Missionen, Missionsteile

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Aus wie vielen Teilen besteht welche Mission, und welche Mission spiele ich gerade, und welchen Teil?
    Ich habe nämlich für Simeon gerade ein Motorrad zurückgeholt, das Lamar sich angeeignet hat.
    Nun sollte der nächste Schritt eigentlich sein, einen SUV aus Rockhill oder so zurückholen. Das ist mir schon einmal gelungen. Aber wenn ich bei meinen zahllosen Wiederholungen wieder mal die Vagos erledigt habe, geht´s nicht wieder mit dem Auftrag nach Rockhill weiter, sondern mit Chop, und danach kommt Ein Gefallen im Schlepptau. Beim Charakterwechsel, der bisher nur mit dem Hund Chop möglich war, werden mir 2 offene Missionen angezeigt. Welche sind das? Vermutlich ein Teil von Franklin und Lamar. Aber welcher und warum krieg ich die Aufgabe Rockhill nicht wieder. :verwundert:
    Also eigentlich eine Frage der Terminologie: Was ist eine Mission, wo beginnt sie und wo endet sie, aus welchen Teilen besteht sie und wieso bin ich unvermittelt in Fremde und Freaks, obwohl ich vermutlich Franklin und Lamar gar nicht abgeschlossen habe. Und es kommen noch mehr Fragen... Wenn ich im Spiel einen Screenshot machen könnte und diesen dann wiederfände, wäre es alles leichter. :ratlos:

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)