The Doomsday Heist

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @WSVAndreas super das rockstarisch!
    Der Link fällt auch unter Satire weil nix geht?


    Ich nehm alles zurück vonwegen das keiner meiner Kollegen einen Clip macht. Hab grad den gestrigen Ausfall äh Überfall gefunden, zumindest die Vorbereitung dazu.
    Ich sag mal so, wenn man die erste Zahl der Ränge wegnimmt würds passen :a:lachanfall: .
    Na, aber bitte es war echt köstlich mitn Thowe als negativ Heistposter :a:regelnlesen: .



    Frage: kann man die CMM (wenn schon erfolgreich gespielt) neu beginnen und inklu der neuen Heists mit massig $$ abschliessen?

  • Gute Frage... :a:nachdenken:


    Bei der ersten Variante läuft es ja wie folgt ab:


    Alle Heist's der Reihe nach (inklusive Vorbereitungen), es muss auf schwer gespielt werden und es darf keiner sterben. Achso und mit dem gleichen Team alles erledigen... bei versagen bzw. sterben einfach von vorne anfangen.


    Ergo gehe ich davon aus, dass dies das gleiche Prinzip bei der neuen CMM sein wird. Wissen tue ich dies allerdings nicht.


    Grüße :2:daumenhoch:


    P.S. Freue mich schon auf Freitag. Endlich wieder mit Homies & gleichgesinnten zocken :a:konsolezocken::a:zusammenzocken::a:maschinengewehr::a:bash:


    Tante Edith sagt: Ich depp :a:ko: ... habe die Frage von @realsmoker1 falsch verstanden, hahaha :a:lachanfall: . Wenn man einmal die CMM abgeschlossen hat, dann kann man diese nicht wiederholen. Zumindestens war es bei der alten so... hmmm. Wäre echt interessant zu erfahren :a:kaffee: .

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Bisher wirkt es auf mich als wären es die drei Vorbereitungen und dann der große "Doomsday Heist".


    Wäre aber ziemlich Mau, daher denke ich es sind mehr.


    Muss mal schauen dass ich weiter mache, aber es ist so schwer gutes Personal zu finden, welches nicht nur online sein muss, sondern auch GTA Online spielt :2:rollendeaugen:

  • Es ist quasi ein Heist... aufgeteilt in Akt 1, Akt 2 und dem Akt 3 aka großem Finale. (Vorher muss man Ausrüstungen besorgen oder mit knapp 95k $+ überspringen. Gefolgt von Vorbereitungen, wie wir es alle von den alten Heist's kennen und dann kommt der eigentliche Akt, wo man die Kohle erhält. Cut durch 2/3 oder 4... zu zweit sollte man schon sehr gut sein. Sind nicht ohne :P)


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Ich werfe mal wieder was in die Runde...


    Im großen und ganzen ist das Doomsday DLC nicht schlecht und "eigentlich" ganz gut. Der DeLuxor aka DeLorean (Zurück in die Zukunft), der Stormburg aka Bondmobil (was tauchen kann) oder die Akula (mit Stealthmode und badass looking) bringen einem sehr zu schmunzeln + man fühlt sich, wie ein kleines Kind zu Weihnachten (als Beispiel). Dazu die Krönung: Ein neuer Heist aufgeteilt in Akt 1, Akt 2 und Akt 3. Allein bei Akt 3 kann man 1,5 Millionen $ verdienen aufgeteilt x4, x3 oder x2 (Nicht jeder bekommt 1,5 Millionen $, um es auf den Punkt zu bringen).


    Jedoch hat dieses DLC wieder den bitteren Nachgeschmack, dat es immer übertriebener auf den Kauf von Shark Cards hinaus läuft. Bevor gemault wird... ja, wir können "gut" Geld verdienen, jedoch nervt es irgendwann 24/7 zu grinden und im direkten Vergleich zur PS3 Zeit hat man uns einige Möglichkeiten gegeben, um an Geld zu kommen. Jedoch, ist dies ebenfalls wieder damit verbunden Geld zu investieren (nicht nur um die 100K... nein, meistens 1 Millionen + oder mehr), um im nach hinein wieder Geld zu verdienen (wobei der Cashout Sprich: Was man verdient. Meist lachhaft ist, da manche Fahrzeuge abartige Preise haben). Für mich persönlich ist es ekelhaft mit anzuschauen, wie GTAV aka GTA-Online sich im letzten Jahr so entwickelt hat. Ich habe bis vor 4 Monaten diesem Spiel die Stange gehalten und im Endeffekt nahm ich die "rosa rote Brille" mal ab und sehe den Fakten in die Augen. Der Publisher hat es zuuuu sehr übertrieben, ohne wenn und aber. Die Community bekommt zwar größtenteils das was Sie wollen, doch zu extremen Preisen (ohne das uns eine Möglichkeit gegeben wurde "sehr gut" Geld zu verdienen). Dazu kommt, dat die ganzen Spielzeuge immer teurer werden. Klar, jeder Gamer hat dazu eine andere Meinung ist auch okay. Ich rede das Spiel ja auch nicht schlecht, sondern viel mehr den Publisher aka Take Two aka die den Hals nich voll genug bekommen. Ich habe ordentlich Std. in dieses Game investiert und habe auch viele lobende Worte über das Spiel geäußert. @realsmoker1 & @Thowe erinnern sich eventuell grob daran (bzw. man braucht sich nur ältere Beiträge von mir anzuschauen hier im Forum). So oder so, es ist ein Teufelskreis... und aktuell eine Hassliebe. Ich werde GTAV definitiv nicht ganz bei Seite legen, doch ich zocke es nicht mehr so intensiv wie früher, was "leider" an den ganzen Umständen liegt, die ich persönlich nicht gut heißen kann. Keine Sorge @realsmoker1 bin Freitag Abend zu 100% am Start ;)


    So, Danke für's lesen Ihr lieben und FETTES sry für eine kleine "Wall of Text".


    Wieso ich das anspreche (Broughy geht noch mehr ins Detail und zählt andere bzw. weitere Dinge auf):


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    P.S. Mag sein, dat ich eventuell auch etwas "hate" erhalte, wie Broughy selbst in den YouTube Kommentaren. Aber ich kann mich nur wiederholen: Ich teile absolut seine Sichtweise und sehe es größtenteils genauso, wie er. In seinem Video sieht man z.B. wie er von einem Orbital Angriff während einer Ausrüstungsmission getötet wird. Ergo CMMC (Criminal Mastermind Challenge) am Arsch, weil man nicht sterben darf/sollte what ever und es R*/Take Two einen scheiß interessiert. Weiterer Hinweis auf die Geldgier: R*/Take Two dürften die Umstände in freien Lobbies sehr sehr gut bekannt sein... weshalb man für knapp 100k $ die Ausrüstungsmissionen überspringen kann (die man glaube ich nur in freien Lobbies erledigen kann), damit man direkt die Vorbereitungen erledigen kann. Ohne nervende griefer, trolls, tryharder usw. Hach, naja... never Ending Story. Sry nochmal... bin irgendwie leicht salzig ´:) .


    Grüße :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von Cr4sH1337 ()

  • @WSVAndreas passt schon, mein Lieber und ist nicht schlimm :2:rose: . War mir nicht ganz sicher, da es einerseits schon was mit dem Doomday Heist DLC zu tun hat, aber wiederrum bezieht es sich darauf, wie allgemein sich GTAV/GTA-Online entwickelt hat. Tja, und da dachte ich mir: Komm, packste deinen Beitrag in den Stammtisch Thread.


    Danke für die Blumen bzw. lobenden Worte für meinen Beitrag @WSVAndreas :a:blumen::a:schüchtern: .


    P.S. Broughy wurde im übrigen auf allen Plattformen permanennt gebannt... viele (inzwischen er selber auch) gehen davon aus, dass dies die Antwort von Seitens R* ist zwecks Kritik usw. Aber er hat schon bekannt gegeben, dat er nicht aufgibt und dies Ihn nur bestärkt. Sollte sich dies in den nächsten Tagen bestätigen, dann hat R* meiner Meinung nach ein Armmutszeugnis unterschrieben. Ist ziemlich Strange die Angelegenheit... angenommen, er hat von einem Modder Geld bekommen auf seinen PC Char, dann wäre die Strafe ja anders verlaufen (zurücksetzung, Zeitstrafe... weiß der Geier). Vorallem sind ja sein PS4 Account, Xbox Account und PC Account betroffen... Zufall? Ich glauber eher nicht...


    Quelle: https://twitter.com/broughy1322?lang=de


    Grüße :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!