn bisschen Puffer haben für meine laufenden Kosten.



    Weiß jemand was es für eine Belohnung für den Bunkerkauf gab? Hab ne Meldung bekommen dass ich ne Belohnung freigeschaltet hätte. Aber was das genau wäre wurde nicht angezeigt. Hab ich was übersehen?

  • Für nen vollen Bunker bekommt man gerade einmal 1Mio nach Los Santos!


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Das ist sehr wenig wenn man bedenkt, dass man alle 48 Minuten alleine für den Bunker knapp 10.000$ hergeben muss.


    Da ist der Fahrzeughandel wesentlich lukrativer.

  • @Sonic_2_1 Uff, dat ist schon irgendwie übel. 1,5 Millionen$ wären angebracht, da die Bunkerkosten alle 48 min. echt pervers sind. Naja, was soll's.. so oder so kann man mit CEO-Lagerhäusern, Biker Unternehmen, Autodiebstahl/Verkauf und jetzt mit dem Waffenhandel fett Kohle machen.

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!