Angepinnt GTA-Talk Tuningtreffen (PS4) 21.06.2017

• PS4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Falls dies Ihr erster Besuch auf unserer Seite ist, lesen Sie sich bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, verwenden Sie bitte das "Registrierungsformular". Als Mitglied unserers Forums können Sie aktiv an unserer Community teilnehmen und sehen zudem keine Werbung mehr.

• GTA-Talk Tuningtreffen (PS4) 21.06.2017

Liebe GTA-Talker,

freuen wir uns auf das nächste Tuning-Treffen!

Gemeinsam haben wir entschieden, daß wir nur noch eine Klasse pro Treffen präsentieren.

Im kommenden Treffen entstauben wir unsere Sportwagen.

Eine Location steht noch nicht fest. Vorschläge sind willkommen!

Da ich aus dem Meeting wieder ein kleines Show-Video machen will und das ganze nicht im Chaos enden soll, gilt es auch hier einige Regeln zu beachten!
      • Während wir uns auf unseren Schauparkplätzen befinden, herrscht absoluter Waffenstillstand! 1. daß keine Cops angelockt werden und 2. damit die Chars auf den Bildern u Video nicht so verbeult aussehen.
      • Kleiderordnung. Kleidet euch dem Thema entsprechend. Für Supersportwagen zB kein Biker-Outfit. Weibliche Chars nicht in Strapse, Unterwäsche, sonstiges, sondern normal, schick, leger. Zieht euch halt was cooles an
      • Headset! Wir kommunizieren dann im Spielchat.
      • Und ihr müsst über 18 Jahre alt sein. (Ausnahmen bei nötiger Reife bestätigen die Regel)
      Gäste von Teilnehmern sind natürlich auch willkommen. Die Teilnehmer sind für ihre Gäste verantwortlich, d.h. die Teilnehmer vermitteln ihren Gästen das Reglement. Wer sich nicht an die paar wenigen Regeln hält, fliegt sofort und ohne Vorwarnung vom Server!

Wird es Nacht oder schlechtes Wetter, fahren wir Rennen - es geht ja schließlich um Fahrzeuge. Vielleicht für einige auch eine gute Möglichkeit ihre Jobs vorzustellen
      Jeder Teilnehmer kann eines von seinen selbst erstellten, oder bevorzugten Rennen präsentieren. Dabei ist es egal, ob Stuntrennen oder normale Straßenrennen.
      Es dürfen keine Rennen von Rockstar sein. Wer sein bevorzugtes Rennen dabei haben möchte, muß hier im Thread den Link angeben, damitalle Teilnehmer vorab die Strecken kennenlernen können.
      Außerdem werden je 3 Rennen zu einer Liste zusammengefügt, so können wir gut die Nachtphasen überbrücken.

Wer mitmachen will, einfach hier im Thread antworten. Ihr bekommt dann(falls ihr sie noch nicht habt) meine PSN-ID als persönliche Nachricht.
      Danach könnt ihr mir eine FA schicken, mit der Kurzinfo: Tuning-Treffen. Ohne Info nehm ich keine FA an und kann euch auch nicht auf den Server einladen

Ihr könnt natürlich eure ID auch hier im Thread preisgeben oder mir per PN schicken, dann adde ich euch.

Zusammenfassung:

Wann: Mittwoch, 21.06.2017, ab 19:30
      Ende: Open End
      Klasse: Sportwagen / Custom-Sportwagen

Folgende Rennen verpacken wir wieder in 3er-Listen (weitere folgen)
      Gamers Exit >>>>>>>
    • Bin natürlich wieder dabei :).

Location: Wie wäre es mit einem Parkhaus? Bisschen Tokyo Drift Feeling aufkommen lassen :2:cool: . Ist nur ein Vorschlag, hehe und kein muss. Welches genau ist egal... gibt ja zig verschiedene :2:zwinkern: .

Frage: Der Sultan (Benny Variante) ist ja normalerweise (wieso auch immer... :2:rollendeaugen: :2:facepalm ) ein Supersportwagen... doch seien wir mal ehrlich. Er sieht trotzdem mehr nach Sportwagen aus + wäre in der Sportwagen Kategorie besser aufgehoben (Speedtechnisch usw.)- Deshalb die Frage, ob man eventuell das besagte Fahrzeug nutzen darf (große Ausnahme)?

2 Vorschläge für Rennen:

socialclub.rockstargames.com/g…ob/uatQQ46BH0Skae2aInhjag (Name des Rennens: Laguna Seca Raceway / Stuntrennen)

socialclub.rockstargames.com/g…ob/E_ZzASzpHkCW00zOpKI4Ww (Name des Rennens: Rumble Rumble Rumble / Stuntrennen)

Grüße

P.S. Ick freu mir schon! Würde am liebsten die Zeit vorstellen, damit man wieder gepflegt mit seinen Homies chillen + daddeln kann.
      Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!
    • @Cr4sH1337 - Parkhaus ging mir gestern auch durchn Kopf als ich grad auf einem stand. Gute Idee :2:beidedaumenhoch:

Der Sutan RS zählt für mich auch net wirklich als Supersportwagen. Hab schon vor Monaten zu jemand gesagt, daß das eher ein Sportwagen ist. Von daher, wenn sonst keiner Einwände hat ...ich hab keine :2:zwinkern:

Ich schmeiß jetzt noch die Konsole an und werd die Rennen gleich mal testen :2:lachen:

...ach ja, ich quäl euch wieder mit 2 Kreationen von mir :2:böse: Hab auch so viele, die ich schon lang nicht mehr gefahren bin.

