GTA Online: Gunrunning - Civilization VI Parody | Cinematic Bunker Showcase

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @UnderratedKnown:


    Was solls für Kritik geben? Klasse Clip! Wer über Gta Comics oder Clips von anderen etwas zu lästern hat, kann sich gern verpi - ãh kanns gern selbst probieren!


    Ich schätze kreative Gta Köpfe sehr zumal ich kein Händchen mehr dafür habe aber weiss wie schwer es ist was kuules abzuliefern. Überhaupt wenns mal nicht so läuft wie man gern will.
    Es ist schon Jahre her und als alternder Sack kann man zumeist nur Sachen von früher ausgraben, was man mal gemacht hat usw. Naja, da ich früher eben mit teurer Videosoftware meine Videos bearbeitet habe und mit 2 Turntables & 2 Cd Player (ohne Pitchcontrol und sämtliche helferleins) die Untermalung live dazu gemixt und aufgespielt hab, weiss ich schon bescheid was stundenmässig abgehen kann.
    Ich finde auch es muss nicht immer alles perfekt in den Augen anderer sein, es zählt die Idee, die Umsetzung und der Spass dran diese mit OFreunden zu teilen.


    Also freu ich mich auch in Zukunft über solche Werke von dir!

  • @UnderratedKnown
    Also, ich kann mich da @realsmoker1 nur anschließen. Auch bei mir sind kreative Köpfe immer Herzlich Willkommen. Ich hatte schon meine Gründe, warum ich Deinen YouTube-Kanal abonniert habe. Und das können nicht viele auf YouTube von sich behaupten.
    Ich habe gar nicht so viele Kanäle abonniert. Der einzige, der außer Dir noch Videos produziert mit GTA-Hintergrund, den ich abonniert habe, ist @Thowe. Es käme in Zukunft noch @Finanzminister dazu, sofern er wieder Zeit findet, der dann gerne auch in meinem Video-Thread posten kann, da der Thread auch seinen Benutzernamen im Titel trägt.
    Es kommen demnächst vielleicht auch ein paar Videos dazu in Gemeinschaftsproduktion mit @Aggronym, mit dem ich in den letzten Tagen schon ein paar mal gespielt habe.
    (war übrigens ein klasse Zocken mit Dir. Und wir lassen uns doch von der kleinen Pechsträhne gestern Abend nicht beirren :2:zwinkern: )


    Was ich bei Deinen Videos sehr gut und interessant finde, ist die Effekt-Einstellung, die ich noch bei niemanden so gesehen hatte, wie bei Dir. Du nimmst bei den Einstellung viel Kontrast raus, so dass die Bilder ziemlich hell erscheinen (könnte z.B. Nostalgie-Style sein mit -5 bis -10 Kontrast und vielleicht +1 an Helligkeit).
    Und ich finde es auch klasse, wie Du Dich mit den gezeigten Bildern und thematisch versuchst, von den anderen und dem Mainstream abzugrenzen. Auch die parodistischen Einlagen in Deinen Videos gefallen mir sehr gut. Ich denke mal, dass das bei Dir so ähnlich gelagert ist, wie bei mir. Ich hatte vor längerer Zeit im Rockstar Editor einmal geschrieben, dass ich meine Videos nicht so kreieren will, dass die Zuschauer den Eindruck bekommen, das schon tausend mal gesehen zu haben. Ich hatte eines Tages die Schnauze gestrichen voll von all diesen Videos, in denen solche Möchtegerns sich als große Gangster darstellen und zeigen wollen, was sie alles haben, verkacken dann aber einfach strukturierte Kontaktmissionen :a:lachanfall:
    Zugegeben, es gibt viele von denen, die Videos in einer klasse Machart produzieren,
    aber wenig Kreativität an den Tag legen. Und was Kreativität anbetrifft, hast Du den Leuten mit ihren Kanälen mit zig tausenden von Abonnenten schon viel voraus.
    Und lass Dich nicht von irgendwelchen Leuten auf YouTube verbiegen - ich habe es auch nicht getan - die einen anschreiben, was man für einen tollen Kanal hätte, die würden einen fördern, meistens Leute, die nur Videos zu Minecraft produzieren (komisch eigentlich, Minecraft gibt gar nicht so großes Potential her für gute Videos. Ich meine, wenn ich Aufnahmen von Bauklötzchen sehen möchte, könnte ich auch einen Spielzeug-Katalog durchblättern... :2:breitesgrinsen: )
    Jedenfalls soll man dann den ihren Kanal abonnieren, ein Video liken und dann irgendwas in den Kommentar reinschreiben wie #youtuber. Und alles zielt nur darauf, dass die selbst nur auf Abonnenten-fang sind.


    Zusammenfassend kann ich Dir das mit einem Satz sagen, was Deine Videos anbetrifft:
    Bleib, wie Du bist :a:daumenhoch:

  • Danke für das Feedback. :)


    @UnderratedKnown:


    (...)Ich finde auch es muss nicht immer alles perfekt in den Augen anderer sein, es zählt die Idee, die Umsetzung und der Spass dran diese mit OFreunden zu teilen. (...)

    :highfive: Zum Glück macht mir die ganze Sache schon seit langer Zeit Spaß. Vielleicht kann ich mit meinen Videos sogar andere Leute auf kuulere Ideen bringen.



    Darauf darf man sich dann also freuen. :)


    Stimmt. In der Regel ist die genaue Zahl als auch der Filter je Clip anders. Ich rede mir ein, dass das einen Unterschied für das Gesamtvideo macht. ;)


    :highfive: