Jetzt in GTA Online: Der Kampfhubschrauber Hunter, 16 neue Verwandlungsrennen und mehr

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hast du niemanden der dir hilft old man 77 ?

    Bis vor zwei Monate hatte ich schon einige mit den ich zusammen die Missionen machen konnte , ja durch die vielen Moddler hat sich dies erledigt gehabt . Ich hatte mich einer neuen CREW angeschlossen das klappte am Anfang sehr gut , da aus gesundheitlichen Gründen bei dem Mitgliedern kein spielen möglich ist , bin ich z.Z. alleine unterwegs. Meistens ist es halt so das man jemanden zur Mission einladet und Spielt. Da fangen ja die Probleme an , es fehlt an Geduld und Erfahrung der Spieler und die Moddler darf man auch nicht vergessen usw. Ja Geld verdienen möchte ich schon mit den anderen Spielern aber auch Spaß an der Sache haben , der Lazer kostet ja auch viel Geld ich schätze so 6M. GTA"s wird das Ding schon kosten. Bei mir ist es halt ein Zeitliches Problem , ich kann halt nicht immer an gewissen Zeiten spielen , ja vielleicht findet sich ja jemand mit den ich wieder gemeinsam Spielen kann.

  • @Aggronym Keine Sorge, dat waren nur meine üblichen 5 Minuten (naja gut... ca. 8 min. + xD). Aber ich musste den Hunter ausgiebig testen :P.


    Zu deiner Frage: Die Rennsteuerung empfehle ich persönlich 0, da der Hunter dadurch zu empfindlich reagiert bzw. zu direkt. Ich empfehle eher Komfort oder Sport (deutlich angenehmer + besser, wie ich persönlich finde). Abgesehen davon zwei Infos zwecks Motortuning für den Hunter: Lässt man es "default" aka standard, dann tut sich der Hunter schwerfällig, um in die Luft zu steigen. Ist dafür im geraden Flug schneller, doch wenn man z.B. EMS 4 rein ballert, dann sind es verkehrte Rollen, sprich: Er steigt schneller, ist dafür im geraden Flug langsamer, logik? Nicht vorhanden :2:facepalm:2:rollendeaugen: ...


    Kleiner Off-Topic: @Aggronym du hattest mich vor kurzen gefragt, wann ich mir die Xbox One X hole. Ehrlich gesagt warte ich erstmal, da ich es davon abhängig mache wie Microsoft reagiert. Was bringt mir die Leistungsstärkste Konsole, wenn diese nicht Ansatzweise so geile Exklusivtitel bekommt, wie es Sony tut (will den Verein nicht loben... aber schaut euch bitte die kommenden Exklusivtitel an. Oh boy, sage ich nur). Ergo, warte ich erstmal... aber davon abgesehen ist die One X richtig heftig!


    Und nun wieder Back to Topic + fettes sry.


    Grüße :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Dann mal viel Glück bei der Mitspielersuche @old man 77 ;)


    Danke für die Infos @Cr4sH1337 :)


    Dieses Exklusivtitel Gedönse interessiert mich persönlich ja Null. Auch dieses "Neue Inhalte zuerst auf Xbox..."
    Ich bin begeistert vom Partysystem, das Onlinesystem an sich, der ergonomischere Controller, die Abwärtskompatibilität, das Games with Gold Programm usw.


    Das Sony das Crossplay ablehnt ist ein fetter Minuspunkt und zeigt wie stolz und überlegen sie sich fühlen. Soviel zu "This is for the Players" :süffisant:


    Soll kein Hate sein. Natürlich hat Sony auch seine Vorteile und Annehmlichkeiten. Aber nichts was mich zum Kauf einer PS4 bewegen könnte. Einfach nur mal meine Meinung bzw. mein Standpunkt zum Thema :zahnlücke: