Von überall schnell wieder ins Luxusapartment spawnen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo Leute!


    Ihr kennt das: Gerade eine Mission oder ein Rennen beendet und plötzlich seit ihr am Arsch der Welt, weit weg von der Stadt oder eurem Zuhause? Ein kleiner Trick den ich zufällig entdeckt habe und der garnicht mal geheim ist hilft euch dabei.


    Startet bei Lester einen beliebigen Heist und schließt ihn nicht vollständig ab. Jetzt habt ihr immer außerhalb einer Mission eine SMS von Lester über die ihr direkt in euer Apartment in dem ihr den Heist gestartet habt spawnen könnt. Danach die Missionsvorbereitung wieder abbrechen und schon seit ihr wieder in der Stadt :)


    Ich hoffe das hilft euch zukünftig lange Reisen in die Stadt zu ersparen ;)


    Fragen oder Verbesserungen? Einfach hier posten :)

  • Hey ho,


    sollte zwar bekannt sein, doch für "Neulinge" sicher sehr hilfreich. Ich hoste für Homies oder für Leute die Geld brauchen immer wieder das Pacific Finale und habe somit immer die Möglichkeit von Buxtehude nach LS zu "teleportieren" :D.


    Ist echt recht praktisch und es war kein Fehler dies zu posten, Grüße :2:daumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!