Reagiert Rockstar auf eure Reports?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hi


    Permanent bin ich am reporten, ich melde die verdammten Cheater über das Menü und auch mittels E-Mail mit Beweisen an die Banhammer-Mailadresse. Ich habe mich schon oft gefragt, ob die überhaupt die Meldungen prüfen und daher habe ich nach 5 Tagen mal alle gemeldeten Spieler geprüft und keiner wurde gebannt :sauer: Auf dem Computer ist GTA Online echt unspielbar, warum man nicht mal einen simplen Filter einbauen kann, der es nur erlaubt, sagen wir mal pro 5 Minuten 10k RP zu erhalten, verstehe ich auch nicht.


    Habt ihr auch schon mal erlebt, dass ein gemeldeter Spieler von euch gebannt wurde? Ich noch nie, manchmal sehe ich diese Typen sogar noch, wie sie weiterhin trollen , fühle mich langsam aber sicher verarscht :erbrechen:

  • Hi und Herzlich Willkommen bei GTA-Talk,


    bringen tut es "eventuell" schon was. Nur vermute ich, dass R* eine immenz hohe Bearbeitungszeit hat, da Sie täglich 100te, wenn nicht sogar 1000te Tickets, Mails usw. bearbeiten müssen. Aus Erfahrung kann ich sagen: Immer weiter melden (und notfalls an die E-Mail Adresse mit beweisen), denn früher oder später werden die Leute zurückgesetzt, bestraft oder sonst was... Bisher habe ich 20 Leute gemeldet wovon ca. 12 Leute gebannt wurden. Aktuell habe ich eine Sammlung von über 50 Leuten, die ich noch melden muss/sollte unteranderem UA-Accounts und Glitchuser.


    Kann dein Frust verstehen, da es auf der PC Version und der PS3 Version drunter und drüber gehen muss zwecks Modder & Co.


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!