RDR 2 Saloon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • ich merke einen deutlichen Anstieg an RDR2 Communities. Dort wird schon heftig übers Crewsystem spekuliert, viele Screenshots (über GtaO) im RDR Style pflastern die Pinnwände.
    Ich erwarte übern Jahreswechsel oder irgendwann im Jänner neue Infos zum Western-Gta weil wir wissen ja eigentlich goanix was wie kommen soll, zumindest nix zum Multiplayer.


    Da Bungie ihr Far Cry 5 direkt zum release von RDR2 verschob glaub ich momentan nicht das sich RDR2 nochmals verschieben wird. Aber glauben heisst nicht wissen, würd allerdings gut zammpassen. Natürlich wird RDR2 mit Gta verglichen und nicht überall eine rosige Zukunft vorausgesagt, jedoch die grossen Studios zittern sicher schon zumal Rockstar Games (und nicht Hangar13 oder 2K Games) nur bombastisches hervorbringt.


    Season Pass: gibts noch keinen. Auch wenn sich Take Two's Pressesprecher/Ceo zu Microtransaktionen äusserten und dem nicht abgeneigt sind, heisst es nicht das diese auf den Abzockerzug aufspringen werden. Die Cash Card's so glaube ich, werden bleiben weil is ja ein R* Ding und da kann man garnicht von abzocken sprechen, es ist eine Möglichkeit aber bei weitem kein Muss.


    Wenn ich die kaufbaren Inhalte von CoD WW2, Destiny2 und wie sie alle heissen hernehme und vergleiche was da geboten wird, sag ich nur im vergleich zu GtaO: isn derber Witz! Paar Maps mehr, zusätzliche Sammelobjekte, neue Helmchen oder Rüstungsteile und massenhaft Fehler/Bugs die nicht passieren dürften. Bei AAA Spielen is schon monatelang vorher bekannt welche kaufbaren Inhalte kommen werden und trotzdem geht immer was schief.


    Nicht das R* perfekt is, aber die haben bei mir mehr Geduld verdient weil alles Gratis is UND meine Anerkennung obendrein. Selbst wenn ich Gta akut beiseite legen würde, müsste ich ein andres Spiel jahrelang spielen um die ganze Gta Reihe mit meiner Spielzeit darin zu schlagen. Aber was bitte soll mich 2 Jahrzehnte begeistern? Auch wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht vollständig daran glaube, hoffe ich, RDR2 wird sich ähnlich wie Gta Online etablieren!

  • Noch was recht witziges dazwischen, nicht brandneu und doch amüsant!



    Red Dead Redemption 2 ist noch nicht erschienen, da gibt es schon Amazon-Kritiken




    Obwohl Red Dead Redemption 2 erst irgendwann im Frühjahr 2018 erscheinen soll, haben es sich einige Scherzbolde zur Aufgabe gemacht, jetzt schon Amazon-Rezensionen zu dem Spiel zu verfassen. Die Ergebnisse könnten nicht lustiger sein.

    Quelle: http://www.giga.de/spiele/red-…es-schon-amazon-kritiken/