The Doomsday Heist

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Shark Cards hinaus läuft

    ich sehe es ja so das Weihnachtsgeschäft steht an , der Jahresumsatz muss stimmen , das ist doch das eigentliche Ziel. Dreht man mal die Zeit etwas zurück war alles zu einen vernünftigen Preis zu kaufen , in der Zwischenzeit hat ja auch R* bemerkt das es richtig viel Kohle in die Kasse bringt . Es sind lange Durststrecken durchzustehen bis man mal etwas vernünftiges aufgebaut hat damit man auch Kohle verdienen kann , aber das steht überhaupt nicht im Verhältnis was das alles kostet , besonders hart ist dies für Neulinge .

  • @Cr4sH1337 - du sprichst mir aus der Seele. Ich seh das seit langer Zeit schon genauso, ohne mich von Videos und Kommentaren von anderen beinflussen zu lassen. Gerade gestern, als ich mir die neue Basis ohne Schnickschnack gekauft hab - um die neuen Heists hosten zu können - und jetzt nur noch nen mickrigen Kontostand von 700 000 hab, gings mir wieder durchn Kopf: ich hab kein Bock mehr auf die Lagerverkäufe! Leider sind aber die Meisten damit beschäftigt, und so bleiben Missionen - egal ob Heists, oder Kontaktmissis, genauso wie Versus-, Gegnermodi, ect, auf der Strecke. Hatte es ja schonmal erwähnt, daß ich schon seit Monaten 2 Volle Lager hab. Ca 30 Karren hätt ich auch noch zu verkaufen. ...ach ja, Lagerhaus ist auch fast voll. Wie gesagt, nervt mich und bringt mir kein Spaß, was ja eigentlich der Hauptfaktor beim Spielen sein sollte.
    Nun ja, 700 000 sind Peanuts in GTAO und jetzt muß ich dann wohl doch irgendwann ran. Aber erst wenn ich mal wieder ein paar Leutz um mich versammelt hab und dann auch nur ganz gemütlich aufm leeren Server.
    Trotzdem freu ich mich natürlich auf die neuen Missis (sind auch geil gemacht. Konnte vorgestern bei Hektiker im YT-Livestream bissl zuschauen ;) ), will auch die neuen Trophys hunten und bin vor allem gespannt wieviel nach Abschluß aller Heists rumkommt.
    So wie ich das mitbekommen hab, wird Mastermind-Trophy zurückgesetzt. Heißt, man kann sie nochmal abschließen... heißt, man kann wohl nochmal die 10 000 000 erspielen ;)


    Edit fragt: Warum gibts in LS keine Geschäfte, wo die Kohle von alleine Läuft? Hier ne Bar, dort ne Prostituierte... Ich mein, wir sind Geschäftsleute. Wir lassen arbeiten!

  • Interessantes Video. Stützt größtenteils meine Meinung über die Preispolitik bei R*. Er formuliert teilweise sehr drastisch, was ich etwas übertrieben finde. Z.B. dass man die Vorbestellung von RDR2 stornieren soll.
    Dass man ihn nun anscheinend aufgrund seiner Kritik gesperrt hat finde ich allerdings echt heftig und hätte ich R* nicht zugetraut. Das gibt schon zu denken. Sofern die Umstände so sind wie angenommen.


    @WSVAndreas und ich haben durch einen unglücklichen Zufall übrigens festgestellt, dass man z.B. bei der Deluxo Besorgung nach dem scheitern alle Wagen die bereits abgeliefert wurden angerechnet werden.
    So bei Andreas geschehen. 3 abgeliefert und dann ist die Mission gescheitert. Anschließend musste nur ein weiterer Deluxo besorgt werden.
    Wird als ein Fahrzeug geklaut oder zerstört, ist nicht alle Arbeit umsonst gewesen ;)


    Was glaubt ihr wie lange es dauert bis die ersten Rabatte reinschneien? Brauch man eigentlich die Avenger um das Heist Finale abzuschließen?

  • Edit fragt: Warum gibts in LS keine Geschäfte, wo die Kohle von alleine Läuft? Hier ne Bar, dort ne Prostituierte... Ich mein, wir sind Geschäftsleute. Wir lassen arbeiten!

    Das ist nun mal ein weiteres Problem, was man online erlebt. Hier läuft es halt nicht so ab,
    wie man es von der Story her gewohnt ist. Einer der Hauptchars legt sich ein Geschäft zu und nach jeder Ingame-Woche wird der Erlös automatisch auf dem Konto gutgeschrieben.
    Aber dass das online nicht möglich ist, darauf hatte Rockstar doch schon seit über 2 Jahren heftigst drauf hingearbeitet, die ganzen DLC-inhalte fließen nicht mehr in die Story ein,
    keine erfolgreichen Mittel, die man aus der Story kennt, werden online übernommen,
    das ganze Augenmerk ist nur auf den Onlinemodus ausgerichtet und trauriger Höhepunkt ist nun mal das aktuelle DLC, womit Rockstar wieder einmal bewiesen hat, wie sehr ihnen die Story am Allerwertesten vorbeigeht. Indem man bei den herkömmlichen Heists nicht die fehlenden Spieler-Slots mit KIs aufgefüllt hatte, um das Spielen eines Heists auch bei einer Spieleranzahl von 2 oder 3 zu garantieren. Und Rockstar kann mir nicht erzählen, dass das alles eine so große Rechenleistung darstellen würde, um diese Spielaspekte zu verwirklichen.


