Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich hab mir gerade nochmals den Verlauf vom Import/Export DLC angeschaut. Dort gab es jediglich eine Ankündigung im Vorraus, in der zum Schluss ebenfalls steht "Weitere Informationen zu Import/Export folgen in Kürze." Den Artikel, den sie damit gemeint haben, erschien am Tag der Veröffentlichung des DLCs.


    Vom diesem Import/ Export Artikel an dauerte es wieder ca. 12 Tage bis zur Veröffentlichung des Updates.



    Für das Gunrunning DLC gab es nun sogar schon eigene 2 Artikel!
    Zeitlich gesehen sind es morgen wieder ca. 12 Tage her, als der erste Artikel veröffentlicht wurde.


    :Pfeil rechts groß: Ich sehe eine Wahrscheinlicheit von 50%, dass morgen Gunrunning erscheint!

  • Ich habe mir in der Richtung auch schon meine Gedanken gemacht. Das ist richtig,
    vor Import/Export kam nur eine Meldung raus. Es wurde sowieso vor jedem Update anders gehandhabt. Vor allem bei den letzten.
    Ich sehe uns übrigens morgen auch noch nicht alle das neue Update runterladen...
    Was die letzte Meldung anbetrifft, kriege ich so meine Zweifel. Die kam Freitagabend kurz vor Mitternacht rein, die deutsche Übersetzung liegt immer noch nicht vor. Ich erwarte die heute im Lauf des Tages. Das wird so abgelaufen sein: Die Originalmeldung wurde von Rockstar kurz vorm Wochenende rausgehauen, der Letzte macht das Licht aus und über das Wochenende passiert gar nichts. Wenn Gunrunning morgen erscheint, würde es newstechnisch im RSC in Deutschland so aussehen, dass zur letzten Meldung heute die deutsche Übersetzung kommt,
    und morgen kommt zum Erscheinen des Updates noch eine große detailierte Meldung dazu heraus. Würde merkwürdig aussehen, könnte durchaus passieren, halte ich nicht für ausgeschlossen.
    Vor allem bei Rockstar muss man immer in alle Richtungen denken. Die Amis können sich auch gesagt haben: ''Was kümmert uns die deutsche Übersetzung ?'' Vor allem seit
    Donald Trump :2:böse: gilt doch ohnehin die Parole ''America first''.
    Ich halte auch diesen 12-Tages-Zyklus nicht für ausgeschlossen, was die Meldungen anbetrifft.
    Außerdem, wir wissen doch alle, dass Rockstar immer mal wieder zu einem kleinen Scherz aufgelegt ist... :2:zwinkern: Und denen wird es auch nicht entgangen sein, wieviele Leaker und YouTuber bereits den 6.6.ausgegeben haben. Und die Jungs von Rockstar werden sich wohl gesagt haben: ''Okay, alles klar, bringen wir es am 13. raus...'' :2:breitesgrinsen:
    Also, um es kurz zu machen, bei mir liegt die Wahrscheinlichkeit ebenso, wie bei @Sonic_2_1, bei 50 %...


    PS: Dieser Beitrag wurde ohne Glaskugel, aber mit Alu-Helm geschrieben... :2:zwinkern:


    Edit: Die deutsche Übersetzung zur letzten Meldung ist jetzt verfügbar.
    Witzigerweise sind in der deutschen Meldung die letzten 3 Bilder gar nicht vorhanden...

    Quelle: