Verwandlungsrennen und mehr

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich find die Rennen sehr gelungen und kurzweilig. Vorallem bei "schneller Job" ist die Lobby in 20sek voll. Es ist leider auch so, egal welche Jobs jeder gern mag, ist auch im gesamten der Spassfaktor höher wenn man nicht 5,6,7 min oder länger einladen muss bis ein Hansl daher kommt - also deswegen steh ich auf schneller Job weil ja oft keine Sau da is. Hehe mimimimi...


    Zurück zum Thema: macht auf jeden mehr Spass mit Homies im Chat.
    Na dann warten wir aufs Batmobil.

  • @Sonic Für die Verwandlungsrennen kannst Du im Vorfeld für eine vorgegebene Kategorie ein Fahrzeug aussuchen, was dann natürlich auch eins Deiner persönlichen Fahrzeuge sein kann.
    Ich habe gestern im Verlauf des Tages alle 15 Rennen gefahren und da war mir aufgefallen,
    wenn man den nächsten Checkpoint ansteuert und man hat das vorgegebene Fahr- /Flugzeug für die Verwandlung in seinem persönlichen Besitz, verwandelt es sich auch in dieses Objekt.
    Somit sind diejenigen im Vorteil, die schon zuvor einen Haufen Geld für Autos und Flugzeuge ausgegeben und entsprechend aufgepimpt haben und daher für Bestzeiten entscheidende zehntel oder hundertstel Sekunden rauszuholen.
    Auch eine Art, in der Community die Spreu vom Weizen zu trennen... :2:zwinkern:

  • Es ist so wie es beschrieben ist ja die Fahrzeuge habe ich ziemlich alle außer die Flugzeuge die habe ich nicht , wenn es ein bisschen geschickt anstellt kann man das Rennen auch so gewinnen , ich will mir kein neues Flugzeug zulegen da die Dinger nicht mein Ding sind mit der Steuerung , ich hoffe bloß das es bei crew 2 besser ist, bei crew 1 kann man über die Steuerung nicht meckern .Mal sehen wie lange der Spuck mit den doppelten Punkte anhält , danach ist es eh gegessen .

  • Für die Verwandlungsrennen kannst Du im Vorfeld für eine vorgegebene Kategorie ein Fahrzeug aussuchen, was dann natürlich auch eins Deiner persönlichen Fahrzeuge sein kann.

    Aber auch nur Mobbed oder Auto. Entsprechendes Flugzeug, Heli oder Boot kannste nicht auwählen.
    Viel besser wärs, wenn man für die verschiedenen Kategorien auch je ein Vehikel auswählen könnt.