The Doomsday Heist

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich glaube, das ist eine Meldung, die viele gerne lesen. Ich gehöre auch dazu :2:zwinkern:
    Diese Meldung steht noch nicht im Rockstar Social Club, wurde bisher nur von Rockstar Games via Twitter verkündet...


    Dezember Update erlaubt Heists für 2-4 Spieler



    Mit dem Dezember Update, das auch den Doomsday Heist in GTA Online bringt, wird es endlich möglich sein Heists mit zwei bis vier Spielern zu spielen.



    Quelle:

  • Dezember Update erlaubt Heists für 2-4 Spieler

    nee ich habs auch nicht gesehen , ist neu aber der Flugzeugträger fehlt noch , und ein schwarzes U- Boot kommt ja auch , bin mal gespannt was das wieder alles kostet , man könnte ja pleite gehen vor lauter Ausgaben , vorher noch ein bisschen Geld sammeln gehen dann müsste es reichen .

  • Wenn man wirklich alles zu zweit durchziehen kann, dann wird es echt knackig & eventuell schwierig... andererseits würde es mir gelegen kommen, da ich gleich einen Thread eröffne für Spielersuche zwecks Doomsday Heist ^^". Will es nicht auf Krampf schaffen, aber möchte es mir halt anschauen und dafür benötige ich Leutz :)


    P.S. Vermutlich kann man 2-3 Vorbereitungen zu zweit absolvieren... der ganze Heist zu zweit wäre krass.


    Grüße :2:daumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Bin wirklich gespannt wie das gemeint ist mit den 2-4 Spielern. Die Umsetzung wäre auch interessant.
    Wäre ja blöd wenn es zu zweit bockschwer wäre und ewig dauert, aber im Gegensatz zu viert total easy und schnell. Sollte sich schon die Waage halten.


    Naja, Morgen werden wir es sehen. Leider muss ich Abends noch ein letztens mal zur Arbeit für dieses Jahr :zerknirscht:

  • Klingt gut, aber vllt ist damit gemeint dass z.B. nur der erste Heist zu zweit ist, wie damals auch und der Rest zu viert


    Bin wirklich gespannt wie das gemeint ist mit den 2-4 Spielern

    So, wie ich die Meldung verstehe, bezieht sich das auf alle herkömmlichen Heists und auf den Heist des neuen Updates. Überlegen wir mal logisch. Wenn einer der Heists von A - Z inklusive Finale mit 2 menschlichen Spielern zu absolvieren wäre, müsste Rockstar die ganzen Heists komplett neu konzipieren und so gestalten, das die Heists jeweils mit 2, 3 oder 4 Spielern zu spielen sind (bei 4 Spielern wird es wohl im herkömmlichen Sinne ablaufen) und die Rollenverteilung vor allem bei den Finals entsprechend angeglichen werden.
    Als Beispiel nehme ich das Finale von ''Der Gefängnisausbruch''.
    Zwei Rollen sind schon mal vergeben mit den 2 Spielern, die sich als Wärter und Häftling getarnt zum Gefängnis Zutritt verschaffen und anschließend durchkämpfen müssen, um die Zielperson zu befreien. Der dritte Spieler (Pilot) schnappt sich am LSIA die 5-sitzige Velum und der vierte Spieler (Sprengmeister) erbeutet einen Buzzard, um der Velum die notwendige Luftunterstützung zu geben. Wie soll denn dieses Szenario jetzt aussehen, wenn da jetzt nur zwei Spieler sind...? :2:zwinkern: Erleben wir da beim ''Gefängnisausbruch'' bei 2 oder 3 Spielern ein ganz anderes Finale.
    Dafür fehlt mir der Glaube. Ich glaube vielmehr, dass Rockstar an dieser gegebenen Rollenverteilung für 4 Spieler festhalten wird. Ich spreche in dem Fall von den Finals, fast alle Vorbereitungsmissionen kann man ebenso gut mit zwei Spielern bewältigen, die Finals dagegen sind in der Rollenverteilung klar definiert für 4 Personen.


    Darüber hinaus glaube ich noch an was Anderes, dass womöglich, was meinen sehnlichsten Wunsch im Bezug auf die Heists anbetrifft, morgen in Erfüllung geht, wenn man mal nicht zu viert war, dass man nicht immer auf irgendwelche Randoms zurückgreifen muss, sich auf Leute verlassen musste und da war man verlassen... :2:breitesgrinsen: Wo man Leuten vertrauen musste, die sämtlichen Blödsinn anstellen, damit die Mission ja scheitert... :2:rollendeaugen:
    Leute, die es sogar fertigbringen, auf einer Weihnachtsfeier besoffen mit 'n Lampenschirm auf'm Kopp rumzutanzen... :a:hüpfen:
    Mit solchen Leuten hab ich echt keinen Bock drauf, Heists zu spielen... :a:kopf gegen wand:


    (''Ja, das ist ja alles schön und gut, aber wer soll denn bei den Finals die fehlenden Spieler ersetzen...?'' :2:rollendeaugen: - ''Wie wär's denn mit KIs...? :2:zwinkern: Denk doch mal an die Story. Da hatte man doch auch vor Abschluss der ganz großen Coups die Auswahl zwischen mehreren Protagonisten.
    Und je höher deren Anteil an der Beute war, desto besser waren ihre Fähigkeiten und ihr taktisches Verhalten... '' :2:cool: )


    Soviel zu meiner Theorie. Und es wäre für mich der größte Hype im kommenden Update,
    wenn es sich ab morgen so bewahrheiten würde... :2:gierig:

  • Dass sie an den alten Heists was ändern bezweifle ich sehr stark. Obwohl ich es begrüßen würde :2:daumenhoch:
    Am besten mit KI's so wie du es vorgeschlagen hast. Das wäre echt genial, wenn man es wie in der Story machen könnte :verknallt:


    Die neuen Heists könnten gerne alle mit zwei Spielern sein. Leider schwer auf 4 Leute zu kommen die sowohl fähig als auch motiviert sind das Ganze durchzuziehen :süffisant: