Gute Dokumentation - Abschlepphaken

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Gibt es irgendwo im Net eine gute Dokumentation, in der zum Beispiel drinsteht, wie man den Abschlepphaken senkt?


    Dann würde ich mir diese besondere Dokumentation gerne mal anschauen. Wie das mit dem Abschlepphaken geht, weiß ich inzwischen. Ich nehme aber an, dass es eine ganz besonders gute Dokumentation wäre, weil die meisten Autoren bedauerlicherweise nicht in der Lage sind, solch eine einfache Frage zu beantworten. Man findet überall total bescheuerte Texte aus denen kein vernünftiger Mensch schlau wird. Eine sehr große Computerzeitschrift schreibt nämlich ärgerlichweise, der Haken mache sich automatisch am abzuschleppenden Auto fest, was zwar stimmt, aber völlig unzureichend ist, sozusagen saublöd, weil man so nicht abschleppen kann. Erst wenn der Haken gesenkt worden ist, geht´s.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)