Sony: Alte Spiele will keiner mehr spielen, Microsoft widerspricht

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich glaube.. der Sony Chef Jim Ryan hat keine Ahnung! Es gibt in der Tat das ein oder andere Game von der PS3 oder sogar 2, was ich gerne auf PS4 zocken wollen würde. Von dem her.. keine Ahnung was er da redet bzw. welche Community keine alten Games zocken möchte. Allerdiengs trifft dies sicherlich nicht auf die Allgemeinheit zu + Microsoft macht es richtig!


    P.S. Sie sind einfach zu geizig... meine Meinung oder geben im schlimmsten Fall einen F*ck auf die Wünsche der PSN Community.

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von Cr4sH1337 ()

  • Sie sind einfach zu geizig... meine Meinung oder geben im schlimmsten Fall einen F*ck auf die Wünsche der PSN Community.

    Sehe ich genauso. Für mich ist die Aussage ''Alte Spiele will keiner mehr spielen'' ein absolutes Scheinargument. Haben die von Sony eine Umfrage gemacht, die erste Frage, wieviele wollen alte Spiele haben, das wären ziemlich viele und die zweite Frage war, wieviele würden die spielen, das wären dann ziemlich wenige...? Die Umfrage möchte ich gerne mal sehen... :2:zwinkern:
    Meiner Meinung nach gibt der Jim Ryan nur das wieder, wie sich das mit der Abwärtkompatibilität auf der X Box One in der Anfangszeit verhielt. Da wurde das Modell der Abwärtskompatibilität in der X Box-Community ziemlich belächelt und die Spiele wenig genutzt. Das lag daran, dass es an abwärtkompatiblen Spielen nur sehr wenige angeboten wurden und alle waren schon zu 360-Zeiten absolut keine Highlights gewesen.
    Aber im Lauf der Zeit wurde die Abwärtskompatibilität auf der X Box One immer mehr zum Erfolgsmodell, es kamen immer mehr Spiele dazu darunter Blockbuster wie GTA IV, Red Dead Redemption, nur um einige zu nennen.
    Und wie sich das weiterentwickelt hat, will Jim Ryan einfach nicht wahrhaben und verschleiert mit der oben angeführten Aussage die aktuellen Tatsachen...

  • Sehe ich genauso. Würde auch viele alte Spiele gerne wieder spielen wenn es möglich wäre.


    Der gute Mann hat wohl außerdem nicht mitbekommen, dass das Retro NES lange ausverkauft war und sich jeder darum gerissen hat :facepalm:


    Aber neiiiiin, Retro will niemand :schielen:

  • Dominik

    Hat das Label Allgemeine News hinzugefügt