Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • GEILOMAT! Der Bunkereingang aufm Bild ist wohl ne hochgeklappte Straße? Abgefahren ...Fehlt nur noch das Jetpack :2:breitesgrinsen:


    was für ein nutzen der Bunker hat ist für mich noch ein Rätsel

    Im Artikel ist es ja schon größtenteils beschrieben.


    "Verschafft euch auf der Website von Maze Bank Foreclosures einen Überblick über diese mysteriösen Anlagen und ihr werdet Kaufmöglichkeiten für ausgedehnte Hauptquartiere finden, die nur darauf warten, mit neuen militärischen Fahrzeugen und Gerätschaften zur Waffenfertigung ausgestattet zu werden, mit denen ihr heißbegehrte Angriffs- und Verteidigungstechnologien entwickeln könnt."


    Da packst du deine Mili-Fahrzeuge rein und kannst sie da wahrscheinlich aus- und/oder umrüsten. Ein Schießstand ist auch zu sehn. Und gehn wir mal stark davon aus, daß auch in den Bunkern Büros mit PC vorhanden sind, um von da aus Spezialmissionen zu starten.


    Natürlich müssen wir so nen Bunker erst mal teuer bei der Maze Bank erwerben. Und ohne Bunker wahrscheinlich auch keine
    Krach-Bumm-Karren. ...Ohhjee, was das alles wieder kosten wird :verstecken: da müssen wir wahrscheinlich richtig tief in die Taschen greifen.

  • Es kann durchaus sein, dass Gunrunning trotzdem am 6.6. erscheint. Es wäre wirklich nicht das erste Mal, dass ein DLC/Update erscheint und die Boni laufen noch ca.1 Woche weiter.
    Eine Erklärung dafür ist logisch. Laufende Boni kollidieren ja nicht mit neuen Inhalten.
    Und neue Inhalte werden erst nach etlichen Wochen und Monate mit Boni belegt.
    Aber es gibt eine Sache, die mich bei der ganzen Geschichte um Gunrunning stuzig macht und dass das darauf hinausläuft, dass es doch eine Woche später erscheint, konkret am 13.6.
    Denn ich vermisse nach wie vor eine Meldung, wie wir sie alle kennen und die einleitend beginnt: ''Bald in GTA Online''. Und diese Meldung erwarte ich am kommenden Dienstag :2:zwinkern:
    Bei Rockstar wissen wir ja, dass das dann 2 Wochen später der Fall sein wird mit dem Update.
    Das ist nicht überall so. ''Bald'' scheint ein ziemlich dehnbarer Begriff zu sein.
    Wenn ich die X Box One einschalte, steht oben rechts auf dem Dashboard: ''Ihr Gold-Abonnement muss bald verlängert werden'' In meinem Fall die Verlängerung des Gold-Abos in 8 Monaten und einem Tag... :2:zwinkern:
    ''

  • Denn ich vermisse nach wie vor eine Meldung, wie wir sie alle kennen und die einleitend beginnt: ''Bald in GTA Online''. Und diese Meldung erwarte ich am kommenden Dienstag

    In dem R* Artikel stand ja dass es im Juni erscheint. Statt "Bald in GTA Online" heißt es dieses mal eben "neues Update, das im Juni für GTA Online erscheint"


    Ist für mich in diesem Fall gleichbedeutend.

  • Ein "neues Update, das im Juni für GTA Online erscheint" kann auch eine schöne Umschreibung sein für ''Bald in GTA Online''. Wie ich schon schrieb, ''Bald'' kann ein ziemlich dehnbarer Begriff sein. Sowohl zeitlich, als auch in der Umschreibung.
    Worauf ich hinaus will, ist Folgendes: Die uns vorliegende Meldung ist doch relativ textarm und beinhaltet gar nicht so viele Infos. Die ganze Thematik ist eigentlich ziemlich grob umrissen.
    Ein paar Bilder und ein bisschen Text dazu. Man hat so den Eindruck, der Community wird damit schon mal der erste Knochen hingeschmissen.
    Es hat in der Vergangenheit schon einige Male 2 Meldungen gegeben, die der Veröffentlichung des eigentlichen DLCs vorausgingen. Es variierte von Mal zu Mal.
    Beispiel Bikers und mehr: Am 19.September 2016 veröffentlichte ich die Meldung dazu, die mit
    ''Bald in GTA Online'' begann. Am 27.9. veröffentlichte @Kn0XX_2452 die Bestätigung von Rockstar, dass das Update am 4.10 erscheint. Spätestens seit diesem Tag wussten wir übrigens alle, was ''Bald in GTA Online'' bedeutet :2:zwinkern:
    Und ich hatte oft die Erfahrung gemacht, dass die ''Bald in GTA Online''-Meldungen nicht unbedingt mehr Bilder, aber wesentlich mehr Text und Informationen (übrigens auch diverse Links) aufweisen, als die Meldung, die wir gerade vorliegen haben.