NASCAR Heat 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ja, das mit den NASCAR-Fahrzeugen scheint sowieso eine merkwürdige Geschichte zu sein. Im vergangenen Jahr gab es zu Forza Motorsport 6 eine NASCAR-Erweiterung, Ansich waren die Fahrzeuge dort alle wunderschön modelliert, nur die NASCAR-Fahrzeuge halt nicht. Dort wirkten die Vorder- und Rückleuchten der Fahrzeuge wie mit Folie drüber geklatscht, also total unecht. Das scheint sich auch in der Graphik der Vollpreistitel zu NASCAR widerzuspiegeln. Ehrlich gesagt flasht mich dieser Titel auch nicht großartig. Vielleicht ist es für jemanden interessant, der 2-3 Tage Lust hat, 300-500 Runden im Kreis rumzufahren, aber eine große Langzeitmotivation sehe ich bei diesem Titel auch nicht.

  • Das Problem ist "eigentlich" nicht die Grafik (zugegeben, die Grafik ist für aktuelle Konsolen eher schlecht, als recht). Doch man muss wirklich ein absoluter Nascar Liebhaber sein aka ein Amerikaner, sonst vergeht einem schnell die Lust, wie @WSVAndreas es schon schrieb. Die meisten Nascar Strecken sind Ovalförmig (gibt ein paar Ausnahmen, mit langsamen Passagen & kurven usw.). Von dem her lieber 3x überlegen es zu kaufen oder aber, wenn man es für 15-20€ ergattern kann, dann geht es in Ordnung.


    P.S. Hatte damals an Nascar Lobby's teilgenommen (zu Gran Turismo 6 Zeiten). Hin und wieder bockt es... allerdings sehe ich persönlich keine Langzeitmotivation in Nascar ^^".


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!