Smuggler's Run

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Gta Online: Was Kostet Uns das Smugglers Run


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Bei der keinen Auswahl von drei Hangars an der gleichen stelle bei Fort Zancudo mit unterschiedlichen Preisen von 2MGTA"S bis 3MGTA"S frage ich mich wo der Unterschied sein sollte.Die Preise für die Flugzeuge fängt bei 1.2M GTA"S bis 5,5MGTA"S .

    No one is perfect, neither am I

    Einmal editiert, zuletzt von old man 77 ()

  • Kurzer Eindruck und wieviel $ Money Ihr braucht, wenn Ihr wirklich alles kauft (Sprich: teuersten Hangar, alle Flugzeuge (ohne Vergünstigung), die 2 neuen Autos, alle Klamotten, Tattoos, Masken, Helme usw.).


    - Um alles zu kaufen benötigt Ihr ca. 44,5 Millionen $ (kein Spass... habe es minimal angepasst)



    - Die Flugzeuge mit Bombenfunktion sind echt nice und generell das Feature, wenn die Bombenluke/klappe auf geht und die Bomben auf einen niederrasseln... geil.



    - Es gibt 3 Hangar bei Fort Zancudo zu kaufen (bedeutet: keine 4/5 Sterne mehr beim betreten) und 2 Hangar beim LS Airport (Diese sind innen drin alle gleich... nur halt andere Location und Preisklasse, sonst 1:1 gleich)


    - Beide Fahrzeuge sind sehr empfehlenswert. Der neue Supersportwagen fährt auf ersten Blick mindestens in der Top 3 mit (könnte sogar der neue Supersportler King sein/werden... warte auf Broughy's Test) und der Ford-Verschnitt ist ein geiles Sammlerstück, geiler Sound, geile Optik und fährt sich sehr sehr gut :)



    - In öffentlichen Sitzungen wird sehr wahrscheinlich Bombenstimmung herrschen xD (sry, konnte ich mir nicht verkneifen).



    - Würde behaupten, dat dies das teuerste Update wird in der GTA V Geschichte, da man den Apache (Amerikanischen Kampfheli und einige weitere Flugobjekte) noch nicht kaufen kann. Vermutlich werden die fehlenden Flugobjekte usw. nach und nach (bzw. wöchentlich) eingeführt.



    - Das Schmuggler-System ähnelt ein wenig dem System vom Fahrzeughandel... außer das es 10 Kategorien gibt von wegen: Metalle, Edelsteine & Co. jede Kategorie kann man mit maximal 50 Waren füllen (pro Ware bekommt man 10K$ beim Verkauf, Sprich: Bei 50 ergibt dies 500K$). Naja, ansonsten muss man keine Autos stehlen sondern halt entsprechende Ware, Flugzeuge usw.



    Um keinen halben Roman zu schreiben... stop ich hier für's erste ;)



    Fazit: Ein sehr geniales Update, wie ich finde... allerdings mit dem bitter-süßen Nachgeschmack, dat es wirklich Schweineteuer ist!



    Grüße :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Wenn man alles kaufen würde ist es vielleicht das teuerste Update.


    Für mich war es bis jetzt im Vergleich zu anderen Updates recht günstig, da ich mir nur einen Hangar zugelegt habe. Da ist schon im Kaufpreis ein Cuban 800 miteinbegriffen, den man mit den Bomen ausstatten kann. Was braucht man mehr? :a:nachdenken:


    Das mit den Flugzeugen ist wie damals mit der Besra. Ich und @realsmoker1 sind damals ne Weile mit der rumgeflogen und irgendwann hat man keinen Bock mehr und bereut den Kauf.


    Die Flugzeuge sind im Endeffekt alle nichts besonderes. Da gabs schon wesentlich revolutionärere Fahrzeuge wie den Rocket Voltic, Hydra, Ruiner 2000, MTW und Oppressor.


