The Doomsday Heist

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Auch beim Kauf der Kommandozentrale zum neuen Update hatte ich mal wieder die Kamera reingehalten. Als James Blond muss Er ja mal schauen worum es geht... :2:zwinkern:
    Er hatte sich wieder Paleto Bay als Location ausgesucht, wo Er auch schon sein Biker Clubhaus, Koks-Unternehmen und den Bunker hat. Gerade beim Bunker wurde ich bei den Verkäufen von meinen Mitspielern immer wieder auf's Neue extrem gefeiert :2:cool:
    (''Was heißt denn hier 'extrem gefeiert', wenn Du Deinen ganzen Kram am Arsch der Welt
    hast und willst nach Los Santos ausliefern...?'' :2:rollendeaugen: - ''Er ist nun mal Romantiker'' :2:herzaugen: )


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • @realsmoker1 Danke für Dein Feedback, Smoke :2:zwinkern:

    ich habe für die Waffenerweiterung 2 M GTAS ausgegeben müsste eigentlich langen , ist ja nicht viel Geld .

    Wenn Du mit ''2 M GTAS'' 2 Millionen meinst und nicht 2 Tausend für M wie Mille,
    sollte man Dich doch glatt auf eine Eisenbahnschiene setzen und geteert und gefedert aus dem Forum raustragen... :2:breitesgrinsen:


    Jetzt aber mal Spaß beiseite. Ich werde mir die kommenden Tage die neuen Heists zusammen mit @Aggronym genauer anschauen und mir einen ersten Überblick verschaffen.
    Ich mache jetzt schon mal keinen Hehl aus meiner Enttäuschung darüber, das mit der Spieleranzahl von 2 - 4 nur die neuen Heists und nicht die herkömmlichen letztendlich gemeint waren. Ich hätte eigentlich stutzig werden müssen, wenn das einzige Medium, worüber davon berichtet wurde, Twitter gewesen ist. Da, wo ohnehin immer sehr schwammig formuliert wird aber viel Raum bietet für Spekulationen. Nicht umsonst ist Donald Trump dort Stammuser :2:zwinkern:
    Und Rockstar kennt sich ja bestens damit aus, Formulierungen rauszuhauen, die die Community wieder Rätselraten lässt.
    Ich möchte an dieser Stelle noch mal eine Buchempfehlung aussprechen, an dessen Layout ich die Ehre und das Privileg hatte, mitzuarbeiten. Ein Nachschlagewerk, um alle letzten Zweifel der Rockstarischen Formulierungen aus dem Weg zu räumen...