Der Muscle Car Thread

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Da ich das selber geschrieben habe kopiere ich das mal dreist aus dem Forum wo ich den Thread zu erst aufgemacht habe.


    Ich finde die Muscle Cars so genial und einzigartig das ich denke die sind einen eigenen Thread wert. Ich habe zb. bei meinem Hauptcharakter eine Garage nur mit Muscle Cars und die zweite hat auch ein paar abgesehen von Supersportwagen und nem Roosevelt.


    Mein Zweit Charakter ist auch voll mit Muscle Cars und sogar mein Drittchar mitm anderen Acount ist Muscle Car verseucht. Ohne Muscle Cars wär das Game für mich nur nen halbes Spiel : - )
    Vielleicht habt ihr ja schon ein paar Bilder von euern Lieblingen und erzählt mal welchen ihr warum am besten findet.


    Mein Liebling ist der Dukes. Er ist einfach perfekt. Danach kommen eben der Stallion trotzdem er kein optisches Tuning bietet, der Phoenix und der Ruiner.


    Dann fang ich mal an mit einem meiner Muscles :


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Finde ich eine gute Idee :)


    Der Wagen ist richtig genial aber mir persönlich gefällt die Farbe nicht, aber das muss sie ja auch nicht ;)

  • Danke für die Blumen. Ich liebe den Dukes aber normal hab ich den auch nicht in der Farbe. Das ist der Dukes vom zweiten Char und sollte brutal nach Dragster Muscle aussehen ohne zu prollig zu sein. Normal hab ich den in Orange und sieht aus wie der General Lee aus Dukes of Hazard :-)


    Und EdiBic, ich hab auch nen Vigero in Rot. Der stand den einen Tag genau so in meiner Garage :-)


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Und hier mein K.I.T.T. mit Unterbodenbeleuchtung in rot nur vorne. Ist noch mit offenem Dach, hab den jetzt ma getauscht das es passend ist aber noch kein Foto von gemacht :


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • @Wasted Cop :


    Ja es gibt einen Trick.
    Erstmal gibts den auch im Multiplayer und ist nicht Singleplayer only. Ausser der Duke o´death.


    Aber den normalen Dukes bekommt man wenn man von den alten Konsolen auf die neuen sein Charakter transferiert hat. Dann kann man den kaufen für 62.000 Dollar.


    Trick geht wie folgt :


    Deinen Account mit dem du auf PS4/Xone online spielst mußt du vom Social Club trennen. Wie das genau geht kann ich nicht sagen, mußt du mal im Internet einfach suchen wenn du dort mit deinem Account eingeloggt bist.


    Wenn du dein Account erfolgreich vom Social Club entkoppelt hast spielst du auf der PS3 oder 360, je nachdem auf welchem dein transferierter Account vorher gespielt wurde.
    Dazu gehst du am besten online zocken und kaufst dir eventuell ein Tshirt, lackiert mal ein Wagen um oder spielst ne Mission. Halt so das du mal was erledigt hast und das Spiel speichert.


    Dann kannst du die PS3/360 ausmachen. Gehst an PC und verlinkst dein Account wieder mit dem Social Club.


    Dann ein paar Minuten warten und mit der PS4 online zocken. Dann denken die das du vor der PS4 auf der PS3 gezockt hast und bekommst die Autos zum Kauf angeboten. Wenn du keine PS3 hast dann mußt du einen finden der sich eben mit den Account Daten wie du sie bei GTA auf der PS4 verwendest einloggt und zocken kann.. Und wenn du wirklich noch nie auf den alten Systemen gespielt hast mußte halt erst bis nachm Tutorial spielen und am besten mal ein Rennen fahren. Manche sagen es könnte auch reichen im Story Modus so lange zu spielen bis man mit Franklin speicher kann.


    Zusammengefaßt ist das ganz einfach. Solltest, wenn es klappt dann auch die Axt beim Händler finden.



    Hey Dude, was ist das denn für eine Farbe bei deinem Duke? Gefällt mir echt gut.


    Hui, das ist ein Lila Metalic. Glaube shafter oder hell lila. Kann ich ma nachgucken. Und dazu als Perleffekt Pfister Lila oder heißes Pink. Felgenfarbe müßte dunkle Erde sein. Ich hab nen Video wo man es sieht. Leider ist das Video sehr lang und langweilig ^^


    Da hab ich den mal im Singleplayer nachgebaut :


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Hier mal mein eigentlicher Dukes. Von dem muß ich mal bessere Bilder am Tage machen :


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • So ganz versteh ich deinen Wunsch dann aber nicht denn der Dukes auf deinem Bild ist auch der normale. Und du kannst ja den normalen auch schwarz Matt machen und Richtung Duke o´Death machen. Und mit den Heists sollen wohl Panzerplatten für einen ganz großen Teil aller Fahrzeuge kommen. Spätestens dann kannste den richtig Duke o´deathen ^^

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78