GTA Online: HVY Nightshark und Gegner-Modus "Overtime Shootout" jetzt verfügbar, GTA$- & RP-Boni und mehr

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

  • NEUES FAHRZEUG: HVY NIGHTSHARK
    Ein ganz besonderer Moment im Leben eines jeden erfolgreichen Waffenhändlers ist, wenn man realisiert, dass alle anderen einem nach dem Leben trachten. Und wenn dieser Moment gekommen ist, wollt ihr auf jeden Fall im Besitz eines Fahrzeugs sein, das gebaut wurde, um seinem Besitzer aus genau diesem Dilemma zu helfen. Setzt euch in den HVY Nightshark, in dem ihr in völligem Komfort schwelgend einen Kugelhagel aus dem nach vorne gerichteten doppelten Maschinengewehr entfesseln könnt. Willkommen in der neuen Business Class - jetzt exklusiv erhältlich bei Warstock Cache & Carry.





    NEUER GEGNER-MODUS: OVERTIME SHOOTOUT
    Ihr habt die Kunst gemeistert, in Overtime Rumble eure Gegner gnadenlos von den Zielplattformen zu rammen und jetzt ist es an der Zeit, euch einer neuen Herausforderung zu stellen. In Overtime Shootout dreht sich alles um Zielgenauigkeit und Finesse und alle Augen sind auf euch gerichtet. Anstatt an der Seite eurer Teammitglieder eine Rampe hinunterzubrettern, bekommt hier jeder Spieler die Chance zu glänzen - oder in Flammen aufzugehen - während man wie beim Elfmeterschießen abwechselnd an der Reihe ist. Schnallt euch an und geht aufs Ganze, denn das Team, das am Schluss die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt.
    Kassiert in Overtime Shootout eine zusätzliche Kapitalspritze mit doppelten GTA$ & RP - ab sofort und noch bis zum 14. August.



    25 % RABATT AUF MOBILE KOMMANDOZENTRALEN, WAFFENFAHRZEUGE, MK-II-MUNITIONSARTEN & MEHR
    Noch bis zum 14. August bekommt ihr eine mobile Kommandozentrale - das massive Schlachtross, das in mobilen Einsätzen eure Schaltzentrale samt Erweiterungen wie Befehlszentrum und Wohnbereich ist - bei Warstock 25 % günstiger. Danach verleiht ihr eurer rollenden Einsatzzentrale eine persönliche Note dank 25 % Rabatt auf alle Renovierungen, einschließlich der Fahrzeugwerkstatt, von der aus ihr alle Waffenfahrzeuge anpassen und bei deren exklusiven Waffen-Modifikationen 25 % sparen könnt.
    Außerdem gibt es 25 % Rabatt auf die erstmaligen Käufe der neuen Mk-II-Munitionsarten. Egal, ob ihr mit Brandmunition ein paar Brände entfachen oder die Nacht mit Leuchtmunition erhellen wollt: jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um abzudrücken.
    Zusätzlich könnt ihr - falls ihr eher der Söldner-Typ seid - die zusätzliche Feuerkraft sinnvoll einsetzen, während ihr mit doppelten GTA$-Gehältern für Leibwächter und Mitarbeiter bis zum 14. August einen Geldbonus abstaubt.
    Das Team von Legendary Motorsport macht bei dieser actiongeladenen Woche ebenfalls mit und bietet 25 % Rabatt auf den neuesten Supersportwagen im Sortiment - den Dewbauchee Vagner.




    TERMINPLAN FÜR PREMIUMRENNEN & ZEITRENNEN
    Sackt vom 8. - 14. August richtig viele GTA$ & RP bei folgenden Premiumrennen und Zeitrennen ein:

    • Premiumrennen - "Runter von meinem Berg" (nur für Motorräder)
    • Zeitrennen - "Maze Bank Arena"

    Startet Premiumrennen über die App „Schneller Job“ auf eurem Ingame-Smartphone oder den gelben Auslöser am Legion Square. Landet unter den ersten Drei und verdient einen satten GTA$-Preis. Und nur für eure Teilnahme erhaltet ihr dreifache RP. Ihr wollt euch am neuesten Zeitrennen versuchen? Setzt einfach einen Wegpunkt auf die Markierung auf eurer Karte und steigt über den lilafarbenen Auslöser ein. Schlagt die vorgegebene Zeit und ihr werdet mit ordentlichen GTA$- & RP-Auszahlungen belohnt.

    Quelle:

  • @EvilBalzi Vorne und hinten "relativ" gut, wieso nicht perfekt? Weil man mit guten aim bzw. mit einer Sniper jemanden treffen kann (im kleinen Fenster). Ohne Panzerplatten/Schutzplatten ist man ein easy target, wie in jedem anderem Auto.


    Edit: Die seitlichen Panzerplatten/Schutzplatten bieten aktuell kaum bis gar kein Schutz (scheint wohl buggy zu sein und könnte eventuell von R* gefixt werden). Ansonsten ist der HVY Nightshark 20% besser, als der alt bekannte Insurgent :)


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Ich würde mir mal ein Fahrzeug wünschen das etwas mehr aushaltet , die Hydra sind immer noch nicht zu schlagen . Was ich mich auch frage ,was eigentlich so Interessant daran ist mein Auto in die Luft zu wenn es vorm Bunker Parke pro Tag min. einmal .

    No one is perfect, neither am I

    Einmal editiert, zuletzt von old man 77 ()

  • Aktuell merkt man einfach dat Sommerferien sind und das einige Tryharder (14 Jährige Kinder und aufwärts) unterwegs sind. Dazu kommt... das besagte Leute entweder einen gemoddeten Account besitzen oder Hardcore Money Glitches (Autos dupliziert haben usw.) betrieben haben. Ergo hat diese Rasse von Mensch pure Langeweile und zu viel Geld... weshalb Sie einen auf "Real-Motherf*cker Gangster" machen und denken Sie wären es xD.


    Edit: Ja, sry.. ich war selbst jetzt nicht betroffen oder wurde gejagt etc. allerdings fällt es mir seit Tagen auf. Sehe seit Tagen vermehrt Tryharder (typische Outfits usw.) und das schlimmer, als sonst.


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!