Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Beim Kauf eines Bunkers wird die komplette Summe abgezogen.
    Den weißen Hawk-&-Little-Hoodie bekommt man als Belohnung, wenn man sich den Bunker zulegt.
    Das ist nachzulesen in der letzten Meldung bei Rabatte und Aktionen von Rockstar.
    Das „GTA Online: Gunrunning“-Event – Rockstar-Editor- & Snapmatic-Wettbewerbe, Ingame-Freischaltungen & mehr


    Rockstar:

    Beim Kauf eines Bunkers erhaltet ihr außerdem den weißen Hawk-&-Little-Hoodie. Detaillierte Informationen dazu findet ihr unter socialclub.rockstargames.com/events.

  • Hey, ich habe mal eine Frage. Habe die mobile Kommandozentrale mit:
    1. Befehlszentrum
    2. und 3. Waffen- und Tuningwerkstatt.


    Kann ich jetzt ein Fahrzeug einlagern in der Kommandozentrale? Wenn ich mit z.B. den Bewaffneten Tampa reinfahre und zu Fuss die Kommandozentrale wieder verlasse, anschliessend denn im Interaktionsmenü über "Mobile Kommandozentrale" und Pers. Fahrzeug anklicke, steht dort, dass ich kein Fahrzeug in der Mobilen Kommandozentrale eingelagert habe. Habt ihr Erfahrungen/Tipps?

  • Soweit ich das verstanden habe dient die Tuningwerkstatt nur zum aufrüsten von Spezialfahrzeugen und nicht zum einlagern dieser.


    Als persönliches Fahrzeug gelten meines wissens auch nur Standardfahrzeuge aus deiner Garage die über den Mechaniker bestellt werden können.

  • Leute,


    ich habe es getan und wurde schwach... Ihr kennt es sicherlich alle, wenn man etwas haben möchte, dann will & kann man nicht gefühlte Jahrzehnte warten. Ich habe alle Forschungen abgeschlossen (aka jedesmal 225K$ auf nass). Wichtig: Nur für Leute zu empfehlen, die wirklich genug Cash haben!!!


    Allerdings habe ich nun eine "Railgun für arme". Ich habe gestern damit 3 Hydra's runter geholt und das ohne Probleme :D
    Gemeint ist die Umbau-Variante der Sch. Sniper mit Thermalvisier + Explosionsgeschossen = Absolutes Mörderteil. Damit ist man aktuell der Babo (vorallem gegen Hydra's, Buzzard's & Co.). Spätestens Morgen mache ich die restlichen Spezialmissionen und gönn mir die Fahrzeuge und gebe dazu mein Fazit ab ^^


    Grüße und verzeiht mir, dat ich schwach geworden bin... ansonsten wäre ich eventuell Weihnachten 2017 fertig geworden mit den Forschungen :lachanfall:xD .

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Meinst du dieses rote GPS Signal (rechts neben der Mini-Map)?


    Das ist dein persönlicher Warnhinweis, dat jedem in der Sitzung dein Standort angezeigt wird (natürlich wird dein Satndaort zuvor auch angezeigt... allerdings wirst du nun gekennzeichnet) + jeder in der Sitzung wird benachrichtigt, dass du gerade Vorräte stiehlst oder Ware verkaufst.


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Nein ich konnte kein Bild davon machen, ein Stück von der Map unten links Richtung in die
    Mitte von Bildschirm , es ist grau und sieht etwa wie ein kleines Symbol wie von einen Handy und rechts neben den Symbol ist ein Pfeil , es ist nicht immer da . Es ist ein bisschen schwer zu beschreiben ich hoffe es wird verstanden was ich meinte . ?