GTA ONLINE Transaktion fehlgeschlagen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @Thowe Danke für die Infos , den Fehler hatte ich sonst noch nie , warum der Fehler so oft kam bei der Auslieferung weis ich auch nicht , bei mir hat sich ja nicht geändert . Das ist ja immer gleich drei bis viermal die Ware klauen oder auch kaufen , dann Produktzieren lassen danach verkaufen , da hat sich bei mir nichts geändert . Gestern hatte ich es mit einen Kumpel ausgefahren Lager war ganz voll, alles hatte funktioniert . Ja bei der Fehlersuche ging ich halt davon aus das es bei Mir liegt am PC . Vielleicht ist es doch ein Fehler im Spiel ,mal schauen ob der Fehler noch einmal auftritt , ist halt schon Nervig wenn erst eine habe Stunde das Zeug abliefert und dann kommt die Fehlermeldung und danach auch noch Geld verliert von der Ware macht kein Spaß.

  • Thoweich bin halt nicht von der schnellen Generation , so noch einmal zu den Fehler zurückzukommen . Nach einigen Auslieferungen des Koks haben ich und mein Kumpel folgendes herausgefunden bei diesen Fehler . Der Fehler trat bei uns nicht immer auf, sondern in unregelmäßigen Zeitabständen ,warum ? konnte nicht geklärt werden . Bevor wir eine Auslieferung machten füllten wir erst mal das Lager auf , mit der geklauten Ware oder gekauften Ware und danach die Auslieferung klappte auch meistens . Nach längere versuche dem Fehler auf die Schliche zukommen , stellten wir einige Versuche an , um herauszufinden wann der Fehler auftritt . Wir haben uns für die Methode entschieden erst Auslieferung und dann das Lager aufzufüllen . Bei der gestohlene Ware war es kein Problem mit der Auslieferung , wurde die Ware aber gekauft und danach ausgeliefert kam es zu den Fehler "Transaktion fehlgeschlagen "

  • Bei der gestohlene Ware war es kein Problem mit der Auslieferung , wurde die Ware aber gekauft und danach ausgeliefert kam es zu den Fehler "Transaktion fehlgeschlagen


    Interessant! Ist dann aber auf jeden Fall ein Bug. Selbst im R*-Support-Forum findet man genug Beiträge über besagte Fehlermeldung, aber michts in Bezug auf die Vorgehensweise wie du es beschrieben hast.
    Würde mich mal interessieren ob das nur bei dir der Fall ist, oder auch bei anderen.
    Ich kaufe eigentlich grundsätzlich keine Waren, aber sobald ich wieder online zocken kann, werd ich das gleich mal ausprobieren. Wenn sich das bei mir oder meinen Kollegas genauso verhält, gibts auf jeden Fall ein Ticket :2:zwinkern:

  • Ich habe es so dargelegt weil ich und mein Kumpel, Spielen öfters zusammen und da trat der Fehler auch so auf. Der Fehler ist auch nicht so einfach nachzuvollziehen , es dauert halt eine weile bis er kommt , oder auch nicht es müsste daran liegen wenn die gekaufte Ware bei der dem verarbeiten Probleme bekommt und die Buchung zu spät ist und bereits die fertige Ware verkauft ist, so sehe ich es .Bei der Waffenlieferung gibt es auch so ein Problem , aber da bin ich noch nicht ganz dahintergekommen woher es kommt.

  • Thowe : der oben aufgeführte Fehler ist ein zeitlichesProblem, nach mehrere Versuche sei es beider Kokain Auslieferung oder der Waffenauslieferung ist der Fehler immer gleich . Wenn man nur Ausliefertkommt der Fehler nicht da der Programmablauf des Spiels richtig abläuft. Kauftman zuerst die Ware und liefert gleich ab kommt es zu diesem Fehler, wenn dasProgramm die gekaufte Ware zu buchen will und die Verkaufte Ware auf dem Konto gutgeschriebenwird, das Programm erkennt nicht das die Ware ankommt bei der Produktion undeine Ware verkauft wurde deshalb kommt es zu diesem Fehler.