Steamverknüpfung...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Huhu,


    och man ich würde euch lieber mit gemeinsamen Beschallen statt im Hilfe anzufangen...


    Nur gemeinsam geht erst wenn ich nun mein nächstes Problem gelöst habe,


    Habe mich nun dazu entschieden mit einen neuen Account / neues Game zuzulegen. Habe zuvor bei meinem alten einen 30Tage Bann und Acc Reset bekommen da ich opfer von Moddern wurde was dazu geführt hat.


    Nun hab ich folgende Situation, da ich via Family Share auf meinem anderen Steam Account war und während der Prozedur bei SC mir ein neues Profil erstellt habe, ich hier auch der Steam Account direkt verknüpft ohne das ich es wollte.
    In Steam selbst ist allerdings noch der alte Produktkey hinterlegt so das mir Verständlicherwiese gesagt wird der Key wird schon verwendet. Ich kann jedoch den Key nicht zu deinem neuen ändern, grau hinterlegtes Fenster...


    Grml, wer ne Idee?


    Infos wie Support anschreiben sind echt Nett nur Support in dem Game ist jetzt nicht unbedingt das gelbe vom Ei, hab durch momentane Suche nach Lösungen schon oft gelesen das es bei GTA5 eig. kein Sup gibt un der nur für die Gallerie ist :/


    GReetz

  • Da ich Konsolenzocker bin, kenn ich mich nur wenig mit Steam aus. Kann da leider nix zu sagen.


    Aber dazu:

    nur Support in dem Game ist jetzt nicht unbedingt das gelbe vom Ei

    Supports sind meistens nicht gut, weder in Games noch von anderen Anbietern (Telefon, ect). Der R*-Support hat Millionen von Anfragen und täglich kommen 1000e neue dazu. Was man da braucht ist halt auch Geduld und man muß sich gleich drauf einstellen, daß man nicht morgens den Support anschreibt und abends ist man wieder am zocken. Nene, da streichen schon paar Tage ins Land.


    Und deswegen ist das...

    schon oft gelesen das es bei GTA5 eig. kein Sup gibt un der nur für die Gallerie ist

    ...völliger Quatsch!


    Wenn du wirklich unschuldig gebannt wurdest (wurden sie ja alle :2:zwinkern: ), dann solltest du unbedingt ein Ticket erstellen, denn ein 30-Taga-Bann ist zu verschmerzen, aber wieder bei 0 anfangen würd ich persönlich nicht auf mir sitzen lassen. Falls du doch noch den Support kontakten willst, solltest du allerdings an deiner Schreibweise/Formulierung arbeiten, die ist tw etwas unverständlich und auf sowas achten die auch.


    Btw - aus deinem vorigen Beitrag (in Käfig sperren, Moneyrain) kann ich alles nachvollziehen. Nur zu gut kenn ich das noch aus PS3-Zeiten. Auf der PS4 gw (noch) nicht möglich...


    Cheers

  • Steam : alten Key u. Spiel löschen, und im Menü den neuen Key eingeben , ich persönlich starte die Spiele nicht mit Steam läuft nur im Hintergrund mit , einfach im Verzeichnis verknüpfen .
    Z.B. Steam / steamapps/ common / Spielname......
    Da ich die Spiel nicht auf C: ablege