GTA Online: Kampfflugzeug P-45 Nokota plus neuer Dogfight-Modus, Rabatte und mehr

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • GTA Online: Kampfflugzeug P-45 Nokota plus neuer Dogfight-Modus,
    Rabatte und mehr



    NEUES FLUGZEUG: P-45 NOKOTA
    Die P-45 Nokota wirft euch in die glorreichen Tage der Fliegerei zurück. Touchscreens und K.I.-Kram könnt ihr in diesem Baby lange suchen. Es ist an der Zeit, den Jungspunden zu zeigen was passiert, wenn ein alter Hund neue Tricks lernt. Holt euch noch heute eure P-45 Nokota – nur bei Warstock Cache & Carry.




    NEUER MODUS: DOGFIGHT
    Der Moment ist gekommen, in dem ihr zeigen könnt, was in euch steckt. Ruhmreiche Zeiten stehen bevor und das Einzige, was zwischen euch und dem Sieg steht, ist der Volltrottel im Cockpit am anderen Ende der Startbahn. Lasst den Feind in einer Reihe von 1-gegen-1-Luftkämpfen ins Verderben trudeln, um Punkte für euer Team zu sammeln und eurem Squad den Sieg zu bringen. Und kümmert euch nicht darum, was hinter euch ist, denn wenn da wer war, dann seid ihr schon tot. Verdient euch doppelte GTA$ & RP in Dogfight von jetzt bis zum 13. November.



    RABATTE FÜR ALLE
    In dieser Woche gibt es ein bisschen was für jeden, denn Dynasty 8 bietet süße Sparvorteile auf atemberaubende Executive-Renovierungen und es gibt eine Reihe weiterer Rabatte, dank derer ihr eure Gegner richtig stilvoll schlagen könnt. Schnappt euch 25 % Rabatt auf alle untenstehenden Artikel noch bis zum 13. November:
    DYNASTY 8

    • 25 % Rabatt auf Executive-Büro-Renovierungen
    • 25 % Rabatt auf Executive-Garagen-Renovierungen
    • 25 % Rabatt auf Executive-Fahrzeugwerkstatt-Renovierungen

    AMMU-NATION

    • 25 % Rabatt auf Körperpanzerung
    • 25 % Rabatt auf Munition

    SPARANGEBOTE BEI FAHRZEUGEN & MODIFIKATIONEN

    • 25 % Rabatt auf den Pegassi Torero (Klassiker)
    • 25 % Rabatt auf den Dune FAV (Waffenfahrzeug – beide Preise)
    • 25 % Rabatt auf Lackierungen (alle Fahrzeuge)
    • 25 % Rabatt auf kugelsichere Reifen
    • 25 % Rabatt auf Fahrzeugpanzerung (Land- & Luftfahrzeuge)

    Und wenn ihr bereit seid, die alkoholisierten Künstler von InkInc. oder Blazing Tattoos mit einer Nadel an euch ranzulassen, dann bekommt ihr außerdem 25 % Rabatt auf alle Tattoos aus Smuggler's Run.




    ZEITPLAN FÜR PREMIUM- UND ZEITRENNEN
    7. – 13. November

    • Premium-Stuntrennen – „Zwei D in Vinewood“ (nur für Fahrräder)
    • Zeitrennen – „Great Ocean Highway“

    Startet Premiumrennen über die App „Schneller Job“ auf eurem Ingame-Smartphone oder den gelben Auslöser am Legion Square. Die drei Erstplatzierten erhalten GTA$ und alle Teilnehmer bekommen dreifache RP, unabhängig von der Platzierung. Um euch an den Zeitrennen zu versuchen, setzt einfach einen Wegpunkt auf die Markierung auf eurer Karte und steigt über den lilafarbenen Auslöser ein. Schlagt die vorgegebene Zeit und ihr werdet mit ordentlichen GTA$- & RP-Auszahlungen belohnt.

    Quelle:

  • ja sag mal kommt ja Garnichts mehr außer den Scheiß für die Luft , ich glaube das R* so langsam die Luft ausgeht , man muss sparen für das ( Pferde - GTA ) was 2018 kommt , könnte auch mal wieder anderst Boni geben , Spezialfracht , Rennen usw. macht doch mehr Spaß , als blos in der Luft . Was soll`s ist halt so , in drei Tagen kommt NFS das ist hoffentlich besser .

  • Naja @old man 77, eigentlich wussten wir es doch alle, dass Rockstar im Zuge von
    Smuggler's Run'' die einzelnen Objekte nach und nach hinzufügt und es somit ziemlich in die Länge zieht. Das war bei vorhergehenden Upgrades auch immer so von Rockstar praktiziert worden.
    Ich denke mal, ein paar wenige Objekte werden noch implementiert und wie ich vermute, wird der Hunter (Apache-Hubschrauber) wohl zuletzt an der Reihe sein, auf den viele Spieler schon ziemlich scharf sind.
    Und das wäre dann der ''Letzte Scheiß für die Luft...'' :2:breitesgrinsen:

  • Jopp, wollte ich auch schreiben @WSVAndreas. Wir bekommen Woche für Woche Stück für Stück etwas mehr vom DLC (ist zwar nervig... ist aber so). Das letzte Fluggefährt wird meines Wissens nach der Lazer sein und der sexy Hunter wahrscheinlich der vorletzte (kann es kaum erwarten, instant buy :2:gierig: ). Ich frage mich viel mehr, was als nächstes kommt... momentan gibt es viele Gerüchte über ein: I'm not a Hipster Part 2 DLC (mit vielen neuen Apartments und Vinewood Villen).


    Zum Dogfight: Hätte mir gewünscht das jedes Team komplett gegen das andere kämpft... so ist es immer 1 vs 1 (bis ein Flieger, dat komplette Gegner Team auseinander genommen hat). Die Wartezeit und der Zuschauermodus sind so lala... naja, wem es gefällt, der kann es sich geben. Im großen und ganzen aber okay :)


    Grüße :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Ich finde es ja echt cool das R* die ganzen Updates Free To Play raushaut aber das mit den Flugzeugen ist nicht so meins obwohl mir die Nokota echt gut gefällt :engel:


    Am meisten gefallen mir immer die Standard Updates


    Unabhängigkeits , Halloween und das Weihnachtsupdate aber zB was ich richtig cool finden würde ist wenn mal ein Update über Richtiges Militär kommen würde bezogen auf Zancudo mit Heists usw.


    oder wenn sie die Swat Uniform zum Kauf freigeben würden.


    Aber das mit den Flugzeugen weiß nicht ganz ist das hier GTA oder Top Gun ? :gekreuztefinger:

    "Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug"