Neues DLC im Anmarsch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Falls dies Ihr erster Besuch auf unserer Seite ist, lesen Sie sich bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, verwenden Sie bitte das "Registrierungsformular". Als Mitglied unserers Forums können Sie aktiv an unserer Community teilnehmen und sehen zudem keine Werbung mehr.

• Neues DLC im Anmarsch!

Wie man auf Twitter beobachten kann updatet R* schon wieder fleisig die QABETA-Datei. Das bedeutet, dass neue Inhalte von den Entwicklern im Spiel getestet werden. Das fängt immer schon viele Wochen und Monate vor einem DLC an.

Über den Inhalt ist allerdings noch nichts bekannt. Was könnt ihr euch als nächstes DLC vorstellen?

Es gab ja schon mal Gerüchte über ein Gunrunning Part 2.
    • Ich persönlich finde, man muss Gunrunning nicht unbedingt mit einem großen zweiten Teil vollends zu Tode reiten. Wenn hier und da noch ein paar Fahrzeuge und diverse Forschungen mit hinzugefügt würden, wäre das meiner Meinung nach vollkommen ausreichend.
      Ich selbst würde so ein Law and Order-DLC begrüßen. Gerüchte in diese Richtung hat es in der Vergangenheit auch schon gegeben. Ich könnte mir meine beiden Chars schon gut in so einer Polizeiuniform vorstellen. Und so ein Polizeiwagen würde sich auch ganz gut machen in meinem Fuhrpark :2:zwinkern: . Und es wird langsam mal Zeit, dass wir das Gesetz in die Hand nehmen, es ist ja echt schlimm, was aus dieser Stadt geworden ist, man kann sich ja gar nicht mehr aus dem Haus trauen :2:omg: (''und Du hast natürlich nichts damit zu tun...'' :2:rollendeaugen: - ''...'' :2:cool: )

Was auch von der Community stark gefordert wurde, und zwar 3x häufiger als Bikers laut Petition, ein Tuner DLC.

GTAT - Die plattformübergreifende Foren-Crew für PC - Playstation 4 - X Box One
      de.socialclub.rockstargames.com/crew/gta-talk

GTA-Talk als Club bei X Box Live
    • Vermutlich wird es ein Gunrunning Part ll (ich persönlich vermute es). Allerdings würde ich eine Art Tuner & Outlaws DLC abartig feiern!!!!!!!!11111einself

Allein der Gedanke auf einige alten Boliden (wie z.B. 9F, Ruiner, Vacca usw.) eine Kotflügelverbreiterung drauf packen zu können und eventuell paar neue Tuning Möglichkeiten.... oh Boy :2:gierig: :2:cool: . Traum Vorstellung. Mit Viertelmeilen Rennen, Tuning treffen, bissel Action ala Fast & Furious, man wird von Cops gejagt (aber nix KI sondern gegnerische Spieler als Cops) uvm. das wäre soooo mega... muss aufhören zu schreiben, sonst bin ich irgendwann wieder so gefrustet, weil soetwas erst "irgendwann" den Weg in GTA Online finden wird (wenn überhaupt...).

Grüße
      Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

Bewertungen zu gta-talk.de