GTA V Roleplay Server sucht Unterstützung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo zusammen,


    Wir Pandoralife suchen Verstärkung zum Aufbau eines Roleplay Servers.


    Zurzeit sind wir 2 Team - Mitglieder diese bestehen aus einem Supporter und mich als Projektleiter.


    Wir besitzen einen Root Server wo zurzeit der drunter läuft und der Teamspeak.


    Wir möchten gerne einen GTA RP Server machen aber alleine Funktioniert dies alleine nicht.
    Pandoralife war eine Arma 3 Community. Wir sind kein Fan vom klauen und ist auch Verboten. Sollte bei uns ein Teammitglied etwas klauen so Fliegt er sofortig aus dem Team und kann auch eine Perma Sperre bekommen für dass Team, dies bedeutet nicht dass er gabannt wird sondern dass er keine Chance mehr haben wird bei uns ins Team zu kommen.
    Was suchen wir?


    Administratoren: Administratoren sind für Werbung bedacht und Streitigkeiten zwischen Usern oder Team-Mitgliedern zu klären.


    Head Support: Bildet Supporter aus wie sie am besten Supporten. Der Head-Support führt auch Bewerbungsgespräche für Bewerber als Supporter.


    Supporter: Kümmern sich um Support gespräche und Einwanderungsgespräche (Regelabfrage).


    Mapper


    Scripter: Kümmern sich um die Mission File diese Bugfrei zu machen und neue Ideen einzubringen. Und sollten sich im Bereich C# auskennen.


    Mediendesigner: Kümmern sich um Logos und aussehen unserer Website.


    Projektleiter: Auf anfrage und ausführlichem Gespräch.


    FAQ


    Was muss ich machen um ins Team zu kommen?


    Sie melden sich einfach auf unserem Teamspeak im Channel Wartehalle Support und dort wird sich jemand um sie kümmern.


    Wie alt muss ich sein?


    Sie müssen ein mindestalter von 16 Jahren erfüllt haben.


    Wie alt sind Team-Mitglieder?


    Unsere Teammitglieder sind zwischen 16 und 18 Jahre alt.


    Informationen:


    Teamspeak: 188.68.56.236



    Mit freundlichen Grüßen


    Das Pandoralife Team

  • ICh hätte intersse zu helfen und ich bin 18 jahre und spile zu zeit auf gtalife ich bin kein neuling im rp braucht ihr noch unterstüzung ich hab noch nicht viel anung im scripten ich hab ein kumpel der das sehr gut kann