Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Mit 30 Mil. GTA`S bist du dabei dann hast du alles so weit aufgerüstet und kampfbereit. Ja die Forschung nicht eingerechnet dauert eine weile bis man alles 49 Forschungen hat .Ein teurer Spaß , jetzt habe ich alles aber das meiste bleibt in der Garage .Es sind noch einige Dinge verbesserungswürdig ,z. B. Munition auffüllen , die Fahrzeuge sollten eine eigene Garage haben wo alle rein Passen , und nicht verteilt ein Teil in der Garage und der andere Teil nur über das Handy abrufbar. Das Aufrüsten ist auch sehr umständlich jedes mal die Mobile Einheit zu rufen , dann das z.B. Fahrzeug zum Aufrüsten zu rufen .Es fehlt auch noch der Panzer zum Aufrüsten und auch Heli z. B. , ja vielleicht kommt das noch in Zukunft . Das Motorrad ist super . Dann sollte man auch noch den Fehler " GTA Online Transaktion fehlgeschlagen" mal beheben , wenn man eine Waffenlieferung macht mit drei Fahrzeugen zum Ausliefern der Ware , die Zeit ist knapp freut sich auf die Überweisung passiert es oft , das das Geld nicht verbucht wird , d.h. man muss es noch einmal machen .So wie es im Moment ist braucht man drei Versuche verliert etwa 90 000 GTA"s dann hat man eine Waffenlieferung geschafft , wenn man Glück hat klappt"s auch beim ersten mal ist aber selten der Fall.

    No one is perfect, neither am I

    Einmal editiert, zuletzt von old man 77 ()

  • Momentan zock ich eher selten GTA - wenn, dann mal n Stündchen oder so. In der Zeit besorg ich Vorräte fürn Bunker, oder mach 2, 3 Import/Export-Geschäfte. Im großen Ganzen ist das DLC nicht schlecht, löst bei mir aber auch einen Beigeschmack von Riesenabzocke zugunsten Rockstar aus. Die Preise für Fahrzeuge und Aufrüstung sind mMn vieeel zu teuer!


    Mit den Gegnern bei der Beschaffung von Vorräten hab ich eigentlich keine Probleme, die pust ich relativ zügig ins virtuelle Jenseits. Einzig was mich nervt ist bei einigen Diebstählen das endlose Respawnen der Gegner, vor allem wenn sie mit Helis kommen. Kaum hast du 2 vom Himmel geholt, sind schon die nächsten 2 im Anflug. Aber auch das ist relativ, man muß halt nur schnell sein. Da ist das Verhalten der NPCs (nicht Feinde) auf der Straße wenn man verfolgt wird - sei es bei Gunrunning oder bei Im/Export - um einiges nerviger.


    Und da meine Online-Zeiten z Zt immer recht kurz sind, bin ich auch auch erst bei der 4. Entwicklungsstufe. 49 Forschungen sagt ihr? Alter Latz, die hab ich dann so in 2 Jahren erreicht :2:breitesgrinsen:
    Letztendlich brauch ich die Forschung garnicht, da ich die Aufrüstung für die die Mili-Fahrzeuge nicht brauch. Warum nicht? Ich spiel so gut wie nie PvP, trolle kaum in öffentlichen Sitzungen. Was soll ich dann mit der ganzen Kriegsmaschinerie? Rennen, Gegner-Modi, Spielelisten, Missionen usw. haben mir schon immer am meisten spaß gemacht.


    Mein Fazit: Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, dann hätte ich mir den Bunker garnicht erst gekauft. Hinterher ist man immer schlauer.
    Aber ich geb zu, ich bin grad auch ein bisschen GTA-müde. Ich schmeiß das Game rein und nach ner halben Stunde merke ich, daß ich eigentlich gar kein Bock hab. Mein Autohaus ist voll, mein Warenlager ist voll, mein Methlabor ist voll. Aber alles liegt brach und ich hab nichtmal Motivation den ganzen Krempel zu verkaufen.


    OT: Letzten Monat gabs ja Until Dawn (PS4) im Store. Ne willkommene Abwechslung. Hatte es zwar in paar Stunden durch (1 Strang), möchte aber auch die anderen Handlungsstränge noch erspielen u bei der Gelegenheit auch gleich platinieren.
    Und ich freu mich diesen Monat auf Just Cause 3, dann wird mein GTA erstmal vollends verstauben. Naja, zwischendurch werd ichs schon wieder reinhauen für paar coole Snap-Arts und die ein oder andere Film-Idee mal endlich umsetzen. Aber selbst da fehlt mir z Zt jegliche Motivation...

  • Insgesamt ist Gunrunning schon ne ziemlich coole Erweiterung für GTA, vor allem der Oppressor macht extrem Laune, sogar noch viel mehr als der Rocket Voltic!


    Was mich aber richtig stört sind die Forschungen. Ich bin mir auch nicht sicher ob es wirklich günstiger ist alles vom Personal erforschen zu lassen, schließlich sind die Unterhaltskosten wirklich extrem hoch. Und selbst wenn man eine Forschung sofort "frei kauft", muss man sie im MOC ja nochmals bezahlen! :a:vogelzeigen:

  • Du kannst den Opressor sowie alle anderen Fahrzeuge vom Gunrunning Update (außer der MOC und der Anti-Aircraft Anhänger) nur in normale Garagen unterbringen, es sind also persönliche Fahrzeuge.


    Hat leider auch zur Folge, dass du im Falle einer Wasserlandung schnell mal 20.000$ für den Opressor hinblättern darfst.

  • Also das Problem, dass die Verkäufe nicht klappen hab ich auf der Xbox nicht.
    Hab jetz 9 erfolgreiche Verkäufe gehabt.
    Hauptsächlich hab ich das @WSVAndreas und @EvilBalzi zu verdanken.
    Einmal zeitlich nicht geschafft, weil wir zu dritt waren und vier Buggys in 15 Min ausliefern sollten. UNMÖGLICH :verärgert:


    Forschungen hab ich jetzt fast alle durch. Danach gehts mit meinem Zweitchar weiter B)

  • Ich weis ja auch nicht woran das es liegt , bei der Auslieferung mit einen Fahrzeug kommt es selten vor , vielleicht nur in der PC- Version , da ich bereits auch auf der suche war das Problem zu lösen , bin ich bis heute noch nicht fündig geworden . Den HVY Insurgent Pickup
    habe ich bereits in meiner Sammlung , noch eine Forschung dann ist das Fahrzeug auch fertig.