"Ballz Of Steel" (ok, das bin ich vor kurzem mit Realsmoker gefahrn) ist ein normales Straßenrennen. Ein schöner langer Stadtkurs und wird pflichtmäßig mit Verkehr und Kontakt geheizt. Need For Speed! socialclub.rockstargames.com/g…ob/95nqEoFPK0OAvu-1ctn_5g

Beim 2. hadere ich noch. Ich bastel grad ein neues Stuntrennen. Vielleicht wird es die Tage fertisch. Wenn net, hab ich noch genug zur Auswahl - hehe!

----------langweiß

Ich pack die geposteten Rennen jeweils wieder in den Startbeitrag (ganz unten). So habt ihr alle auf Sicht, und müsst sie nicht in den Beiträgen suchen.

Außerdem 2 Vorschläge. Wenn mehr als 10 Leutz je 2 Rennen vorschlagen, sollten wir uns auf 1 Rennen pro Kopf einigen.

Und was haltet ihr davon, wenn wir als letzte Liste 3 nicht von R* erstellten Deathmatches zocken?
      Gamers Exit >>>>>>>
    • Thowe

@Cr4sH1337 - Parkhaus ging mir gestern auch durchn Kopf als ich grad auf einem stand. Gute Idee :2:beidedaumenhoch:

(Würde mich freuen, wenn wir ein passendes Parkhaus finden :2:beidedaumenhoch: )

Der Sutan RS zählt für mich auch net wirklich als Supersportwagen. Hab schon vor Monaten zu jemand gesagt, daß das eher ein Sportwagen ist. Von daher, wenn sonst keiner Einwände hat ...ich hab keine :2:zwinkern:

(Jepp, verstehe bis heute nicht was R* sich dabei gedacht hat... naja)

Ich schmeiß jetzt noch die Konsole an und werd die Rennen gleich mal testen :2:lachen:

(Kannst mich hier ja wissen lassen, wie Sie dir gefallen haben. P.S. Laguna Seca Mazda Raceway ist seit Gran Turismo Zeiten einer meiner Favoriten Rennstrecken of all time)

...ach ja, ich quäl euch wieder mit 2 Kreationen von mir :2:böse: Hab auch so viele, die ich schon lang nicht mehr gefahren bin

"Ballz Of Steel" (ok, das bin ich vor kurzem mit Realsmoker gefahrn) ist ein normales Straßenrennen. Ein schöner langer Stadtkurs und wird pflichtmäßig mit Verkehr und Kontakt geheizt. Need For Speed! socialclub.rockstargames.com/g…ob/95nqEoFPK0OAvu-1ctn_5g

Beim 2. hadere ich noch. Ich bastel grad ein neues Stuntrennen. Vielleicht wird es die Tage fertisch. Wenn net, hab ich noch genug zur Auswahl - hehe!

----------langweiß

(Oh, da bin ich aber gespannt. Werde mich nicht spoilern und die Strecken vorher nicht testen, damit ich überrascht sein kann, was mich erwartet, hehe.)

Ich pack die geposteten Rennen jeweils wieder in den Startbeitrag (ganz unten). So habt ihr alle auf Sicht, und müsst sie nicht in den Beiträgen suchen.

(Perfekt)

Außerdem 2 Vorschläge. Wenn mehr als 10 Leutz je 2 Rennen vorschlagen, sollten wir uns auf 1 Rennen pro Kopf einigen.

(Geht klar, dann wäre es bei mir ganz klar "Laguna Seca Raceway".)

Und was haltet ihr davon, wenn wir als letzte Liste 3 nicht von R* erstellten Deathmatches zocken?

(Ich will zwar keine Spaßbremse sein... aber könnten wir uns nicht auf LTS einigen oder mehr so Richtung: RPG's vs Insurgent's oder Avalanche oder Bowling usw.? Denn Deathmatches sind bei mir persönlich nicht wirklich sehr beliebt ´:) xD . Als Kompromiss: 2 LTS und 1 Deathmatch :2:zwinkern: :2:daumenhoch: )

Grüße
      Tante Edith sagt:

Bisschen einstimmen und so in der Art muss es nächstes mal laufen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cr4sH1337 ()

• @Thowe freut mich und ich dachte mir schon, dass dir Laguna Seca gefallen wird. Rumble bin ich ehrlich gesagt noch nicht gefahren... hatte es markiert, da es lustig aussah, doch wenn die Strecke eher Standard ist, dann können wir Sie auch austauschen.

P.S. @realsmoker1 postest du demnächst in der Community, dat das nächste Tuningtreffen ansteht? Los Leute tragt euch ein :D