The Doomsday Heist

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich habe seit paar Std. überlegt, ob ich mich überhaupt dazu äußere... tja, anscheinend hat Broughy1322 mir die Arbeit abgenommen.


    Hier der Link:


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Voraussetzung mindestens gutes Englisch (will nicht alles spoilern). Er tickt quasi genauso wie ich und hat alles angesprochen, was ich schreiben wollte, hehe.


    Er spricht unteranderem darüber, ob dies das große Finale ist was GTA-O betrifft, da RDR2 vor der Tür steht und weil es langsam so läuft, wie in GTA:SA damals. Bzw. vergleichsweise in Saint's Row läuft es ab... wir haben es alle zig mal angesprochen und ich bleibe bei diesem Standpunkt: Es herrschen Kriegszustände in Los Santos, mindestens 3-4 Tryharder bzw. Nervensägen, dazu unbalancierte Waffen/Fahrzeuge & Co... keine Harmonie, oder gemeinsames chillen, wie es zum damaligen PS3 release war bzw. wie GTA-O verkauft wurde. Man merkt einfach, dat es stetig schlimmer wird und langsam ausgelutscht ist/wirkt.


    Weiterhin spricht Broughy folgendes an: Stellt euch mal vor... R* verkauft dieses DLC, als "Heist", weil die Heist's (sind wir mal ehrlich) mit eines der besten DLC's waren & noch sind (Haben wir uns alle nicht weitere 1-3 Heist's gewünscht? Es kam einfach soooo gut an und war/ist immer noch mega). Nur, um im Endeffekt alte + neue Spieler zu locken und "eventuell" könnte dies wieder eine Geschichte sein wie: Sammel dies und jenes und verkaufe es anschließend (Ich sag nur: Biker Buisness, Bunker, Hangar... davon haben wir definitiv genug und es reicht langsam würde ich behaupten). Dies wäre mehr als ein Schlag in die Fresse (sry für die Ausdrucksweise)... und sollte dies passieren, dann denke ich persönlich noch schlechter über Take 2/R*, wie ich es jetzt schon tue. Naja, warten wir mal ab...


    Zum Schluss: Trailer konnte R* schon immer gut und meistens sind wir auf den Hype-Train gesprungen... allerdings wurden wir ab und zu enttäuscht. Weshalb ich erstmal abwarte + Tee trinke. Tja, und die Fahrzeuge schaue ich mir dank guter YouTuber erstmal an bevor ich Sie sinnlos kaufe & eventuell enttäuscht werde.


    P.S. Ich will keine Spaßbremse sein, da es auch anders kommen kann. Sprich: Weitere DLC's in 2018 und und und... verzeiht mir also. Wollte einfach mal andere Ansichten teilen, die ich leider befürchte, dat diese so eintreffen.


    Grüße :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • R* liefert was die Shark Card Käufer wollen. Mehr Krach und Bumms. Das ist nur logisch und daher wohl auch die Entscheidung wieder was Ähnliches zu bringen.


    Viel teures Spielzeug welches hauptsächlich zum Mitspieler stressen geeignet ist.
    Mal schauen was kommt, bin definitiv gespannt und gehypt :D


    Hoffe mit meinen bisher 33,5Mio GTA$ komme ich gut aus ´:)

  • Interessante Sichtweisen, ich kann jetzt nicht auf alles eingehen was der YTuber erzählt, nur soviel:
    der Doomsday Heist kommt erst, es gab keine Leaks nur gestern die von Rotzky veröffentlichen Bilder samt Trailer und ab jetzt Meinungen dazu. Gespielt hats noch keiner.


    Selbst wenn sich einiges bewahrheitet was der YTuber von sich gibt, gibts einen Faktor den man nicht ausser 8 lassen sollte - die eigene bevorzugte Spielweise!


    Wir wissen das es bei jeden DLC etwas zum meckern gibt, nix is perfekt! Doch, was wäre gewesen wenn Rotzky kein XMas DLC angekündigt hätte - sicherlich viele laaaange Gesichter!!!


    Ich kann nicht von mir auf andre schliessen aber ich sehe es doch etwas lockerer, egal was kommt oder auch nicht. Ich spiel so oder so GtaO auch ohne Updates und hatte auch Biker-Bunker-Hangar komplett ausgelassen, halt was andres gespielt. Kein Problem.


