Hat jemand einen Soical Club Account den er nicht braucht ?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hey!
    Wollte fragen ob jemand einen Social Club Account hat den er nicht mehr braucht oder jemanden kennt der seinen Account nicht mehr braucht.
    Habe mir GTA auf CD gekauft und wurde aus einem mir nicht bekannten Grund permanent gebannt.
    Haben schon den Support angeschrieben aber die können oder wollen nicht helfen. :eingeschnappt:


    Ich müsste mir für einen neuen Social Club Account GTA nochmals kaufen und da es bestimmt jemanden gibt der einen alten Account hat den er sowieso nicht benutzt / selten benutzt probiere ich es erstmal auf diesem Weg :D


    !!! Falls es jemanden gibt der seinen Account nur selten benutzt wäre das auch eine Option. Ich würde nicht so oft spielen, nur ab und zu mit ein paar Freunden !!!


    Würde mich echt freuen wenn jemand einen Account für mich hätte!