suche kleine, übersichtliche Crew für große Leute

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hi, bin hier neu, und suche:


    - klein und fein, also keine 20 oder 30 Aktive
    - keine komischen Pflichten, außer Spass haben, ist ja schließlich nur ein Spiel
    - WA denkbar, macht ja auch Sinn sich zu verabreden


    Ich selbst bin schon etwas älter, aber bei GTA jung geblieben, kenne noch die ersten verpixelten GTA's...


    Dann einfach hier antworten, oder PN (falls das geht)


    Falls ich was vergessen hab, Bescheid geben, DANKE!

  • Servus und Willkommen bei Gta-Talk, lieber @Krawall Opa!


    Der Name kommt mir bekannt vor...
    Jo ich melde mich nicht wegen deiner Crewsuche, mit einer täglich (spiel)potenten Crew kann ich nicht dienen, den Sommer bemerkt man ingame ordentlich. Daddeln tun ja viele nur interessiert mich der andre schei$$ nicht, wenn dann GtaO! Und Crash Bandicoot.

    Trotzallem zur unverbindlichen Info @Krawall Opa, von da komm ich her: PS4 Kav1 Crew


    Ich würde gern mal mit dir daddeln und schau ma mal, adde mich bei interesse: realsmoker1. Meine 1. Lebenshälfte hab ich auch schon hinter mir, von daher hab ich im Gta Beschützer mit Reaktion.
    Meine guten Ofreunde sind nicht in einer Cru - leider - aber die können wir treffen, 2,3 sind hier auch aktiv da kann nix schiefgehen! Möglicherweise findet sich spielerisch so ein Homie mit Cruanhang. Und abwarten was sich hier noch tut.
    Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von realsmoker1 () aus folgendem Grund: Is was war was, nö