    Was aber wirklich cool ist, ist dass man alle Pegasus Flugzeuge und Helikopter im Hangar unterstellen kann und zudem diese dann umlackieren kann! Dadurch werden sie zu "persönlichen Flugzeugen", die man über das Interaktionsmenü direkt spawnen lassen kann! :coolesgrinsen:

  • GTA Online: Smuggler's Run jetzt verfügbar



    Hat euch schon mal jemand erzählt, dass der Himmel die Grenze sei? Tja, das stimmt nicht mehr. Es ist an der Zeit, euer kriminelles Imperium auf die nächste Stufe zu heben und eure Vermögenswerte und Gewinne in die einzig mögliche Richtung zu entwickeln, die noch Spielraum bietet: nach oben. Herzlich willkommen zu GTA Online: Smuggler's Run.
    Anpassbare Hangars dienen als Zentrale für euren neuen Schmugglerring und bieten eine kostenlose Cuban 800, einen optionalen Wohnbereich, eine Luftfahrzeugwerkstatt, ein Büro, einen Ausstellungsraum und ein Flugzeuglager. Stattet sie mit einer Flotte personalisierter Luftfahrzeuge aus, erobert die Lüfte und kommt nicht wieder runter, bevor nicht jeder Kubikmeter des Luftraums von Los Santos, von Küste zu Küste, von einem steuerbefreiten Luftfracht-Unternehmen beherrscht wird.




    Das Schmuggel-Geschäft steckt voller Chancen für proaktive CEOs, MC-Presidents und VIPs und ein brandneuer Hangar ist der dafür nötige Ausgangspunkt. Also loggt euch mit der Hilfe von Nervous Ron in die „Free Trade Shipping Co“-App ein, akquiriert die Schmuggelware – von stark nachgefragten Betäubungsmitteln bis hin zu erlesenem Schmuck – und verkauft sie an begierige Käufer, die auf eure Lieferung per Luftfracht warten.



    SIEBEN NEUE LUFTFAHRZEUGE
    Der Himmel über Los Santos wird demnächst um einiges interessanter. Unzählige Luftfahrzeuge – vom alten Dogfighter über Miniatur-Helikopter bis hin zu Bombern aus dem Kalten Krieg – sind jetzt auf Lager (und für engagierte Schmuggler zum Einkaufspreis erhältlich). Diese fantastischen Flugmaschinen können in deinem privaten Hangar untergebracht werden und können nach dem Kauf einer Luftfahrzeugwerkstatt auch modifiziert werden. Dabei stehen eine Vielzahl von Optionen zur Verfügung wie etwa Motor- und Steuerungsverbesserungen, Gegenmaßnahmen, Designs, Waffen, Bomben und mehr. Ihr könnt sogar jedes beliebige Luftfahrzeug aus eurem Pegasus-Portfolio in euren Hangar liefern (und dort einlagern) lassen, um es dann als persönliches Fahrzeug über das Interaktionsmenü anfordern zu können. Hier ist eine Übersicht über die neuen Modelle, die jetzt bei Elitás Travel und Warstock Cache & Carry erhältlich sind:


    Buckingham Alpha-Z1 – Der Traum eines jeden Geschwindigkeitsfanatikers und die präferierte Fluchtmaschine eines jeden Schmugglers. Antrieb: Vierzylinder-Motor mit Festpropeller. Flügelfläche: über 6 m². Höchstgeschwindigkeit: normalerweise tödlich. Erhältlich bei Elitás Travel.


    LF-22 Starling – Gerade eben wart ihr noch auf der Startbahn, habt euch langsam in Startposition manövriert und dabei gedacht, woher die ganze Aufregung über dieses Flugzeug kommt. Einen Herzschlag später seid ihr auf 200 Fuß Höhe, Tendenz schnell steigend, ein kreischender menschlicher Klecks vorn auf einem flammenden Raketenschweif, auf direktem Weg in die Stratosphäre. Die LF-22 Starling verfügt über montierte Raketenwerfer, optionale Lenkraketen und Bomben für besondere Durchschlagskraft. Erhältlich bei Warstock Cache & Carry.


    Mammoth Tula – Erinnert ihr euch noch an den Jungen, der immer sein Schweizer Taschenmesser dabei hatte? Wisst ihr noch, wie beliebt er war? Also, wenn er die Highschool überlebt hat, hat er heute bestimmt nur eine Art von Schlüssel in der Bauchtasche: den Zündschlüssel einer Tula. Die Tula ist ein viermotoriges, schwimmfähiges Monster mit Senkrechtflugmodus, Platz für Geschütztürme, einen Bombenschacht und eine nachrüstbare Strahlstarthilfe. Macht euch bereit. Erhältlich bei Warstock Cache & Carry.




    Nagasaki Havok – In der Welt der taktischen Luftunterstützung bedeutet „größer“ auch „besser“, richtig? Nein, falsch. Der Havok ist unfassbar klein und unglaublich wendig. Wäre sie noch kleiner, müsstet ihr auf dem Boden bleiben und das Ding per Smartphone-App steuern. Habt ihr vorher noch das MG-Upgrade und Täuschkörper einbauen lassen, habt ihr bei Verhandlungen einen klaren argumentativen Vorteil. Erhältlich bei Elitás Travel.


    Nagasaki Ultralight – Welcher wahre Amerikaner hat noch nicht den Blick zu einem Adler am Himmel erhoben, wie er erhaben seine Kreise zieht, durch Millionen Jahre der Evolution zum Inbegriff von Fluggeschick und tödlicher Präzision feingeschliffen? Was könnte majestätischer, würdevoller und transzendenter sein? Nun, jetzt kennt ihr die Antwort. Erhältlich bei Elitás Travel.


    V-65 Molotok – Das Aushängeschild des Brutalo-Militärstils. Die V-65 Molotok wurde von Juntas und Diktatoren weltweit nachgebaut, und das nicht nur wegen der tödlichen Effizienz des an der Nase angebrachten Doppel-MGs. Wenn man so gnadenlos aussieht, ist die Schlacht schon gewonnen, bevor man abgehoben hat. Erhältlich bei Warstock Cache & Carry.


    Western Rogue – Für das ungeübte Auge sieht die Rogue wie ein klassisches Ein-Propeller-Ausbildungsflugzeug aus. Und das ist genau das, was alle denken sollen. Denn mit Platz für MGs, Raketen, Abfang-Gegenmaßnahmen und einem kompletten Bombenschacht könnt ihr die Besitzer dieser ungeübten Augen im Handumdrehen in die Flucht schlagen. Erhältlich bei Warstock Cache & Carry.




    NEUER GEGNER-MODUS: MOTOR WARS
    Dieser unerbittliche Gegner-Modus kombiniert den Adrenalinrausch von Drop Zone mit der klaustrophobischen Anspannung einer Partie „Eingepfercht“. Motor Wars ist eine tödliche Schnitzeljagd, bei der der zweite Platz keine Option ist. Bis zu vier Teams springen mit dem Fallschirm in eine regelmäßig schrumpfende Todeszone, die eine tödliche Auswahl an Waffen, Explosivwaffen und Waffenfahrzeugen bereithält. Arbeitet zusammen, findet ein Fahrzeug und kämpft gegen die feindlichen Teams und die kleiner werdende Karte, um zu überleben und zu gewinnen.



    NEUE AUTOS: VAPID RETINUE UND GROTTI VISIONE
    Ihr steckt mit euren Gedanken momentan vielleicht in den Wolken, aber das bedeutet ja nicht, dass ihr den Geruch von verbranntem Gummi komplett vergessen habt. Es gibt neue Autos in der Stadt: Die verführerische Ausdruckskraft des Vapid Retinue und die ozonvernichtende Brillanz des Grotti Visione sollen euch daran erinnern, dass – ganz gleich wie viele Flugmeilen ihr sammelt – nichts die offene Straße ersetzen kann.



    NEUE BEKLEIDUNG
    In dieser schönen neuen Welt mit geringen Zöllen und hohen Profiten müsst ihr auch entsprechend aussehen – und kein anständiger Schmuggler möchte in dieser Saison ohne die angesagtesten Klamotten und Tattoos gesehen werden, weder tot noch lebendig. Also, ganz gleich, ob ihr urbane Piraten oder Fliegerasse seid oder einfach nur Wärmebild- und Nachtsichtgeräte für die nächste Verkaufsmission benötigt – es gibt auf jeden Fall etwas Neues für euch in der Stadt.



    BONI UND MEHR …
    Schaut auf der Social-Club-Events-Seite vorbei, dort findet ihr Details zu allen aktuellen Rabatten sowie freischaltbarer Ingame-Bekleidung wie den neuesten Artikeln aus der Rockstar Apparel Collection im Warehouse. In Kürze gibt es außerdem Infos zum #Smugglers-Snapmatic-Event und der dazugehörigen Social-Club-Verlosung …

    Quelle:

  • Mit dem Update hat R* auch wieder an der Fahrphysik rumgepfuscht.


    Neues schnellstes Auto auf dem Rundkurs ist der Vagner, dicht gefolgt vom RE-7B.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Da der Vagner auch nen ordentlichen Topspeed hat ist der Nero Custom als Allzweckwaffe nun offiziell abgelöst!

  • @Sonic_2_1


    Rumgepfuscht nicht ganz. In den Patchnotes hatte R* geschrieben, dass Sie die Downforce wieder so hergestellt haben, wie vor Gunrunning. Sprich: Broughy's letzter Test vor Gunrunning zeigt die aktuellen Platzierungen. Schaue mir gleich trotzdem das Supers Update Video von Ihm an.


    P.S. Damit hat R* wohl auf die negative Kritik der Community reagiert (im übrigen auch somit auf meine, da ich meinen Unmut ebenfalls geäußert hatte auf Englisch). War schon ziemlich dreist, was R* mit der Downforce gemacht hatte... naja egal, ist ja nun behoben. Im übrigen sehe ich persönlich den Nero Custom immer noch als Allrounder, da dieser auf Stuntrennen (mit Röhren, Wallrides usw.) ziemlich gut ist. Auf Rundkurs Strecken sieht es natürlich anders aus ^^"... Broughy hatte gestern schon angedeutet, dass der Vagner sehr wahrscheinlich der neue Spitzenreiter wird (eben, weil er mit dem ehemaligen Downforce Nerf ein absolutes Beast war und jetzt der "unbesiegbare" Hulk).


    Grüße


    Edit/Tante Edith sagt:


    Okay, sry man kann doch sagen: rumgepfuscht! Denn, die Downforce agiert jetzt anders und vorallem stärker, wie vor Gunnrunning... bedeutet, je höher ein Wagen von Downforce profitiert, desto schneller ist der Wagen. Ich meine der Vagner hat einen Wert von über 3.xx noch was (weiß ich gerade nicht 100%ig) und deswegen rasiert er so abartig. Andererseits macht mir das alles Sorgen, denn nun muss man damit rechnen, dat R* nach jedem Update/DLC an der Downforce rumpfuscht. Eines ist Fakt: Man wird zu über 93% nur noch Vagner's sehen (zumindestens in der Kategorie: Supersportwagen) und ich persönlich finde die Downforce Überarbeitung nun etwas zu stark.... ^^"


    Hier mal die Top 15 Supersportler mit Zeiten (für den Track von Broughy aka kleiner Rundkurs und relativ kurvenreich):
    1 Vagner 0:59.194
    2 RE-7B 0:59.727
    3 XA-21 0:59.927
    4 Tempesta 1:00.803
    5 Zentorno 1.00.894
    6 Nero Custom 1:01.061
    7 Visione 1:01.062
    8 X80 1:01.175
    9 ETR1 1:01.195
    10 T20 1:01.287
    11 Osiris 1:01.394
    12 Tyrus 1:01.428
    13 Nero 1:01.495
    14 FMJ 1:01.795
    15 Itali GTB 1:01.861

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von Cr4sH1337 ()

  • Ich bräuchte ein paar Tipps bzgl dem neuen DLC. Ich habe bisher mein Geld mit den Fahrzeugverkäufen verdient, habe mir so gerade mal 1,8 Mio $ zusammengespart.


    Ich habe gelesen, dass man mit dem neuen DLC und einem Hangar entsprechend viel verdienen kann, jedoch habe ich nur bedingt finanzielle Mittel zur Verfügung. Für einen Hangar reicht es allemal, aber brauche ich auch ein eigenes Flugzeug für die Missionen oder wird eines gestellt? Denn ein Flugzeug könnte ich mir zB dann nicht mehr leisten.


    Brauche ich neben dem Hangar noch ein Lagerhaus oder ist das im Hangar integriert? Muss man im Besitz eines Bunkers sein, um sich einen Hangar leisten zu können? Habe lediglich ein CEO-Büro und ein Lagerhaus + Fahrzeug-Lagerhaus.


    Meine allgemeine Frage: Kann ich lediglich mit einem Hangar auf Dauer mehr Geld verdienen als mit den Fahrzeugverkäufen?


    Würde mich über schnelle Hilfe und Tipps sehr freuen.