Schwierig, schwierig

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Wo finde ich Hilfe für die einfachsten Fragen? Bin ziemlich verzweifelt. Habe GTA 5 am 14.9.2017 gekauft und bin seitdem nicht über "Chop" hinausgekommen. Bisher

    • Prolog
    • Franklin und Lamar
    • Rückführung
    • Chop

    ... und jetzt geht´s nicht weiter. Bisherige Aufgaben bewältigt


    Fremde und Freaks

    • Ein Gefallen im Schlepptau
    • Paparazzo
    • Noch einen Gefallen
    • Ein weiterer Gefallen
    • Ein letzter Gefallen
    • Paparazzo - Das Sexvideo Und der Editor ist auch kompliziert. Wie entferne ich die Auto-Numerierung?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Hi und Willkommen erstmal! :)


    Deinen Beitrag hab ich mal in die "Hilfe-Rubrik" verschoben. Der Vorstellungsthread ist - wie es der Name schon sagt - dafür da, um sich vorzustellen. Du darfst dich da auch gerne etwas näher vorstellen ;)


    Zu deinem Hiferuf:
    Immer auf der Map nach farbigen Buchstaben oder Fragezeichen ausschau halten. Michael = blau, Franklin = grün, Trevorf = orange.
    Manchmal kann ein bisschen Zeit verstreichen, bis der Buchstabe oder Fragezeichen füt die nächste Mission erscheint.
    Für manche Missionen muß man auch auf einen Anruf warten, was auch etwas dauern kann.


    Noch ein kleiner Hinweis: wenn man das Menü zum Charakter wechseln aufruft (unten rechts am Bildschirm), stehen neben den Köpfen kleine Zahlen. Diese geben an, wieviel Missionen für den jeweiligen Charakter gerade aktuell sind.

  • Hallo @Gearloose7827 Da sich der Moderator @Thowe gewissermaßen mit dem vorhergehenden Post zum Wochenende verabschiedet hat, stehe ich Dir auch für die nächsten Tage gerne für Deine Fragen bezüglich GTA V zur Verfügung.
    Du kannst entweder Deine Fragen hier in diesem von Dir aufgemachten Thema stellen,
    oder in der Konversation, die ich eröffnet und Dich kontaktiert habe.
    Schau einfach mal in der obersten Leiste nach bei ''Konversationen''


    Und damit Herzlich Willkommen bei GTA-Talk :)

  • Bitte erstmal um Nachsicht, aber ich habe Null Ahnung. So wenig, das können sich die Benutzer hier gar nicht vorstellen. Ich scheitere auf der ganzen Linie.
    Ich spiele also auf dem PC im Story-Mode mit Pad F710. Habe 7 Discs installiert. [...da fehlt ne Menge Text...]
    Nach dem Sexvideo (Gold) mache ich das Straßenrennen. Dieses verlasse ich, weil gescheitert. Dann bin ich irgendwie vor dem Krankenhaus. Mische mich in eine Raub-Szene ein. Bin außer Gefecht. Wieder vor dem Krankenhaus. Laufe nach Hause, fahre zu dem Fragezeichen (Paparazzo) und bin wieder bei Sexvideo. Das hatte ich aber schon mit Gold abgeschlossen. Gibt´s keine andere Fortsetzung? Immer im Kreis rum? Da hänge ich schon 14 Tage (Echtzeit).
    Es wird noch mehr unverständliche Fragen von mir geben. Hoffe, ich habe endlich das richtige Forum gefunden.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Wenn du dich überredet bekommst kannst ja mal Online reinschauen , wenn's dir nicht gefällt kannst du ja deinen Story weiter spielen , der Mensch ist von Natur aus neugierig d.h. Versuchs einfach kann schon nicht schiefgehen , vielleicht sieht man sich dann kann ich dir ja helfen wenn es gewünscht ist .