Das Flugzeug RM-10 Bombushka und der Gegner-Modus Bombushka Run sind jetzt in GTA Online verfügbar

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

  • RM-10 BOMBUSHKA JETZT ERHÄLTLICH
    Man kann eigentlich nie genug Feuerkraft zur Verfügung haben und ab sofort könnt ihr auf die Mutter aller Kampfflugzeuge zurückgreifen, um eure Gegner zu erledigen – die RM-10 Bombushka. Mit Platz für sechs Leute und genug Artillerie, um ein kleines Dorf dem Erdboden gleich zu machen, wird dieses Monstrum mit Sicherheit dafür sorgen, dass viele eurer Feinde mit der weißen Fahne wedeln. Wenn euch die vorne, oben und am Heck montierten Geschütze nicht reichen, könnt ihr eure Bombushka in eurer Hangar-Werkstatt modifizieren, um eure Kontrahenten mit weiteren Überraschungen wie Sprengstoff-, Gas-, Brand- oder Splitterbomben einzudecken. Holt euch eure RM-10 Bombushka noch heute bei Warstock Cache & Carry.



    BOMBUSHKA RUN JETZT VERFÜGBAR



    Stellt eure Flugfähigkeiten in Bombushka Run, dem neuesten Modus für GTA Online, unter Beweis. Zwei Teams mit jeweils bis zu vier Spielern treten hier gegeneinander an. Ein Team fliegt die schwer bewaffnete Bombushka, das andere versucht, das Ungetüm mit einem ganzen Schwarm von Buzzard-Kampfhubschraubern vom Himmel zu holen. Anschließend wechseln die Teams die Seiten. Das Team, das mit der Bombushka am längsten überlebt, holt sich den Sieg. Ein klassisches Katz-und-Maus-Spiel also – mit dem winzigen Unterschied, dass die Maus ein gewaltiger Bomber aus dem Kalten Krieg mit Geschützen des Kalibers .50 ist und die Katzen über bewaffnete Hubschrauber verfügen. Holt euch bis einschließlich 25. September doppelte GTA$ & RP in Bombushka Run.



    RABATTE AUF MODIFIKATIONEN
    Verpasst eurer Flotte in dieser Woche etwas Flair – entweder durch das Design, mit dem ihr schon länger liebäugelt oder indem ihr euren Bombenschacht mit ein paar brandgefährlichen Spezialitäten füllt:

    • Hangar-Werkstatt – 25 % Rabatt
    • Luftfahrzeug-Waffen – 25 % Rabatt
    • Designs – 25 % Rabatt (Autos und Luftfahrzeuge)
    • Umlackierungen – 25 % Rabatt (Autos und Luftfahrzeuge)
    • Zugmaschinen für die mobile Kommandozentrale – 25 % Rabatt
    • Executive-Büros – 25 % Rabatt



    ZEITPLAN FÜR PREMIUM- & ZEITRENNEN
    Lasst die GTA$-Bestände in den Himmel wachsen, indem ihr bis zum 25. September an folgenden Premium- & Zeitrennen teilnehmt:

    • Premium-Stuntrennen – „Wasserrutsche“ (nur für Blazer Aqua)
    • Zeitrennen – „Calafia Way“

    Startet Premiumrennen über die App „Schneller Job“ auf eurem Ingame-Smartphone oder den gelben Auslöser am Legion Square. Die drei Erstplatzierten erhalten GTA$ und alle Teilnehmer bekommen dreifache RP, unabhängig von der Platzierung. Um euch an den Zeitrennen zu versuchen, setzt einfach einen Wegpunkt auf die Markierung auf eurer Karte und steigt über den lilafarbenen Auslöser ein. Schlagt die vorgegebene Zeit und ihr werdet mit ordentlichen GTA$- & RP-Auszahlungen belohnt.

    Quelle:

  • Die Bombushka is definitiv ein steiles Teil, sowie die andren neuen Fluggeräte auch.


    Freunde des Flightschool Update's kommen hier wieder voll auf ihre kosten nur schade das der neue Gegner Modus relativ einschläfernd ist.
    OT
    Das alles ist echt vielfältig & schön anzusehen doch lockt mich einfach nicht. GtaO ist ein richtiges Kriegsspiel geworden und sollte in Call of Gta umgetauft werden, kotz...

  • Hmpf... kein Hangar Rabatt von 25% z.B. Tja, dann muss ein Hangar noch auf sich warten lassen und die Nervensäge Ron wird mich weiter "belästigen". Zur Bombushka: Eigentlich wollte ich mir das Teil holen, doch Dank YouTube wurde ich eines besseren belehrt. Beispiel: 1 Panzerfaust und das Ding explodiert. Hat man nicht gerade die ultra Profis an den Bordgeschützen, dann hat man gegen die Jets 0 Chance... Achso und die Geschwindigkeit x'D.


    OT:


    @realsmoker1 Jopp, sehe es immer wieder... inzwischen laufen soooo viele mit der Explosivgeschoss-Sniper rum. Statt diese gegen Jets zu nutzen, wird diese gegen Spieler eingesetzt (das traurige daran ist, dass man nur vor die Füße schiessen muss und Gegner xyz stirbt). Dazu verschlimmern Flugobjekte und Fahrzeuge den ganzen Wachstum... ich mein klar, es herrschte immer schon Ballerei etc. keine Frage. Allerdings nimmt das extrem Überhand und selbst kleine frische "Neulinge" passen sich dem Verhalten an bzw. kopieren dies. Vorgestern erst wollte mich ein Level 55 jagen bzw. meine Bunker-Vorräte wohl vernichten... nunja, er bekam gefühlt 5 Bud Spencer Schellen und eine Lektion für's Leben (hoffe ich).


    Jedenfalls hatte ich schon vor 1 oder 1 1/2 Jahren folgendes geäußert (glaube im Wünsche für GTAO Thread):
    Eine Lobby für "Krieg der Welten" und eine sepperate für's gemeinsame chillen, für CEO-Geschichten & Co. Aaaaber sind wir mal ehrlich... soetwas wird R* nie einführen. Ist halt mehr Wunsch bzw. Traumdenken. Andererseits braucht sich R* nicht wundern, wenn zig Spieler GTAO den Rücken kehren (vorallem Neulinge und Spieler, die kaum Geld haben + keine Lust haben nur Geld zu farmen).


    Grüße :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Ja es ist so wie ich befürchtet habe , man kann so langsam keine Geschäfte mehr nachgehen ohne Gefahr das man leer ausgeht , schlechte Zeiten die wo Geld verdienen wollen, das betrifft besonders die Hangars , da wird man schon unbewaffnet umgenietet obwohl man nur mal in seinen Hangar rein will macht echt keinen Spaß mehr die Missionen zu Spielen , bis jetzt habe ich noch kein Flugzeug gekauft da mir die nicht zusagen . Ein richtiger Heli das fehlt noch , der Buzzard könnte noch besser ausgebaut werden was die Panzerung betrifft.

  • @old man 77 Du hattest doch vor geraumer Zeit einmal hier im Forum geschrieben, dass Du im Rahmen von Smuggler's Run noch nicht so viele Frachten eingesammelt hast.
    Ich denke mal, das dürfte bei Dir aufgrund Deiner schlechten Erfahrungen in der jüngeren GTA-Vergangenheit weiterhin der Fall sein. Ich weiß auch aus eigener Erfahrung, wie mühselig es ist, alleine jeweils die Frachten einzukassieren. Da ist es auf jeden Fall immer besser, wenn man das mit einem Team machen kann.
    Ich kann Dir jetzt leider nicht sagen, mit wievielen Frachten Du jeweils welches Flugzeug freischalten kannst, aber meiner Vermutung zufolge wirst Du, wenn Du einen kompletten Hangar mit 50 Frachten ausgeliefert hast, alle bestehenden und noch kommende Flugzeuge für den billigeren Preis freigeschaltet haben.
    Bei mir verhielt es sich jedenfalls so, dass ich mit meinem Zweitchar Schmuck & Edelsteine und mit dem Erstchar Kunstgegenstände ausgeliefert hatte jeweils mit 50 Frachten.
    Und mit beiden Chars hatte ich dann darüber hinaus nur noch eine geringfügige Anzahl von Frachten einkassiert. Als ich gestern in GTA Online ging, bekam ich direkt nach dem Hinweis, das die Bombushka jetzt in GTA Online verfügbar ist, direkt darauf auch den Hinweis für die Freischaltung zum billigeren Preis der Maschine angezeigt.

  • Danke für deine Antwort , ja die Kisten einsammeln ist nicht so mein Ding , da die Missionen zum Teil nicht so einfach sind , ich wollte eigentlich nur die Flugzeuge freischalten falls ich mir eins zulegen will , da wird ja noch einige Zeit vergehen . Ja heute hat mich keiner abgeschossen im der Sitzung war wenig los den RM 10 bekommt man wenn man 24 Missionen gemacht hat für 4.450 M GTA"S .

    No one is perfect, neither am I

    2 Mal editiert, zuletzt von old man 77 ()