Rockstar Social Club, kein neues Passwort???

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ne, so weit sind die (R*) noch nicht, ich soll denen erstmal noch so antworten was das Problem ist und dann kommt wieder nen Einzeiler, und hin und her...Langwierig!


    Das ist echt schon ätzend wegen nem Game, sowas funktioniert bei allen anderen, STEAM, ORIGIN & Co. doch auch ohne Probleme.
    Ich weiß nicht was R* da für Sorgen mit hat...

    ____________________
    Viele Grüße, Micha...

  • Ich weiß nicht was R* da für Sorgen mit hat...

    Naja, R* will halt auch sicher gehen daß du DU bist. Täglich werden 1000e und abertausende E-Mail Adressen von irgendwelchen Servern, Firmen, ect erhackt und zB im Darknet verhökert.
    Jetzt stell dir vor, da wär auch deine dabei und derjenige mit deiner E-Mail meldet sich bei Rockstar und sagt "ey ich hab mein PW vergessen, schickt mir mal n neues." Und Rockstar würde dann ohne weitere Überprüfungen einfach ein neues PW rausgeben. Dann wärst du wahrscheinlich noch mehr angepisst, oder nicht?


    Ok, daß die Passwortwiederherstellen-Funktion bei dir streikt, kannst du nix für. Irgendwas ist bei denen halt immer bisschen verbuggt, ob nun im SC oder im Spiel selbst.


    Trotzdem solltest du dich glücklich schätzen, daß dir so schnell geholfen wird und daß sich R* der Sache auch so schnell annimmt.
    Gestern ging die Anfrage an den Support und heute - noch dazu an einem Sonntag - hast du schon Nachricht erhalten. ...uuund hast nichtmal was dafür machen müssen - außer bei uns im weltbesten GTA-Forum :rocken: - dein Problem zu schildern.
    Ist eigentlich so nicht üblich. Auch auf Antwort vom Support müssen die meisten länger - viel länger warten.
    Ich versteh also nicht, was daran so ätzend sein soll? Ist eher das Gegenteil ;)


    Ich weiß ja jetzt nicht konkret, was R* noch von dir wissen will. Deshalb hab ich dich gebeten mir die Mail von *R in unsere Konversation zu kopieren (oder hier in den Thread, wenn du willst). Würde mich interessieren für zukünftige ähnliche Fälle, da ich mit Sicherheit nicht für jeden der jetzt ein Problem hat den Support anschreibe. Fühl dich also geehrt ;)

  • Das ist auch absolut nett von Dir...davon sei überzeugt das ich das schätze!


    Ätzend ist der Umstand mit dem Kontakt zu R* nicht direkt, dabei ging es mir eben echt NUR um die "Wiederherstellungsfunktion", das das nicht so ohne weiters
    und/oder einfach geht.


    Das die sicher geh müßen ist ganz klar...Oh, oh, da wollte ich am Freitag mal eben schnell GTA wiedre installieren und jetzt ist Sonntag und wir tippen immer noch...Hehe.
    Na mal sehen was passiert!

    ____________________
    Viele Grüße, Micha...

  • Moin...


    soeben bekam ich zwei Mails von R*, die eine zum verifiziern der Mail und die zwote mit nem Link zur Passwortvergabe,
    beides hat geklappt und ich bin wieder "drin"!


    Ja Thowe...ich danke Dir, für Deinen tollen Service, Deiner Hilfe hier und ich werde den Forum hier ab jetzt treu sein.
    Denn ich habe natürlich auch parallel in einem anderen Bekannten Forum nachgefragt und außer "60" Klicks war nicht eine
    Hilfestellung, oder zumindest ein "Ja, das Problem ist bekannt!" dabei gewesen... :uninteressiert: !


    Also, nochmal...Dankeschön, alles *TOP* gelaufen...HIER BLEIB ICH !!!

    ____________________
    Viele Grüße, Micha...

  • Freut mich, daß alles reibungslos über die Bühne ging, und danke fürs Feedback! :2:beidedaumenhoch:


    Solltest du nochmal mehr oder weniger schwerwiegend Probleme mit dem Spiel haben und auf den Support angewiesen sein...
    bei uns findest du auch die Anleitung dazu :2:zwinkern:
    Rockstar-Support - Ticket erstellen