Alleine in öffentlicher Sitzung [PS4]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ein Dankeschön für den MTU-Tipp!


    Es ist jammerschade, dass man mittlerweile dazu genötigt wird, an seinem Netzwerkeinstellungen zu schrauben um noch Spielspaß zu haben.


    Ich beobachte das Geschehen in GTA Online seit der ersten Stunde und es wird von Mal zu Mal schlimmer mit den Spielverderbern. GTA Online betreten und sofort gekillt werden ist inzwischen völlig normal geworden.


    Mir ist auch klar, dass Rockstar die Gunrunning-Missionen in den öffentlichen Sitzungen platziert hat, damit es nicht zu leicht wird, zu Geld zukommen und so mehr Cash-Cards verkauft werden, was ja DAS Geschäft für RS in 2017 war. Problem ist nur, dass nach stundenlanger Produktion von Waren und echter Beschaffungsarbeit, die Ablieferung von Waren in öffentlichen Sitzungen nahezu unmöglich geworden sind. Die Trolle warten nur darauf, dass man den Kopf aus dem Bunker steckt oder sich kurz vor einer Auslieferung befindet um einen feige mit Lenkraketen vom Heli aus auszuschalten - oft ist dann stundenlange "Arbeit" zu nichte gemacht. Und Rockstar fordert sogar noch dazu auf.


    Für die etwas friedfertigeren unter uns, wären mehr Möglichkeiten des Geldverdienens in privaten Sitzungen ein echter Segen - z.B. könnte man das Gunrunning ja auch dort platzieren und dafür den z.B. den Gewinn prozentual schmälern.


    LG

  • Stimmt! Aber bei GTA Online gibt's doch nun wirklich genug Deathmatch-Missionen, in der sich Gamer mit Kontrollverlust ihren Aggressionen hingeben können. Spieler, die nur ihren "Geschäften" nachgehen wollen, aus dem Hinterhalt abszuballern, ist mehr armselig statt sportlich und daher bin ich leider nur noch mit MTU <800 auf Achse.

  • "Geschäften

    Es ist immer so eine Wette klappt die Auslieferung oder nicht , es sind auch Sitzungen dabei da hat man keine Probleme bei der Auslieferung , aber man muss ja auch Geld verdienen das kostet alles immer so viel , und wenn man mal bedenkt wie lange man braucht bis man etwas kaufen kann von den großen Dingen .Es gab schon bessere Zeiten aber die sind ja vorbei der Himmel ist ja schon gut ausgebucht was noch kommen könnte wäre die See .

  • Mein Ehrenkodex lautet: Niemals fremde Auslieferungen vernichten... zumal, R* zwar darum bittet bzw. Spieler dazu auffordert. Aber es ist ein Witz, was man dafür bekommt! Viel schlimmer finde ich den Gedanken, was man den fremden CEO, Biker Präsident oder was auch immer damit antut. Für mich sind solche Leute ehrenlos und typische "Tryharder", die denken Sie seien nun cool. Tja, wiederrum ist R* mit daran Schuld, denn ich sag/schreib nur: Akula (die vom Radar verschwinden kann), zig verschiedene Bomben Flugzeuge, Opressor, Deluxo und so weiter und sofort... Ich war schon damals dafür, dat endlich eine Lobby eingeführt werden sollte, wo Spieler xyz ihrem Buisness nach gehen können und eine andere Lobby, wo man sich die Köppe einschlagen kann (Tja... Wunschdenken).


    Allerdings Back to Topic: Eine bessere Methode, wie den MTU-Wert wäre echt genial, da Freunde & Co. irgendwann die Verbindung verlieren ~.~ (Hoffe es gibt bald wieder eine gute Möglichkeit).


    Grüße :2:daumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Also mich regt das auch ziemlich auf mit diesen Kindern, die dich ohne Grund killen.
    Ich weiß nicht, was daran lustig sein soll. Also mir persönlich macht das keinen Spaß, einen anderen Spieler grundlos abzuknallen.


    Es ist sehr mühsam als CEO seinen "Geschäften" nachzugehen. .....

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Hab zu dem Thema auch was aktuelles gefunden, hab’s aber noch nicht getestet


    Bevor jemand fragen tut😬😅

    Mir geht es hier darum die Sitzung vernünftig zu leeren so das man mit anderen oder alleine in Ruhe seine Verkäufe machen kann ohne von anderen Spielern genervt zu werden und nich darum das Geschlecht meines Chars zu ändern.

    In GTA 6 gibts bestimmt auch dann Transgender zur Auswahl🤣



    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Wenn ich allein spiel, mach ich immernoch den MTU-Trick, wie ichs im ersten Post beschrieben hab. Klappt wunderbar. Sobald aber ein oder zwei Kollegen beitreten, kanns passieren, daß sich die Lobby immer schneller füllt. Allein kein Problem ...du bleibst allein.

    Ich stell mein MTU immer auf 789 - oder um den Dreh ...791, 801... ;)