Jetzt in GTA Online: Der Kampfhubschrauber Hunter, 16 neue Verwandlungsrennen und mehr

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

  • FH-1 HUNTER JETZT ERHÄLTLICH
    Die Bezeichnung Kampfhubschrauber für den FH-1 Hunter ist möglicherweise etwas irreführend, denn dieses Gerät ist eine Klasse für sich. Sein Raketensperrfeuer alleine reicht schon aus, um eine ganze Armee von Gegnern auszuschalten – und da habt ihr noch nicht mal dran gedacht, die Hilfe eures Kumpels am Geschütz in Anspruch zu nehmen. Kannst du sie hören, die süße Kakophonie aus explodierenden Luftfahrzeugen und Lenkraketen, die über den Himmel zischen? Eure Gegner sollten euch dankbar sein. Holt euch den FH-1 Hunter noch heute bei Warstock Cache and Carry.




    NEUE VERWANDLUNGSRENNEN & DOPPELTE AUSZAHLUNGEN
    Sage und schreibe 16 neue Verwandlungsrennen wurden zu GTA Online hinzugefügt und liefern neuen Nervenkitzel und weitere Stürze für alle, die bereit sind, Leib und Leben für den Ruhm zu riskieren. Die Teilnahme an einem Verwandlungsrennen bis zum 27. November bringt euch außerdem doppelte GTA$ & RP ein. Stürzt euch also in die Stuntröhren und räumt groß ab, solange ihr könnt.
    Um direkt in eines der neuen Rennen einzusteigen, könnt ihr sie über die Links unten im Social Club markieren. So habt ihr sofort Zugriff darauf, wenn ihr das nächste Mal das Spiel startet. Im Spiel selbst könnt ihr einfach die entsprechende Taste im Ladebildschirm drücken oder eines der auf der Karte verteilten Symbole für die Verwandlungsrennserien auswählen, um in eine Serie mit folgenden neuen Verwandlungsrennen einzusteigen:
    90° | Acropolis Now | Kreuzung | Wasserkontrolle | Totalabsturz | Dockweise Spaß | Fairway-Abschlag | Loopingrein | Maverick | Odyssee | Röhren ohne Ende | Snakes and a Plane | Wasserlandung | Luftwechsel | Graben IV | Twister




    SCHALTET DEN WEISSEN JOCK-CRANLEY-ANZUG FREI: 21. – 27.11.
    Ganz gleich, ob ihr etwas mit Jock Cranleys Politik anfangen könnt oder nicht, auf eines können wir uns doch alle einigen: Stuntrennen im südlichen San Andreas wären ohne seine typische, (vor allem an den richtigen Stellen) hautenge Bekleidung nicht zu dem geworden, was sie heute sind. Schnappt euch ein Stück Geschichte mit dem weißen Jock-Cranley-Anzug. Ihr schaltet ihn kostenlos frei, wenn ihr euch bis zum 27. November in GTA Online einloggt.



    AUTOMOBIL-RABATTE
    Verschafft eurer Rennfahrzeug-Flotte einen Vorteil oder befriedigt einfach euer Verlangen nach Benzin und verbranntem Gummi mit den folgenden Rabatten auf Autos und Verbesserungen, die die ganze Woche über verfügbar sind. Und haltet die Augen offen: Gegen Ende der Woche gibt es einige satte Rabatte zum Black Friday.

    • Progen Tyrus – 25 % Rabatt
    • Dewbauchee Rapid GT – 25 % Rabatt
    • Motorverbesserungen – 25 % Rabatt
    • Steuerungsverbesserungen – 25 % Rabatt
    • Bremsen – 25 % Rabatt
    • Getriebe – 25 % Rabatt
    • Turbo – 25 % Rabatt
    • Federungen – 25 % Rabatt
    • Spoiler – 25 % Rabatt



    ZEITPLAN FÜR PREMIUM- & ZEITRENNEN
    Bereitet euch darauf vor, in den Premium- und Zeitrennen dieser Woche das Gaspedal voll durchzudrücken. Bis 27. November:

    • Premium-Spezialfahrzeugrennen – „Redneck“ (nur für Rocket Voltic)
    • Zeitrennen – „Von einem Ende zum anderen“

    Startet Premiumrennen über die App „Schneller Job“ auf eurem Ingame-Smartphone oder den gelben Auslöser am Legion Square. Die drei Erstplatzierten erhalten GTA$ und alle Teilnehmer bekommen dreifache RP, unabhängig von der Platzierung. Um euch an den Zeitrennen zu versuchen, setzt einfach einen Wegpunkt auf die Markierung auf eurer Karte und steigt über den lilafarbenen Auslöser ein. Schlagt die vorgegebene Zeit und ihr werdet mit ordentlichen GTA$- & RP-Auszahlungen belohnt.

    Quelle:

  • Das ist ja super da kann man ja das Weihnachtsgeld verdienen

    Auf jeden! Anfangs war ich von den Transform-Races ja nicht so überzeugt. Je öfter ich sie aber gefahren bin, desto spaßiger fand ich sie. Meistens unter den ersten 3 Plätzen, auch oft genug in der Siegergarage gestanden, hab ich bei der letzten Doppeldollarrennsaison richtig gut Asche gemacht :2:beidedaumenhoch:

  • Ach schau an, der Hunter :)


    Gibts bestimmt geile Lackierungen für :zerknirscht:


    Weiß schon jemand die Preise dafür? Kann Ingame nicht gucken, weil arbeiten und so ´:)


    Bin bisher nur ein Verwandlungsrennen gefahren. Hat ewig gedauert (ca. 15min) und rechnen tut sich das nur wenn man unter die besten drei kommt.
    So viel Spaß macht es mir nicht als dass sich das für mich rentiert :unsicher:

  • Ich muss gestehen, dat ich gestern ein leicht wenig wie Gollum aka Smeagol tickte :lachanfall: , da ich nun endlich stolzer Besitzer des FH-1 Hunter's bin (meeeeiiiiin Schatz xD ). Tja, wenig später (nachdem ich alles angepasst hatte Lackierung, Panzerung usw.) mutierte ich zum Wahnsinnigen :a:maschinengewehr::a:bash: für ca. 8 min. und musste feststellen, dass einige Spieler in den Passivmodus gegangen sind oder die Lobby verlassen haben :a:pfeifen: . Ich finde den Heli einfach mega Sexy + es ist ein fliegender Tank (Panzer), denn man braucht 7 Explosivschüsse von der Sniper oder aber 3 RPG's bzw. Lenkraketen, um das Beast vom Himmel zu holen. Einziges kleine Manko... man braucht einen Co. Piloten für's Geschütz. Ansonsten ist man aber :a:bigboss: .


    Grüße :2:daumenhoch:


    P.S. Das Teil hat mich etwas über 4,1 Millionen gekostet. Überlege mir nächste Woche "eventuell" den Lazer zu kaufen, aber 100% sicher bin ich mir noch nicht.

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • ja ein U-Boot mit Raketen das wäre auch nicht schlecht

    Richtig... :) So größenwahnsinnig Rockstar mit seinen vergangenen Updates rüberkam,
    könnte ich mir auch vorstellen, dass wir ein zünftiges ''Water-DLC'' bekommen.
    Wenn man sich die öffentlichen Lobbies anschaut und sieht, wie das Land und der Himmel da drüber für jeden immer weniger wird, muss man halt auf's Wasser ausweichen... :2:zwinkern:
    Wird ja mit einem U-Boot auch langsam Zeit, denn die sind ja schon lang genug im
    Merryweather-Hauptquartier unten am Hafen an dem Ding am Rumschrauben... :2:breitesgrinsen:
    (''und wie soll das DLC dann heißen, 'Grand Theft Boat'...?'' :2:rollendeaugen: - ''...'' :2:cool: )


    Ach übrigens Rockstar, wir alle warten immer noch sehnsüchtig auf den Flugzeugträger... :2:zwinkern:

  • Oh nein, wir haben @Cr4sH1337 an die verhasste Spielerfraktion verloren :panik:xD


    Hab mir den Hunter mit meinem Zweitchar gestern Abend auch zugelegt und auch ein bisschen dran rumgeschraubt.
    Getestet hab ich ihn allerdings noch nicht, aber kenne seine Schlagkraft und Flugeigenschaften ja bereits aus diversen Besorgungsmissionen für den Hangar.


    Welches Steuerungsupdate empfiehlst du @Cr4sH1337 ?