    Dass man ihn nun anscheinend aufgrund seiner Kritik gesperrt hat finde ich allerdings echt heftig und hätte ich R* nicht zugetraut.

    Ich schon... :2:zwinkern: Rockstar scheint mittlerweile auch schon zu dem Kreisen zu gehören,
    wo man ja keine öffentliche Kritik üben darf.
    Da lob ich mir doch dieses kleine gemütliche Forum hier, wo man ordentlich über Rockstar abledern kann und dass man nicht durch einen hohen Bekanntheitsgrad gleich Gefahr läuft,
    dass Rockstar sofort auf einen aufmerksam wird und sie 'ne Dicke Krawatte auf einen
    haben... :a:regelnlesen::a:fluchen:

  • GTA macht mich noch Arm :schlapp: So viele neue Fahrzeuge die mir richtig gut gefallen :verknallt: nur sooooo Teuer da helfen leider nur die Shark Cards Oo habe leider keine Zeit so viele Millionen zu erspielen :schockiert::schwindelig:

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bin da grad auf was gestoßen. Vielleicht nur ein Gerücht oder ein Lückenfüller für Gaming-Redaktionen?


    "Eine versteckte Schatzjagd und ein goldener Revolver im neuen GTA Online deuten auf Red Dead Redemption 2. Gibt es ein Crossover zwischen den Rockstar Games-Spielen?..."


    "Wenn sich das dazugehörige Gerücht bewahrheitet, sind Crossover zwischen GTA Online und , der Multiplayervariante von Red Dead Redemption 2, möglich..."


    "In den neuen GTA Online-Dateien wurde eine Holzkiste entdeckt, die mit einem "Stagecoach Co."-Logo ausstaffiert ist..."



    "Außerdem wurde ein "dead hick"-Charaktermodell entdeckt, das im Spiel wohl eine Art Schatzjagd in Gang setzen wird..."


    "Am Ende dieser Mission wartet dann eine ganz besondere Waffe als Belohnung auf uns..."



    "In der Item-Beschreibung des Revolvers heißt es dann, dass 50 Headshots mit der Waffe eine GTA-Dollar-Belohnung freigeschaltet werden kann..."


    "Vielleicht reicht das Crossover aber noch weiter und wir können mit John Marston durch Los Santos reiten oder mit Trevor Lassos schwingen..."


    Fände ich persönlich völlig bescheuert, und hoffe, daß sich das Crossover-Gerücht nicht bewahrheitet!


    Lest hier den Kompletten Bericht :Pfeil rechts klein:

    Quelle:

  • Vergesst doch mal die Preise, es gibt ganz andre Probleme...

    Ich nehm alles zurück vonwegen das keiner meiner Kollegen einen Clip macht.


    Ein typischer Crew-Abend,
    hoch professionell vorbereitet, top motiviert & koordiniert bis ins kleinste Detail! Spoiler: :a:heulen:

    Kav1 zockt den Doomsday Heist an (...weils mit Profis doof is)


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Im Rahmen des neuen Updates flatterte im Rockstar Social Club noch folgende Meldung rein:


    Neuer GTAV-Radiosender: blonded Los Santos 97.8 mit Frank Ocean & mehr



    Im Rahmen von GTA Online: The Doomsday Heist wird die Radiolandschaft von Los Santos durch einen brandneuen Sender erweitert. Blonded Los Santos 97.8 FM wird von Frank Ocean, Vegyn, Roof Access und Fed moderiert, bietet einen vielseitigen Mix aus kraftvollem Soul, Hip-Hop und Deep Cuts und ist der erste neue Radiosender im Spiel seit The Lab im Jahr 2015.
    Auf Blonded laufen Tracks wie „Rain“ von SWV, „Crack Rock“ von Frank Ocean, „Winnin“ von Chief Keef sowie Musik von Todd Rundgren, Curtis Mayfield, Aphex Twin, JME, Jay Z, Migos, Marvin Gaye und vielen anderen. Hört euch den Preview-Mix oben an und schaltet Blonded jetzt in GTAV für PS4, Xbox One und PC ein. Ihr könnt euch Songs von blonded und all den anderen Radiosendern aus Los Santos auch auf unserer neu veröffentlichten Kuratoren-Seite bei Apple Music anhören.

    Quelle: