Smuggler's Run

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Den 12.12. habe ich auch auf dem Radar gehabt, ist ein Dienstag und am nächsten dran zu Mitte Dezember, wo für gewöhnlich das letzte Update des Jahres zu GTA V veröffentlicht wird.
    Den 19.12. habe ich insofern ausgeschlossen, da es zu nah an Heiligabend liegt und Rockstar nicht zu sehr den Anschein erwecken will, ein DLC so kurz vor Weihnachten zu veröffentlichen.
    Das kann in einer Community für einen faden Beigeschmack sorgen.
    Aber was die Inhalte des neuen Updates angehen, scheint sich Rockstar erfolgreich in Schweigen zu hüllen und nichts dringt nach draußen.
    Muss zurzeit ein mieses Leben sein für all die Leaker... :2:zwinkern: Okay, kann ja noch sein,
    dass irgend 'nTyp mal wieder in irgendeiner Quelldatei irgendwas findet :a:kaffee:


    Wenn ich das nächste Mal den Bunker auffülle und muss unten am Merryweather-Hauptquartier eine Railgun holen, schaue ich mal nach, wie weit die mit dem U-Boot sind... :2:breitesgrinsen:

  • Auf YT wurde schon was hochgeladen. Der Titel ist spannender als es wirklich ist. "Alle Infos zum neuen DLC" ...jaja is klar, ne!
    Da labert der 5 Min lang rum, daß man denkt, das Beste zum Schluß - tzzz.
    Aus Quellcodes hervorgehend ist das Dezember-DLC wohl bestätigt, aber noch kein Wort darüber, was uns erwartet. Und daß mit dem DLC der Editor sein Verwandlungsrennen-Update bekommt, aber das ist von R* ja schon länger angekündigt - also auch nicht wirklich was Neues.
    Drum hab ic das jetzt auch nicht in die News gepackt.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Jopp, so eine "Seuche" schaue ich mir auch nicht mehr an. Es wird halt gemunkelt, dat ein "I'm not a Hipster Part ll" kommt unteranderem mit neuen Immobilien, neuen Fahrzeugen usw. (Ernsthaft? Wow, wie lukrativ... :2:facepalm:2:rollendeaugen: ). Ich persönlich hoffe ja, dat uns eine fette Überraschung erwartet und das die angeblichen "Leaker" falsch liegen.


    Grüße :2:daumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Jopp, so eine "Seuche" schaue ich mir auch nicht mehr an.

    Ich eigentlich auch nicht. Im Gegenteil! - Am schlimmsten find ich diese Bettelei nach Daumen und Abos. Ist ja ok, wenn ein Youtuber am Ende kurz den Daumen und Abo erwähnt. Aber wenns schon im 1. Drittel eines Videos fast 2 Minuten NUR um Likes geht, hat es sich für mich schon erledigt - oder wie in diesem Video von World Finest Gamer - der bekam von mir auch nen fetten Daumen ...nach unten :2:breitesgrinsen: Ich lechze auch nicht nach Leaks, interessiert mich nicht. Lass mich da gerne überraschen. Denn: Was bringts mir, wenn ich schon vorher weiß was kommt? Nix! Deswegen komm ich auch nicht früher an die Inhalte. Irgendwas wird schon kommen. Und wenns dann da is, isses da
    Der einzige Grund warum ich danach geschaut und das gepostet hab, war eure Neugier :2:zwinkern: