The Doomsday Heist

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @realsmoker1 klingt alles sehr geil. Naja, gut du hast deine Jungs bzw. Crew, da macht GTA-Online definitiv Bock/Lust. Alleine ist es mega langweilig, weshalb ich aktuell wenig bis gar nicht zocke. Klar, ich weiß... bin gerne gesehen usw. doch leider habe ich extremen RL-Stress, weshalb ich so gut, wie kaum zum zocken komme (kotzt mich derbe an, da ich gerne mit dir und den anderen Jungs plaudere). Ich hoffe auf bessere Zeiten und dann wird das nach geholt :D


    Zum neuen Fahrzeug:


    Uff, recht teuer + nicht der beste Rennflitzer (das kann ich schon mal sagen). Ansonsten vom Design... hmm, joa ist Geschmackssache. Ich persönlich würde Ihn eventuell kaufen, doch finde ich 1,6 Millionen ziemlich dreist und sehe es als abzocke. Schlage wohl erst zu, wenn das Fahrzeug 25-50% günstiger ist bzw. im Angebot ist.


    Grüße :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • @Cr4sH1337
    Jetzt dreh keinen Film!


    Wir hatten 2 Events (2 Tage) für 'Fresshau' und Heists gemacht, für letzteres hab ich dich auch eingeladen weil ich weiss auf was du stehst UND auf was nisch!


    Du bekommst hiermit einen Gutschein, ich will unbedingt das du mit uns mitmischt, ich hab nur grad keinen bock Events - also eh nur Minitreffs mit 8-12 Leuts - offiziell zu machen. Aber es geht immer up!


    Du hattest immer gute Tricks auf Lager und einige davon würde ich auch bei den neuen Heists begrüssen. Ich würde auch gern einiges mit dir im Dütt (Duett) probieren, vllt kämen wir noch weiter als du und Stilo?!
    Wir könnten derzeit 2-3x die Woche heisten, so abends auf 2-4 Stunden.


    Auf meine Homies vergess ich doch nicht, du bist immer gern gesehen, also beweg endlich dein Popo ins Spiel wenns bei dir wieder stressfrei läuft.


    Aha aha yeah

  • @realsmoker1 ich weiß schätzelein. Dat kriegen wir bestimmt hin und Danke für deine Worte :2:rose::2:herz: . Die letzte Einladung hatte ich abgesagt/abgelehnt, da ich leider keinen Kopf zum zocken hatte. Immerhin legt sich langsam der Stress und wahrscheinlich ab nächste Woche geht es aufwärts, wo ich dann endlich zocken kann (ohne Kopfschmerzen wegen Stress usw.).


    Zum Thema Stilo: Er hat mich bzw. mich und meinen Bruder gelöscht (benutzen den Account ja zusammen). Ist eine längere Story, die erzähl ich dir demnächst im Party-Chat ;) Aber, wie du ja schon selber gesagt hattest, du wurdest nie mit ihm warm und seine Art ist nicht so toll... naja egal, back to Topic.


    Was den Doomsday Heist angeht bin ich eher ein "noob". Der Stand aktuell ist: Hatte Ihn zuletzt mit dir, Dennez und Hektiker gespielt. Ergo brauche ich eine Einweisung von euch oder notfalls ziehe ich mir ein paar Tipps/Tricks Videos bei YouTube rein zu den Doomsday Heist. Jedoch eines ist sicher: Der gep. Kuruma erweist sich beim Doomsday Heist als Pflichtfahrzeug No. 1... wie es mit einem gep. Outfit ausschaut muss man mal schauen. Wäre genial, wenn es ein Outfit gäbe, wie bei den alten Heist's, wodurch man weniger Schaden erleidet.


    Fakt ist: Ich freue mich schon tierisch darauf mit dir bzw. euch zu plaudern und einen tollen Homies Abend zu haben. Egal, was wir tun :)


    Grüße :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!