Angepinnt GTA-Talk Tuningtreffen (PS4) 21.06.2017

• PS4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Falls dies Ihr erster Besuch auf unserer Seite ist, lesen Sie sich bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, verwenden Sie bitte das "Registrierungsformular". Als Mitglied unserers Forums können Sie aktiv an unserer Community teilnehmen und sehen zudem keine Werbung mehr.

• Neu

Soda Leute: Ich hab die letzten 2 Tage versucht weitere Spieler dafür zu interessieren. Ja ok, is auch gelungen nur sind da nichtmal "alle Joiner ausn Forum" beigetreten. Warum?

Es ist schon so, dass sich mehr Leute dafür interessieren wenn schon mehrere dem Event (Psn) beigetreten sind, is ja ersichtlich.

Ich freu mich schon obwohls für mich purer Stress ist pünktlich zu sein, abgesehen von 36 Grad draussen (drinnen, mal sehen).
      Aber für viele Homies ist es die Mühe und Vorarbeit wert.
      Das Gunrunning kommt ingame extrem gut an es sind massenhaft Freunde am zocken, verständlich das ein Tuningtreff nicht die erste Wahl der momentanen Lieblingsbeschãftigung ist.

Da muss ich auch noch eines loswerden: ausser von @Cr4sH1337 - der immer voll motiviert, hilfsbereit und fit on the Dancefloor is - konnt ich nicht einen einzigen Post fürn/übern Treff von einem Comm Moderator/Mitglied entdecken. Wenn der Server nicht voll wird is kein Problem, aber ned wundern!
      Will damit sagen - na das lass ich mal einfach so stehen!

Bis moin Freunde :highfive:
    • Neu

10 Leute + werden wir schon sein, denke ich bzw. hoffe ich :rocken: . Eventuell liegt es auch momentan an der Hitze und manch einer hat keine Lust bei den Temperaturen Morgen vor der Konsole zu hocken (Ich eigentlich auch nicht, doch für meine Homies stehe ich das durch und weil ich Bock habe eure Karren zu sehen usw.). Oder aber manche nehmen kurz vor 12 Teil, so auf Krampf.

Naja, ick freu mich jedenfalls... selbst, wenn wir nur 6 Leutz wären.

Grüße

P.S. Danke für die lieben Worte @realsmoker1
      Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!
    • Neu

Hey Leute, hab es den zwei Team-Jungs schon geschrieben. Ich bin im Krankenhaus. Noch bis Donnerstag. Dementsprechend bin ich hier im Moment auch nicht mehr so oft on. Außer über Tapatalk halt wenn was ist. Hab aber die ganze Zeit schon gehofft, dass ich hier früher raus kann und hatte auch die ganze Zeit das Tuningtreffen im Kopf.

Bin darüber gerade sehr traurig weil ich mich echt darauf gefreut habe. Hab schon am Anfang vom Monat zu meiner Freundin gesagt, dass ich dann meine Ruhe will :) Ja und die habe ich hier jetzt auch :( bei sonnigem Wetter.
    • Neu

Tja Leute, was soll ich sagen? Wie wärs mit um eine Woche verschieben? Mei I-net ist gedrosselt, ich surve seit gestern mit 1 Mbit :sorry: Hab gestern noch versucht ner Sitzung beizutreten - unmöglich. Ich seh schon die Facepalm von @realsmoker1 vor mir "der Thowe und sein Internet ..tzzz :2:facepalm "
      Außerdem bekommen wir heut 36°C :a:sunny: und da ist Garten angesagt.
      Ihr könnt mich steinigen, wenn ihr wollt, aber lasst uns den nächsten Mittwoch nehmen. Bütte bütte! Ok? Dann rennt auch mein Inet wieder.
      Gamers Exit >>>>>>>