Angepinnt GTA-Talk Tuningtreffen (PS4) 21.06.2017

• PS4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Falls dies Ihr erster Besuch auf unserer Seite ist, lesen Sie sich bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, verwenden Sie bitte das "Registrierungsformular". Als Mitglied unserers Forums können Sie aktiv an unserer Community teilnehmen und sehen zudem keine Werbung mehr.

• Neu

Also, sauer bin ich nicht, steinigen werde ich ebenfalls keinen und erst recht werde ich keinen an den Pranger stellen... ich (wahrscheinlich viele andere ebenfalls) war halt mega gehyped, da ich Bock hatte mit Homies zu chillen, unterschiedliche Wagen zu sehen uvm.

Nun, ich habe absolutes Verständnis dafür. Jedoch wäre diese Info gestern besser gewesen.. so war es kurz vor 12 und wir mussten auf Krampf improvisieren ^^" (Wir sind halt Menschen und nicht perfekt). Ist soweit auch nicht schlimm... nur bitte beim nächsten mal eventuell einen Tag vorher Bescheid geben, Merci.

Schöne Woche allen und TT, dann nächste Woche Mittwoch :)

P.S. Weil eventuell heute Abend dennoch einige am Start sind... habe ich improvisiert und unteranderem vorgeschlagen Spielelisten zu zocken usw. wer Lust hat schaut einfach vorbei. Ich denke wir alle (oder die meisten) haben Verständnis für die Situation. Bin gegen 19:30 ~ 20:00 Uhr am Start!

Grüße
      Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!
    • Neu

Ich fasse zusammen: 13 Leute waren Fixstarter fürn Tuningtreff (+3 Ingamer).

Es ist ganz egal wie ich darüber denke da ich ganz klar auch @Thowes Gründe verstehe nur es ist und bleibt ein organisatorisches Armutszeugnis mit Null Kommunikation auf den Schultern der Community, denn einen Ersatzveranstalter hätten wir sicher gefunden. Den braucht man auch um einen Haufen Leute zu unterhalten und ein Programm zu bieten, so wie es ingame von mir zigmal in Parties angekündigt wurde. Es ist leider sehr schwer geworden motivierte Mitspieler für solche Treffs zu finden da darf man sich in meinen Augen keinen schei$$ erlauben (is nur meine Meinung).

Meine oder auch "unsre" Professionalität Leute zu verbinden, Spass am Spiel zu vermitteln und Leute übers Forum zu versammeln, leiden darunter.
      Ps: sorrysorry, darüber muss ich mich erstmal etwas abkühlen und stehe bis auf weiteres für keine Treff's zur Verfügung, is auch ned schlimm, auf einen Gamer mehr oder weniger kommt es nicht an.
      @Cr4sH1337 oder @Carex, habt ihr euch noch getroffen/wie wars abends?
    • Neu

Jopp, @Carex hatte angefragt, was ansteht und da leider keine Resonanz bzw. Antwort aus der Community kam... beschlossen wir uns gegenseitig mit Vorräten zu pushen und danach sind wir ca. 8 Stuntrennen gefahren. Man hat sich direkt verstanden (bzw. kannte sich grob von vor 1 1/2 - 2 Jahren) und man hat gut gelacht :'D. Fazit: War im großen und ganzen, dennoch ein lustiger Abend.

P.S. Ich werde in Zukunft erstmal keine interessante Dinge, wie anstehende TT's usw. mehr in der Community posten, da es den meisten quasi am Arsch vorbei geht. Ich hatte @realsmoker1 schon geschrieben... es mag zwar keine Pflicht sein, es war warm/heiß (aktuell auch) und die meisten sind Berufstätig, doch man kann wenigstens schreiben: Ne, kein Interesse an Spieleisten usw. es kam einfach 0! Deshalb juckt es mich erstmal in Zukunft nicht, was so in der Comm abgeht. Dies geht jetzt nicht an @Thowe, @realsmoker1, @Carex uvw. sondern an diejenigen, die gestern on waren (waren 8-10 Stück) denen es einen Scheiß interessiert hat. Sry, für leichte schlechte Laune... aber musste mal bissel Dampf ablassen. Wäre natürlich beim nächsten TT dabei, Grüße :2:beidedaumenhoch:
      Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!
    • Neu

Oh Mann was bei einem verhundsten Treffen alles rauskommt, oder auch nicht.

@Cr4sH1337: ich bedanke mich für deinen permanenten Einsatz in der Community und verstehe dich, das du den Hut drauf haust, auch ich werde meine Konsequenz daraus ziehen. Abgesehen von der Comm, lese ich auch hier keine besondere Resonanz darüber also is mir alles klar!

Ich hab schon bissl was abgecheckt: wenn zum TT ausgerufen wird und stattdessen Spielelisten angeboten werden, interessiert das (als Ersatz) wahrhaftig keine Sau weil das kann doch jeder mit seinen eigenen Homies jederzeit spielen und muss dafür nicht einen Monat warten.
      Aber @Cr4sH1337,
      pfeiff druff wir machen uns auch ohne Comm eine Megagaude...