Eure Zockerlocation

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • also bilder hab ich grad nicht da, aber ich kanns mal versuchen zu beschreiben. ich habe übrigens keine konsole, sondern nur meinen geliebten pc.


    also auf meinem recht geräumigen ikea-schreibtisch stehen 3 BENQGL2450-monitore. sie werden von led-lichtleisten von hinten angeleuchtet. diesen text tippe ich mit einer roccat ryos mk pro. absenden werde ich ihn mit der roccat tyon, die auf dem absolut geilsten mousepad der welt liegt, dem roccat hrio.


    joa, links von mir befinded sich mein altes, aber noch funktionierendes, logitech lenkrad. das ganze befindet sich unter einer dachschräge, weswegen es so schlicht aber trotzdem gemütlich wirkt. vielleicht komme ich im laufe des tages nochmal dazu, fotos hochzuladen. bis dann!

  • Noch ein Roccat Fan? :) Ich hab ebenfalls die Ryos MK Pro die ich aber vor drei Tagen einschicken musste
    weil eine LED ausgefallen ist. Wenn man sich die Amazon Bewertungen anschaut dann soll das wohl ziemlich
    oft der Fall sein bei der Tastatur. Schon schade bei einem Preis von 160 Euro. Meine Maus ist auch von Roccat.
    Die Kone XTD. Wirklich ein Segen das Teil. Mauspad ist das RAIVO und für die Kabelorganisation Apuri Mouse
    Bungee. Hintergrundbeleuchtung am Monitor muss natürlich auch sein. Da hab ich mir mal eine flexible LED
    Leiste mit Farbwechsler und verschiedenen Programm-Modis bei Amazon gekauft die ich hinten angebracht habe.
    Zwei zusätzliche Monitore gleicher Bauart habe ich mir jetzt mal neu bestellt da es beim Arbeiten einfach praktischer
    ist mit mehr als einem Monitor zu arbeiten. Wie ich die anbringen soll weiß ich allerdings noch nicht. Wahrscheinlich
    muss ich alles umstellen.



    Hier mal mein "Büro" in dem ich meistens was für´s Forum mache, im Netz surfe oder einfach nur Musik höre
    Derzeit noch mit so einer Minitastatur die mir die Nerven raubt bis die große wieder da ist:



    Meine Oldschool Anlage:



    Und hier zocke ich dann mal PS4:


  • Also bei mir ist bisher noch nichts passiert. Das einzige was stört, sind Chipskrümel und Staub, die sich in diese kleinen Rillen absetzen. Ich bin aber leider zu faul, das sauber zu machen. Bei meiner MK Pro ist aber sonst alles TOP.


    Das LED-Band so an dem Monitor zu befestigen ist ja auch mal was. Ich überlege, mir so einen Halter für 3 Bildschirme zu Weihnachten zu wünschen. Mit meinen 13 Jahren geht das zum Glück ja noch. Ich würde meine bisherigen Bänder dann unter mein Bett kleben. Also so ähnlich wie die Unterbodenbeleuchtung bei Autos. Wie dem auch sei, ich würde mir dann noch so ein 5m-LED-Kabel kaufen, und das dann irgendwie ähnlich wie du es gemacht hast Festmachen.


    Aber nochmal zu deinem Büro: ist das mit dem Fliesenboden nicht kalt? Ich laufe zuhause nur in Socken rum, deswegen... Aber sonst scheint es ja sehr gemütlich zu sein, deine Technikecken. ;)


    Hier ist übrigens noch mein Paradies:


    Unter meinem Schreibtisch ist jedoch leider Anarchie angesagt:

  • Oh man. Und ich dachte ich hätte mit meinem Teppich schon was Luxuriöses.


    Ja, LED-Lichter sind schon cool. Ich habe einen Kumpel, der hat OHNE SCHEISS keine Lampe mehr in seinem Zimmer, weil er für jeden Bereich (Also Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank) LED-Leisten hat, die er mit einer App steuern kann. Da gibt es verschiedene Farben, Helligkeiten und Blinkmodi. :O


    Das mit der Beleuchtung unterm Bett hört sich gut an.

    Das stimmt. Aber das einzige Problem, was ich habe, ist, dass ich zu viel Fläche, jedoch Zu wenig LED-Klebestreifen habe, um alles schön auszuleuchten. Na gut, ich krieg das schon irgendwie hin. Wird schon schief gehen. ;)

  • @Max du machst mich grad ziemlich glücklich, weißt du das? :D:D
    also meine mum sagt mir nach klassenarbeiten oft "sehr schön ausgedrückt". aber wenn sie das immer wieder sagt, ist das ja nicht besonderes mehr, sondern der standard.
    aber von einer, ich sag mal anonymen person, auf 17+ eingeschätzt zu werden, passiert denke ich nicht jedem.


    der schreibtischstuhl ist auch eigentlich für die zeit zwischen sommer und weihnachten (bzw. geburtstag, denn ich werd im märz 14). mit dem geld will mir etwas in richtung gt omega racing oder so holen.


    aber danke für den beitrag! das motiviert mich ziemlich sowohl hier, als auch auf youtube oder twitter mehr zu schreiben. danke :schüchtern:


    ps: falls du in einer gta-online-tuning-crew bist kannst du dich gerne per pn bei mir melden! :)