    Ich spiel einfach mein GtaO weiter und bin froh das überhaupt was neues kommt.


    Zu den Preisen: jeder GtaO Veteran weiss wie man legal und schnell zu $ kommt, wieviel etwas ingame kostet is eigentlich wurscht weil wer 'braucht alles und das sofort'?
    Sammelwahn only.


    Ich freu mich urigst drauf.


    Aus diesen DLC werden wieder goile Gegner Modis auf uns zukommen, schicke Fotos & Filmchen werden den RSC überschwemmen und hoffentlich kommen weitere verrückte Rennen mit den Doomsday Fahrzeugen hinzu, später ein Rauswerkauf- paaast!


    Und @WSVAndreas hat wieder Spielzeuge für sein AndruWood Studio, was auch wiederum uns zugute kommt!
    Wird schon für jeden bissl was dabei sein, besser als ein Stein am Kopp :verträumt:

  • Wir alle haben es irgendwie geahnt oder der eine oder andere in vergangenen Posts immer mal wieder angedeutet: ''Wenn das Jetpack veröffentlicht wird, ist das Ende von GTA Online eingeläutet...''
    Wenn man sich den Trailer anguckt und den Begleittext aus der Rockstar-Newswire zu Gemüte führt, wird einem schnell klar, dass die neu eingeführten Elemente und der Storyaufbau einen ziemlich finalen Charakter besitzen: U-Boot, Jetpack, Dinge, von denen so viele träumten,
    drohende Zerstörung und sich einem Endgegner stellen, der alles Vorangegangene in den Schatten stellt, Locations werden für das kommende Update schon vorgestellt, die seit Anfamg von GTA V die größten Geheimnisse in sich bargen (Mount Chiliad).


    Soll das wirklich das Ende von GTA Online sein...? Ich glaube nicht.
    Jedenfalls glaube ich das nicht, wenn man als einziges Argument RDR2 ins Feld führt,
    zumal Rockstar und Take Two ziemlich zeitnah zur Bekanntmachung des Release-Zeitraums verlautbaren ließen, dass beide Spiele aus dem gleichen Hause nicht in Konkurrenz zueinander stehen. Und wir haben die Frage unlängst hier im Forum beantwortet: RDR2 werden nicht so viele Leute spielen, wie GTA V. Die Erklärungen dafür liegen auf der Hand: Die Kiddies werden sich schnell an den Lagerfeuern, in den Holzhäusern oder auf den müden Kleppern rumzureiten, langweilen...
    (''Scheiße, nicht mal 'n Pferd kann man hier pimpen...'' :2:rollendeaugen: - ''...'' :2:zwinkern: )


    Die Erklärung dafür muss meiner Meinung nach an anderer Stelle gesucht werden.
    Meiner Theorie zufolge packt Rockstar jetzt alles was geht rein, weil der Onlinemodus so,
    wie die öffentlichen Lobbies sich heutzutage darbieten, ohnehin nicht mehr zu retten sind.
    Jedenfalls nicht, ohne tiefgreifende Veränderungen.
    Rockstar, vielleicht greift Ihr doch mal die eine oder andere Idee aus diesem Beitrag von mir auf... :2:zwinkern: Wünsche und Ideen für GTA


    Was ich gerne aufgreife, ist dieses Zitat von @realsmoker1

    realsmoker1:

    gibts einen Faktor den man nicht ausser 8 lassen sollte - die eigene bevorzugte Spielweise!

    Das entspricht auch meiner Philosophie: GTA V offenbart sich jeden so, was er selbst daraus macht. Wir haben in GTA V so viele unterschiedliche Spielwiesen und für jeden ist etwas dabei.
    Wen die öffentlIchen Lobbies zuviel sind, der spielt halt Kontaktmissionen oder Deathmatches oder fährt Rennen und etc. Und wer sich organisiert und die Verhältnisse in den öffentlichen Lobbies nicht hinnehmen will, denen kann ich nur Folgendes auf den Weg geben: Lasst Euch nicht alles bieten, kämpft für Eure Lobby, zeigt den Lobby-Nervensägen, wo der Hammer hängt, zeigt denen, wer die besseren GTA-Spieler sind !

  • Haha, wie kommt man nur auf solche kruden idee?


    Würde es auch nur 99cent kosten so würde das r* ankündigen bevor man auch nur 2 frames bewegtes Material vor augen bekommt.


    Manche haben echt ne fantasie

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78